Wednesday, May 7th 2025, 12:32am UTC+2
You are not logged in.
Thanatos
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Jul 2nd 2004, 5:32pm)
Quoted
Original von red-mito
also ich kann mich echt net mit der anfreundne wobei die original so ein schönes moped ist aber an deiner sieht alles vergammelt aus oder wirkt total billig
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
This post has been edited 1 times, last edit by "naked125" (Jul 3rd 2004, 11:13am)
Thanatos
Unregistered
Quoted
Original von Janni1687
Quoted
Original von red-mito
also ich kann mich echt net mit der anfreundne wobei die original so ein schönes moped ist aber an deiner sieht alles vergammelt aus oder wirkt total billig
die original planet ist jawohl total hässlich mit diesem chrom pott sieht die aus wei ein opa-moped! ich denk du meinst die raptor, denn die sieht einfach nur fett aus :)
Date of registration: Jul 18th 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91
Quoted
Original von Thanatos
Quoted
Original von Janni1687
Quoted
Original von red-mito
die original planet ist jawohl total hässlich mit diesem chrom pott sieht die aus wei ein opa-moped! ich denk du meinst die raptor, denn die sieht einfach nur fett aus :)
Aus Wülfrath kommste? Ich hab hier auch scho ma ab und an ne ziemlich bunte Raptor rumfahren sehen, ist das deine?