Monday, May 5th 2025, 10:43pm UTC+2

You are not logged in.

Blackrider

Unregistered

16

Friday, June 25th 2004, 4:30pm

irgendwie wirkt die zu bunt

schwarz oder blau dann passt die lima dazu :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 23rd 2004

Bike: Kawasaki KMX & Opel Vectra B 2.0l

17

Friday, June 25th 2004, 5:11pm

wie oben schon erwähnt: wird wahrscheinlich noch gemacht.

@ philipp: gute idee. könnt ich ma versuchen. danke

Quoted

Bist dir sicher dass die aus Holland ist? Hab nirgends an deinem Mopped ne Anhängerkupplung gesehen. :P

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

18

Friday, June 25th 2004, 6:55pm

wie groß ist die vordere bremsscheibe? die wirkt sehr klein...

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

19

Friday, June 25th 2004, 9:37pm

ach ne gucke an, wen haben wir denn da? den im schuleigenen volksmund als "rasenmäher" verlachten.... :D

grüß dich, hastes auch in ein vernünftiges forum geschaft? ich kenn die maschine ja in live und meiner meinung nach....eher so naja, für mich kein konzept erkennbar.

ist zwar laut (da kannste dich eigentlich auch selber anzeigen, ich finds behämmert), aber so richtig mein ding ist es nicht, liegt vor allem an den farben. und mach doch den ollen gepäckträger ab, die blinker ins heck und gut ist. Das Schutzblech vorne ist mir zu breit, lieber ne spitze form vorne sägen, evtl richtung ktm-style. die hinteren seitenteile in weiß passen garnicht, entweder schwarz machen oder versuchen, die im blauton zu lacken.

nochmal EDIT: mein vorschlag zur güte: du holst dir nen vernünftigen sitzbezug und ich geb dir die adresse von nem guten privatsattler aus altlandsberg, der hat auch meine sitzbank umgepolstert. und meinen ofen kennst du ja wohl.

und noch was, warum istn auf den bildern der gianelli topf nicht mehr drauf? hatteste nicht die originale abdeckung auf den gia-deckel genietet? mir war doch sowas gesehen zu haben... ?(
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

This post has been edited 2 times, last edit by "ThaMan" (Jun 25th 2004, 9:42pm)

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

20

Saturday, June 26th 2004, 9:34am

Richtig nett..
Die Lampenmaske ist der Hammer!!
Der Krümmer wirkt soauch sehr hochwertig....(!)

In welchem Winkel steht bidde dein Nr-Schild?!
Was sagt denn der TÜV dazu?! :rolleyes: ´

aber: schick!
fährste das Ding denn Straße oder (fast) nur Gelände?

Date of registration: Mar 27th 2004

Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

21

Saturday, June 26th 2004, 6:28pm

Die KMX is so ein Kackbratzenmoped, egal was du machst die bekommst du einfach nicht schön, die is fürs hässlichsein gemacht...

Suche Dringend:
- Rieju Federbein - Alle Cross und Sumo Modelle! Egal welche Quelle bitte melden!!!
- Aprilia RS Rotax 122 Kunststoff Getriebezahnräder!!!

Date of registration: Mar 10th 2004

Bike: Yamaha FZS 600 Fazer

22

Sunday, June 27th 2004, 6:47pm

also front gefällt mir echt gut ! rahmen und sitzbank farbe ändern, vielleicht auch noch aufkleber vom tank, denn sieht das weniger bunt aus, und macht schön was her. aber ansonsten, gefällt mir :-)

Date of registration: May 18th 2003

23

Sunday, June 27th 2004, 6:57pm

Die Front finde ich genial!
Endlich mal etwas anderes.
Ansonsten, wie ThaMan schon gesagt hat: Kotflügel ist zu breit, da lässt sich sicherlich was machen; außerdem andere Lackierung, Gepäckträger ab und Sitzbank anders beziehen, dann ist es sicherlich eine der schönsten KMX' die es gibt.
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •

24

Monday, June 28th 2004, 10:27am

"rasenmäher" lol

der gepäckträger muss dran bleiben, weil ich ansonsten die karre nich mehr aus der garage bekomm :wand:
Koti kommt vielleicht noch, aber nur wenn ich günstig an einen ran komm.
ich wollt mir nen schwarzen sitzbankbezug holen. und den rahmen auch noch schwarz machen. was sagta dazu?

