Ich wollt ma fragn wie es mit der Leistung steht d.h. z.B.
Topspeed, Beschleunigung, Leistung bei hoher Beladung etc.
Warte schon auf zahlreiche Antworten
, also muss man ma wida richtig Geld habm um was ordendliches zu habm , dann werd ich mir dann wohl liba ne Hornet 600 holn , ma guckn - vielleicht bekomm ich ja nen fettn gebrauchten choppa
guck nich
This post has been edited 2 times, last edit by "Eagle-Zero" (Jun 28th 2004, 5:22pm)
Die Intruder Volusia ist teuer und nicht wirklich leistungstärker, mit 51 PS und 241 kg Trockengewicht ein bisschen schwach.
Die 6 mehr PS werden gleich wegn den mehrgewicht wida zunichtegemacht.
guck nich
This post has been edited 1 times, last edit by "Eagle-Zero" (Jun 28th 2004, 9:18pm)
Die Chopper/Cruiser sind insgesamt alle tendenziell eher gemütlich. Es spielt keine Rolle ob 700 cm³ oder 1,5l Hubraum. Sie sind allesamt auf die vermeintlich tolle Drehmomentstärke ausgelegt, vergessen dabei aber vollkommen echte Leistung abzugeben. Sie werden also mangels "Kick" schnell langweilig. Leider.
Edit: nichts gegen Drehmoment, eine drehmomentstarke Maschine fährt sich toll. Trotzdem braucht es eine hohe Endleistung, um bei Beschleunigung echten Spaß zu bekommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Jun 29th 2004, 11:05am)
da hat falk recht, daher rat ich zu der 500er "chopper" von kawa die den 500ccm Reihentwin drin hat der auch die ER 5 (50ps) die KLR (~50 ps) und die GPZ (50 oder 60 ps) befeuert der scheut auch keine drehzahlen und legt ab 6000 nochma richtig gut los