Sunday, June 22nd 2025, 2:28pm UTC+2

You are not logged in.

Störtebecker

Unregistered

1

Friday, July 2nd 2004, 1:32pm

Forum kaputt?

also irgendwas is anscheinden mim forum immer noch los/kaputt. weil z.b. das:

Willkommen im youngbiker.de Community
Sie sind nicht angemeldet. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.

und ich bin amgemeldet und sogar eingeloggt aber dann auch wieder nicht und alles irgendwie komisch... teilweise letzter beitrag bzw. erstellt von unbekannt habt ihr das auch oder hab nur ich wieder den ärger.

irgendwie das leben is komisch... kaum hab ich kein stress mehr mit der schule läuft nämlich alles super. hat ich 1 - 2 tage nix. und dann kommt wieder alles. Batterie, Forum, Party organisiern, Drosslung usw.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 18th 2004

Bike: MZ RT 125

2

Friday, July 2nd 2004, 1:35pm

bei mir ist es nicht anders.....ich wollte vorhin mal Persönliches Style wählen, ging aber nicht....naja, das würde mich ja nicht stören , aber das es jetzt zur zeit kein portal gibt finde ich erlichgesagt scheiße X(

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

3

Friday, July 2nd 2004, 1:39pm

Nur die Ruhe Brauner!

Kinners... Falk hat eben auf die neuste Forumsoftwareversion upgedatet und da kann es nunmal manchmal zu kleinere Komplikationen kommen, also haltet mal die Füße still und wartet ein wenig ab.
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Störtebecker

Unregistered

4

Friday, July 2nd 2004, 1:59pm

ja sorry... aber hab mich halt ziemlich gewundert vor allem wegen dem problem gestern dacht ich es ist immer noch bzw. schon wieder was

Marco

Unregistered

5

Friday, July 2nd 2004, 2:06pm

Nehmt euch doch an den Händen und singt gemeinsam "Forum ist unser Leben"... :wand:

Date of registration: Dec 30th 2003

Bike: ZXR 400

6

Friday, July 2nd 2004, 2:36pm

Jau, und eben hatte ich so für 20 Minuten Zugriff auf den internen Bereich :D
Sehr interessant, was da alles drin steht. War auch mal ganz lustig zu lesen, wer sich mit welchem Text für den Moderatorposten beworben hat.
Oder die vorgefertigten Texte für Verwarnungen, Verstöße etc..

:D

Matthias

Unregistered

7

Friday, July 2nd 2004, 2:37pm

Quoted

Original von asdfasdf
Jau, und eben hatte ich so für 20 Minuten Zugriff auf den internen Bereich :D
Sehr interessant, was da alles drin steht. War auch mal ganz lustig zu lesen, wer sich mit welchem Text für den Moderatorposten beworben hat.
Oder die vorgefertigten Texte für Verwarnungen, Verstöße etc..

:D

*hust*

Das ist natürlich nicht so dolle :P
Da wird ja schließlich viel gelästert :daumen:

DaBomb

Administrator

8

Friday, July 2nd 2004, 2:45pm

finde es übrigens ziemlich kagge von usern, wenn sie dann erstmal alles schön lesen, statt direkt bescheid zu sagen, dass da was net stimmt!

Zum Glück hatte ich es bermerkt und an Falk weiter gegeben :rolleyes:

Date of registration: Dec 30th 2003

Bike: ZXR 400

9

Friday, July 2nd 2004, 2:56pm

Falls es dich beruhigt, ich war grad dabei Falk ne PN zu schreiben, bin dann aber nochmal auf aktualisieren und da hatte ich auch schon keinen Zugriff mehr ;)
Und viel hab ich nicht gelesen, hauptsächlich nur kurz die Bewerbungstexte und die (teilweise recht bissigen) Bemerkungen von euch zu den Bewerbern :D
Stand ja jetzt auch nichts weltbewegend schlimmes drin, wovor man die User hätte unbedingt sofort warnen sollen.

Date of registration: Jan 10th 2003

Bike: Petite Ninja

10

Friday, July 2nd 2004, 3:06pm

(Hat aber auch seine guten Seiten, mir ist nämlich grad eben wieder, aus heiterem Himmel, das Passwort zu meinem alten Account (dem hier) eingefallen :D)

DaBomb

Administrator

11

Friday, July 2nd 2004, 3:06pm

Quoted

Original von asdfasdf
Falls es dich beruhigt, ich war grad dabei Falk ne PN zu schreiben, bin dann aber nochmal auf aktualisieren und da hatte ich auch schon keinen Zugriff mehr ;)
Und viel hab ich nicht gelesen, hauptsächlich nur kurz die Bewerbungstexte und die (teilweise recht bissigen) Bemerkungen von euch zu den Bewerbern :D
Stand ja jetzt auch nichts weltbewegend schlimmes drin, wovor man die User hätte unbedingt sofort warnen sollen.

k.A. was da drin stand, habe keinen zugriff aufs adminforum und war selbst einer der Bewerber! ;)

aber bin halt der Meinung das man aus Prinzip direkt so handeln sollte wie oben beschrieben. Aber du sagst ja du hättest es getan! :daumen:

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

12

Friday, July 2nd 2004, 5:06pm

Quoted

Original von t.r
(Hat aber auch seine guten Seiten, mir ist nämlich grad eben wieder, aus heiterem Himmel, das Passwort zu meinem alten Account (dem hier) eingefallen :D)

hehe
Corehard? COFFEECORE!!!

fwmone

Unregistered

13

Friday, July 2nd 2004, 6:24pm

Erfreut euch unterdessen auch an den vielen neuen Funktionen der aktuellen Version...!

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

14

Friday, July 2nd 2004, 6:30pm

Vielleicht könnte man diese mal aufzählen ?(
Hab bisher nur rausgefunden, dass der "Themenstarter" immer gekennzeichnet wird, was ich als sehr sinnvoll ansehe.
Dann, dass das bewerten leichter und bunter wurde, obwohl ich das für unsinnig halte, da es sehr subjektiv ist und jeder seinen eigenen Thread sofort als positiv bewerten wird...
Also.. was hat sich noch getan?

Achja.. hätt fast die wunderschöne Pastellfärbung vergessen:sportlich:

Matthias

Unregistered

15

Friday, July 2nd 2004, 6:35pm

Quoted

Original von fwmone
Erfreut euch unterdessen auch an den vielen neuen Funktionen der aktuellen Version...!

Ich "erfreue" mich grade eher an den ganzen vielen alten Funktionen die nimmer da sind...(bis jetz)

Rate this thread