Friday, June 20th 2025, 11:45pm UTC+2

You are not logged in.


AoRHotte

Unregistered

16

Sunday, June 27th 2004, 4:29pm

Quoted

Original von CWAF
Ich bin halt eher ein Mensch, der eine nicht lineare Leistungscharakteristik liebt, siehe RS 250 :daumen:


dat is eigentlich ne signatur wert dieser satz :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

17

Monday, June 28th 2004, 7:41pm

Quoted

Original von Chris_RS
wie unfähig zu lesen manche sind..

Quoted


Der Motor basiert auf der neuen 450er SXV Supermoto von Aprilia, soll aber nochmals in Steurzeiten etc. überarbeitet werden :


Sorry, hatte (da Galerie), nur Bilder geguckt....
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

18

Monday, June 28th 2004, 9:13pm

Was mir bedenken geben würde ist die Haltbarkeit von so nem Motor.

Wird doch Wettbewerbsmäßig eingesetzt (SuMo)...und die halten eigentlich nie so recht lange...
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

19

Monday, June 28th 2004, 10:21pm

Quoted

Original von AoRHotte

Quoted

Original von CWAF
Ich bin halt eher ein Mensch, der eine nicht lineare Leistungscharakteristik liebt, siehe RS 250 :daumen:


dat is eigentlich ne signatur wert dieser satz :daumen:

Dann mach sie als Signatur :)
Hey, nicht jeder hat die Geduld erst ab 9000 Touren richtig vom Fleck zu kommen :daumen:

Aber das is sooo geil man wartet förmlich darauf, bis der Zeiger die 8000 passiert u. freut sich dann wie ein Schnitzel wenn das Ding richtig losschreit bis bei 12000 Touren das Lichtlein blinkt *geiiiiiiiiiiiiiiiil*
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

20

Saturday, July 3rd 2004, 8:22am

Hmm, das erinnert mich aber auch an Mito :D


3000 - 4000 - 5000 - 6000 - 7000- RATTATATATATATA

Ach kagge - ich fahr ja gedrosselt :daumen:


---------------------------

Mir gefällt aber das Design von dem Teil nicht - zumindest wenn es das zweite Bild von oben im ersten Link ist. Das Heck wirkt viel zu klein für die kräftige Front - errinnert mich an einen LKW ohne Anhänger :P
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

21

Saturday, July 3rd 2004, 8:33am

Wenn das Ding kommen sollte, wäre das auch wieder eine Kiste die keinen großen Markt fände.
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

22

Saturday, July 3rd 2004, 11:29am

Stimmt allerdings...

Die meisten Leute sind eh dem Leistungswahn verfallen u. wollen ein Bike ab 600 cmm mit über 100 Ps.

Weils ja "cool" ist. Ob mans braucht o. nicht, das sei dahingestellt...

Ne 450er kann bestimmt auch ordentlich Spass machen !
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

23

Saturday, July 3rd 2004, 11:57am

Nagut, aber ob jetzt alle bescheuert sind, die sich 100+ PS Mots holen?
Ok, wenn das jetzt der Typ Mensch ist, der keine 1000km gefahren ist, keine Ahnung vom Fahren hat, usw..., ist, dann halte ich das auch für bekloppt. Aber manche wollen ahlt mehr. Irgendwann ist eine 450er und eine 600er einfach "ausgereitzt" - ich spreche jetzt nicht von Geschwindigkeit, sondern vielmehr von der Leistungscharakteristik, dem "Bumms"

- Wobei das natürlich alles nur Überlegungen sind, da ich ja selbst nur ein minimum an Motorraderfahrung habe und noch nie eine 600er geschweige denn eine 1000er bewegt habe :D
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Rate this thread