Monday, June 16th 2025, 9:53am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

16

Sunday, June 20th 2004, 2:24pm

tja, wegen abgaßen, lautstärke und vieles mehr...wir (ich und scheisserocker) wollten ja mal hier inner gegend fahren,aber finde mal ne kartbahnwo 2takter erlaubt sind...in ahlen ist eine...wenn du dich mit dem kauf beeilst :) kannste ja mal mitfahren.werden das wohl mal in den ferien starten.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

17

Sunday, June 20th 2004, 3:26pm

Ah ich sehe gerade, Wuppertal ist nicht weit!
Aber bei mir wird das eher was so am Saisonende.
Hätte momentan eh keine Zeit, weil ich so viel
um die Ohren habe...

Gruss
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

18

Sunday, June 20th 2004, 4:42pm

wuppertal kannste knicken,die lassen da neuerdings keine mopeds mehr starten.ist auch kein wunder,da gibts keine auslaufzonen,oder reifenstapel.einfach nur leitplanken.ausserdem sind die da mies gelaunt,beraten einen nicht und die strecke ist füren arsch. 560 m lang und 400 m davon sind gegengerade (sie nennen es " beschleunigungsgerade")

naja,mal sehn....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

IchRockDieScheisse

Unregistered

19

Sunday, June 20th 2004, 5:59pm

@Kamil: Das mit den 2Taktern auf Indoor Kartbahnen kann man vergessen, hab mich jetzt schon mehrere male umgehört und 2 Takter sind offensichtlich nicht erwünscht. Die einzige die uns bekannt ist, ist in Ahlen, dass ist aber schon ein Stück.... :(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

20

Sunday, June 20th 2004, 8:13pm

werdde mir dafür extra nen bulli ausleihen,weil ich ganz bestimmt keine 100 km fahre.wenn ich dann nämlich ankomme,hab ich schon keinen bock mehr auf fahren.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 4th 2004

Posts: 7

21

Friday, July 2nd 2004, 7:29am

so, habe jetzt auch mal ne frage......
ich habe eine 125ccm ktm vollcross mit 36 ps.
Ich bin 17 jahre alt ca 1.70 groß und wiege so 63 kilo.
Meint ihr das ding reist mich da runter beim anfahren?(so wheeliemäßig )
weil ich bin noch net mim reparieren fertig und konnte sie deshalb noch nie fahren ;)
mofa rulez :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 10th 2004

Posts: 46

22

Friday, July 2nd 2004, 3:01pm

musst dich nur gut festhalten ;).
Ne im ernst das kannst sicher halten JEDOCH musst du dich mit deiner gashand am anfang zurück halten! Erst an die "power" gewönnen, und steigern!

Have fun

Mfg Dave
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

23

Tuesday, July 6th 2004, 3:12pm

ohh, mann, das nivau geht immer mehr den bach runter....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

24

Tuesday, July 6th 2004, 7:12pm

Die Moto Tm sieht ja mal geil aus *saber*
Naja irgendwie bekomm ich immer mehr bock auf nen phunbike :D
Was gibts da so für 1000 Euro, wenns geht leicht und ohne viel schnipes
Betriebserlaubnis egal, nur fahrbereit und leicht (wenn das in der Preisklasse geht)

Mfg Leo
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

25

Tuesday, July 6th 2004, 7:15pm

meinst du crosser oder so endurostyle???

wenn crosser,dann so 80er die haben ihre 30 ps und gehen verdammt gut....

enduros fallen mir für 1000 euros jetzt keine ein...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

26

Tuesday, July 6th 2004, 7:21pm

Ka auf sone Crossstrecke werde ich wohl nicht gehen, eher Feldwege usw
Mindestens 15PS sollte sie haben, relativ leicht sein (bin nicht so der Bär :P ) und nicht so die Ausgeburt an Technik(einfache Technik wäre gut).
Was ist der unterschied zwiscchen MotoX, Motocross und Enduro.
Bei Cross eher gas auf/zu und Endure so "längere" wege ohne viel springen ?(
Also würde bei den Crossern was für 1000Euro was dabei sein ?

This post has been edited 1 times, last edit by "XoP" (Jul 6th 2004, 7:22pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2002

Posts: 1,756

Location: Bayern

27

Tuesday, July 6th 2004, 9:23pm

Quoted

Original von XoP
Ka auf sone Crossstrecke werde ich wohl nicht gehen, eher Feldwege usw
Mindestens 15PS sollte sie haben, relativ leicht sein (bin nicht so der Bär :P ) und nicht so die Ausgeburt an Technik(einfache Technik wäre gut).
Was ist der unterschied zwiscchen MotoX, Motocross und Enduro.
Bei Cross eher gas auf/zu und Endure so "längere" wege ohne viel springen ?(
Also würde bei den Crossern was für 1000Euro was dabei sein ?


Spar das Geld lieber und kauf dir später was gescheites oder jetzt was günstiges zum basteln...
MotoX und Motocross ist das gleiche = Fahren auf ner Rundstrecke mit sog. "Vollcrossern" ( hehe)
Enduro =Irgendwo in der Pampa rumfahren und Spass dabei haben

Wichtigster Unterschied Enduro -> Straßenzugelassen und Cross -> nicht Straßenzugelassen
Wobei man mit ner Enduro auch auf der Crosstrecke fahren kann und umgekehrt...
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

28

Tuesday, July 6th 2004, 9:38pm

Ich hab mir auch schon überlegt nach ner "cross" zu schaun,
wollt mir dann aber schon ne 250er holen - bin vor kurzem
mit der von nem Kollegen in Holzgerlingen gefahren (war ne KTM Bj. 01) und 's hat
einfach saumäßig Spass gemacht!
Bin meißtens mit meiner RX auf der Crosstrecke unterwegs, die is allerdings
doch etwas zu schwer bzw. unhandlich!

grüsse, marc
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

29

Tuesday, July 6th 2004, 9:53pm

Habe mich auch schon umgehört und man sagte mir, dass eine 250er
zu viel Kraft kostet! Als Anfänger hat man schon mit einer 125er
zu kämpfen, wenn es denn eine gescheite ist. 40PS reichen meiner
Meinung nach im Gelände für den Anfang.

Gruss
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 396

30

Tuesday, July 6th 2004, 10:09pm

ansonsten sind 200 ccm auch nich schlecht.
besonders für leute die etwas mehr mit sich rumschleppen :)
die 200 lassen sich auch recht ruhig fahren.
Bis zum grossen Finale !
  • Go to the top of the page

Rate this thread