@ thaMan: wieviel hastn für die sitzbank bezahlt?

achso: wird fast nur auf straße bewegt. ca. zu 90%

nochwas verplant: die bilder sind von der zeit, als meine atze die blende vom orignal ESD auf die Gia-tüte raufgeschraubt hatte. deshalb noch der alte. :daumen:

Quoted

Bist dir sicher dass die aus Holland ist? Hab nirgends an deinem Mopped ne Anhängerkupplung gesehen. :P

This post has been edited 2 times, last edit by "littleHaenker" (Jun 28th 2004, 10:31am)

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

25

Monday, June 28th 2004, 9:23pm

Quoted

Original von webchicken
Die KMX is so ein Kackbratzenmoped, egal was du machst die bekommst du einfach nicht schön, die is fürs hässlichsein gemacht...

Solche Kommentare kannste dir in den Arsch schieben :wand:

Rahmen, Sitzbezug und Gepäckträger passen net, ansonsten net schlecht

Blackrider

Unregistered

26

Monday, June 28th 2004, 10:19pm

Quoted

Original von littleHaenker
"rasenmäher" lol

der gepäckträger muss dran bleiben, weil ich ansonsten die karre nich mehr aus der garage bekomm :wand:
Koti kommt vielleicht noch, aber nur wenn ich günstig an einen ran komm.
ich wollt mir nen schwarzen sitzbankbezug holen. und den rahmen auch noch schwarz machen. was sagta dazu?
:daumen:

hört sich gut an aber öm warum der Gepäckträger um aus der Garage zu bekommen? hä !?

27

Tuesday, June 29th 2004, 10:45am

weil ich das mopped in die ecke reinheben muss und auch wieder rausheben muss. wir haben keinen besseren platz. ;(
20 cm weiter links steht dann schon das auto. das is dann immer ne zentimetersache das mopped ausser garage zu holen, wenn das auto noch drin steht.
ich hab meinen bruder gestern ma gefragt, ob er mir hilft die karre aus einander zu bauen, damit man den rahmen lackieren kann. das kam bei raus: :)bloed :motzer: is ja auch wirklich ne scheiß arbeit. wenn dann muss ich das aufn winter verschieben, aber allein krieg ich das ding nie auseinander und wieder zusammen, aber geiler würde es schon aussehen.
siehe hier:

was haltet ihr davon? ich find, dass es gut passt, weil ja die lima und die gabelprotis auch schon schwarz sind.

Quoted

Date of registration: May 17th 2004

Bike: MZ SM

28

Wednesday, June 30th 2004, 8:58am

RE: meine Kawa

:wand: Den Krümmer mit nem Kabelbinder zu befestigen ist schon echt ne leistung!!!!!! :wand:

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

29

Wednesday, June 30th 2004, 4:32pm

öhm karre zerlegen zum lackieren?

für geringes entgeld und wenn ich zeit hab, können wir das zusammen machen. aber sag deinen alten vorher, das die garage dann gesperrt ist.
oder vertick deine und kauf meine. viel einfacher. aber geiler! :daumen: ;)
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

30

Wednesday, June 30th 2004, 5:06pm

lol, das wird wohl nix :P

aber auf das angebot mit dem auseinanderbauen komm ich nochma zurück, ich lass mir erstma nen angebot von nem lackierer machen und gucken wie lange der braucht.

gemeinsam schaffen wir das schon :daumen:

Quoted

Rate this thread