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Bike: Suzuki GSX-R1000

1

Monday, June 28th 2004, 12:18am

Honda 750 Shadow (04)

Moinsen !

Ich wollt ma fragn wie es mit der Leistung steht d.h. z.B.
Topspeed, Beschleunigung, Leistung bei hoher Beladung etc.
Warte schon auf zahlreiche Antworten :D
guck nich :)39
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fwmone

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2

Monday, June 28th 2004, 11:21am

46 lächerliche PS auf 238 kg?

Das entspricht in etwa einer Harley Sportster 883, und deren Daten sprechen wohl Bände:

160 km/h Vmax
7,1s Beschleunigung auf 100

Da schläfst du ein auf so einer Kiste.

Harley FXD (75 PS auf 290 kg und ca. 110 Nm) schaffte es auf 100 in 4,9s und 180 km/h. Das war dann so halbwegs in Ordnung.
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Bike: Suzuki GSX-R1000

3

Monday, June 28th 2004, 5:18pm

;( , also muss man ma wida richtig Geld habm um was ordendliches zu habm ;(, dann werd ich mir dann wohl liba ne Hornet 600 holn :so:, ma guckn - vielleicht bekomm ich ja nen fettn gebrauchten choppa
guck nich :)39

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O.mus

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Bike: GSF 1200S

4

Monday, June 28th 2004, 5:19pm

Kawasaki EN 500 is da schon eher was, 46ps und ~200kg 5sekunden von 0-100 und 160(wohl eher mehr) topspeed, für ne chopper voll ok.

Gabs auch mit zahnriemen !
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5

Monday, June 28th 2004, 8:41pm

Intruder, Volusia ist sowas nichts ??
< Alle Angaben ohne Gewehr >
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Bike: Suzuki GSX-R1000

6

Monday, June 28th 2004, 9:17pm

Die Intruder Volusia ist teuer und nicht wirklich leistungstärker, mit 51 PS und 241 kg Trockengewicht ein bisschen schwach.
Die 6 mehr PS werden gleich wegn den mehrgewicht wida zunichtegemacht. :(
guck nich :)39

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fwmone

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7

Tuesday, June 29th 2004, 11:03am

Die Chopper/Cruiser sind insgesamt alle tendenziell eher gemütlich. Es spielt keine Rolle ob 700 cm³ oder 1,5l Hubraum. Sie sind allesamt auf die vermeintlich tolle Drehmomentstärke ausgelegt, vergessen dabei aber vollkommen echte Leistung abzugeben. Sie werden also mangels "Kick" schnell langweilig. Leider.

Edit: nichts gegen Drehmoment, eine drehmomentstarke Maschine fährt sich toll. Trotzdem braucht es eine hohe Endleistung, um bei Beschleunigung echten Spaß zu bekommen.

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O.mus

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Bike: GSF 1200S

8

Tuesday, June 29th 2004, 4:01pm

da hat falk recht, daher rat ich zu der 500er "chopper" von kawa die den 500ccm Reihentwin drin hat der auch die ER 5 (50ps) die KLR (~50 ps) und die GPZ (50 oder 60 ps) befeuert der scheut auch keine drehzahlen und legt ab 6000 nochma richtig gut los :-)
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