Saturday, June 21st 2025, 12:25am UTC+2
You are not logged in.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Jul 1st 2004, 9:56pm)
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von TDR Freak
zum thema rückenprotektor, die ganzen teueren gammeldinger ham beim letzten test (motorrad glaub ich) alle schlechter abgeschnitten als der pro life von polo und der kostet
grad mal 50€
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320
Quoted
Original von naked125
Gehe am besten mal zu Louis oder Gericke und schau Dich mal um...
Ich habe auch Glück gehabt und haben einen wirklich guten Textilkombi für 198 € bekommen, inkl. Protektoren.
Auch bei dem Helm, der Verkäufer meinte, dass wenn man eh nicht schneller als 130 fährt auch einer für ca. 250 € langt.
Naja... an dem Tag habe ich richtig Kohle beim Hänlder gelassen, aber immerhin... wenn ich nun einen Satz baue, dann bin ich wenigstens ausreichend geschützt !
Quoted
Original von Kingmueller
aber es ist einfach(das müsst ihr zugeben) viel arbeit und ein hoher finanzieller Aufwand..
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Strickliesel
Quoted
Achja, was ich immer wieder mal gerne sage: 80km/h sind 80km/h und dem Asphalt und der Leitplanke ist es egal ob das Motorrad, das 10m weiter entfernt in die Wand einschlägt , ne Chopper, Sportler, Tourer oder nen Roller ist. Klar, der Fahrstil, aber der ist dem Autofahrer der einem die Vorfahrt nimmt ziemlich egal.
This post has been edited 1 times, last edit by "Citox" (Jul 3rd 2004, 11:27am)