Sunday, June 22nd 2025, 7:56am UTC+2

You are not logged in.


Matthias

Unregistered

16

Monday, June 28th 2004, 5:29pm

Kommst morgen in der 1. Pause vorne hin ans Kollegstufenzimmer. Dann geb ich dir die Ausgabe mal mit.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

17

Monday, June 28th 2004, 6:52pm

hab hier noch nen bericht von der 2003er sm 610 s. da stehtr auch diue angabe 48 ps.....habe bisher auch noch keine wirkliche te e oder sm s gesehn,die gut gehn (hehe).ne nen witz....aber eins sag ich noch. die sm s würde mir schon nicht gefallen,weil die 146 kg wiegt........das sind 17 kg mehr als meine te auf sumo umgebaut........
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 160

Location: WELTMETROPOLE NÜRNBERG

18

Tuesday, June 29th 2004, 5:48pm

Quoted

Original von Matthias
Kommst morgen in der 1. Pause vorne hin ans Kollegstufenzimmer. Dann geb ich dir die Ausgabe mal mit.

sorry dass ich nicht da war,aber ich habs gestern nimmer lesen können!sorry
wann brauchste die denn wieder?!
danke auf jedenfall

ach noch was:also welche Husqvarna würdet ihr mir empfehlen,folgendes müsste stimmen:Leistung,Aussehen,Gewicht,4Takt,Supermoto
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR

This post has been edited 1 times, last edit by "derNik" (Jun 29th 2004, 6:18pm)

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

19

Tuesday, June 29th 2004, 6:28pm

Hat dir der Foursquare die Drift gegeben?

Brauch die nimmer. Kannst behalten.

Soviel Auswahl gibts bei Husqvarna nicht. Entweder SM610S oder SM570/450R... ;) Letzteres eben nur bedingt auf der Straße fahrbar...

Die alltagstauglichste ist eben die SM610S. Und Gewicht...hm...machst ne gescheite Anlage dran, baust unnötigen Kram weg, dann bist auf etwa 135kg. Passt doch...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 160

Location: WELTMETROPOLE NÜRNBERG

20

Tuesday, June 29th 2004, 6:38pm

ja hat er!echt??danke,ich revanchier mich irgendwann irgendwie mal!
die 570 und die 610 haben doch beide den gleichen motor drin,oder?!also dann auch gleich viel PS?!
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

21

Tuesday, June 29th 2004, 7:48pm

Hmm Unterschiede...ja also. Erstmal die Verdichtung. SM570R ist höher verdichtet als SM610S. Dann eben E- bzw. Kickstarter. Dann Ventilsteuerung...dann eben Vergaser 40 bzw. 41er bei der 570er. Dann eben Primärübersetzung...570R ist halt kürzer übersetzt...hmm ja und SM610S hat afaik noch nen größeren Ölkreislauf...hm...und eben anderes Auspuffsystem...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 160

Location: WELTMETROPOLE NÜRNBERG

22

Tuesday, June 29th 2004, 8:02pm

oh gott,da sind sachen dabei von denen ich ja nie was gehört hab!!!son scheiss!!
sagen wir mal so,welche hatn mehr power?!hab irgendwie des gefühl dass die 570er wohl besser geht
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

23

Tuesday, June 29th 2004, 8:04pm

Natürlich wird die SM570R besser gehen. Deshalb ist das ja schließlich auch ein Wettbewerbsgerät ;)

Die SM610S ist eben etwas auf alltagstauglichkeit getrimmt. Macht aber wohl trotzdem viel Spaß.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 160

Location: WELTMETROPOLE NÜRNBERG

24

Tuesday, June 29th 2004, 8:06pm

achso,stimmt des hab ich noch garnet berücksichtigt!!
scheisse die ist halt nur auf der rennstrecke zugelassen oder gibts die auch mit strassenzulassung wie tanzt der bär?!des wäre etz ja echt $***
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR

This post has been edited 1 times, last edit by "derNik" (Jun 29th 2004, 8:07pm)

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

25

Tuesday, June 29th 2004, 8:10pm

Hehe nein. Die SM570R ist schon für die Straße zugelassen. Wahlweise mit 27 und afaik 50 oder 58PS eingetragen.

Aber nur weil sie Straßenzulassung hat, heißt das noch lange nicht, dass es auch was für die Straße ist. Lange Vollgasfahrten (Landstraße etc.) verträgt das Ding garnicht. Dann Ölwechsel alle 1.000km...alle 2.000km Ventile einstellen...hmpf...machste auf der Straße eigentlich kaputt. Frag mal Marco oder S41M3N (oder so ^^)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 160

Location: WELTMETROPOLE NÜRNBERG

26

Tuesday, June 29th 2004, 8:20pm

mh,wird ja immer mehr $***
hast du mit deiner auch viel geschiss?!
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 160

Location: WELTMETROPOLE NÜRNBERG

27

Tuesday, June 29th 2004, 8:22pm

mh,wird ja immer mehr $***
hast du mit deiner auch viel geschiss?!
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

28

Tuesday, June 29th 2004, 8:22pm

Kannst die 125er ja nicht mit den großen 4-Takt Dampfhammern vergleichen.

Bei der 2-Takter musst keine Ventile einstellen, musst nicht so oft Öl wechseln etc.

Kannst ja mal den Typen in Hemhofen anrufen. Peters Motorradladen oder so heißt der. Der wird dir schon sagen was das Richtige ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 160

Location: WELTMETROPOLE NÜRNBERG

29

Tuesday, June 29th 2004, 8:26pm

ja,mh!!brauch etz eh erstmal geld um mir des zu finanzieren!
also dem marco hab ich mal geschreibt!
auf jedenfall mal ein dickes dankeschön an dich!!!!
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

30

Wednesday, June 30th 2004, 5:28pm

das hobby ist teuer...das vorne weg.....

so schlimm ist das mit den "injektionen" gar nicht......sollche mopeds sind halt was für die kartbaqhn /crossstrecke.würde pers. auch niemehr woanders fahren......
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Rate this thread