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Störtebecker

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1

Wednesday, June 30th 2004, 6:24pm

drosslung verändern bzw. wechseln (MITO)

so kann man und darf man??
folgendes. ich hab ja die 04er mito gasanschlagsdrossel
ich komm damit kein richtigen berg hoch kann nicht gescheit beschleunigen. so ich wollt fragen: kann ich mir jetzt statt der gashebelanschlagsdrosslung (wasn wort) ne blackbox reinmachen oder was der artiges (was würde sich den empfehlen) und wie viel kostet das?? is das überhaupt dann erlaubt?? und muss ich es dann ummelden?? weil ich im fahrzeugschein steht gasschieberanschlag 21,8 mm. ich mein wenn ichs ummelden muss mein gott... von mir aus. aber geht das dann?? und was hats dann mim ümbedüsen auf sich? die mito dreht bis 11000.... und wo kann ich sowas mit der drosslungs änderung machen lassen?? werkstatt, händler oder privat? helft mir mal bitte danke

PS: hab nix in der suchfunktion gefunden
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Störtebecker

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2

Wednesday, June 30th 2004, 6:46pm

hatte eben ein telefonat wo mir gesagt worden ist, das ich nur ne BB 19 kaufen muss, den gasschieberanschlag raus machen muss, umtragen lassen, bb 19 rein und das wars. wirklich "so einfach"??
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Date of registration: Feb 16th 2004

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Bike: MZ SM

Location: Karlsruhe

3

Wednesday, June 30th 2004, 10:06pm

Warum nicht? Was willst du denn sonst noch verändern? :D
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Störtebecker

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4

Wednesday, June 30th 2004, 10:08pm

Quoted

Original von freakindahouse
Warum nicht? Was willst du denn sonst noch verändern? :D


wie meinst du das??
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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

5

Wednesday, June 30th 2004, 10:26pm

das stimmt. so einfach ist das wirklich. die alphatec blackbox rein (selber oder werkstatt, is egal) und dann eintragen lassen. fertig. deswegen bin ich ja so verwundert warum mein händler das nicht gemacht hat (zumahl er am anfang gesagt hat das es geht)
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Störtebecker

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6

Wednesday, June 30th 2004, 10:37pm

hm geil.... geil dann mach ich das morgen. schule is eh vorbei bin versetzt und ich hab viel zeit. aja dann mach ich das morgen mim kumpel dauert net lang oder? auser das umtragen typisch zulassungstelle. ähm muss ich da das gleiche mit nehmen wie bei der normalen zulassung??
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Date of registration: May 30th 2004

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Bike: Cagiva Mito Evo 2

Location: Heppenheim

7

Thursday, July 1st 2004, 1:10am

störtebecker, du darfst nicht davon ausgehen was deine Mito im Neutralgang bringt, des bringt dir nämlcih nicht wirklich was
was zählt ist was se in den gängen eins bis sechs dreht
MYTHOS CAGIVA
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Störtebecker

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8

Thursday, July 1st 2004, 11:03pm

ja da kommste bis 9000 knapp 10000 hat ich glaub schonmal geschrieben *g* scheiss backup :)
also ihr sagt es geht, alle händler sagen es geht nicht.
AAHHHH. der eine händler sagt mit der elektrischen drossel entfällt die garantie und es könnte motorschaden geben. und hab dann mit cagiva deutschland telefoniert und der mechaniker meinte er telefoniert mim händler wo ich nächste woche zur inspektion geh.
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Date of registration: Jun 25th 2004

Posts: 397

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

9

Friday, July 2nd 2004, 1:06pm

Quoted

Original von Störtebecker
AAHHHH. der eine händler sagt mit der elektrischen drossel entfällt die garantie und es könnte motorschaden geben.


arg... jede hoffnung geht verloren... heul..
die erklärung hätte mir mein händler wenigstens auch mal geben können nicht einfach "ja, geht halt nicht.." .. schoiße
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