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Date of registration: Jan 20th 2004

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Bike: Suzi gz 125 marauder

1

Wednesday, June 30th 2004, 3:14pm

probs mit der zündkerze

ich hab mir letztens meinen 3 löcher in den auspuff gebohrt und ernte nun kräftigen sound bei ner gz125 marauder, dann aber hab ich zum ersten mal meine zündkerze überprüft und die war weiß.
ich schließe daraus das die mir zu mager läuft.

im fahrerhandbuch steht wenn die zündkerze ganz weiß oder glasiert ist dann soll man die durch n ngk dr9ea anstatt dr8ea ersetzen.

meine zündkerze war eher weißlich, aber nicht ganz weiß, jedoch auch nicht braun.

reicht das die zündkerze zu wechseln oder muss ich den gaser neu einstellen?
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Blackrider

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2

Wednesday, June 30th 2004, 6:32pm

wechsel erstmal die kerze wenn die andre auch weiß ich unbedingt fetter stellen

im extremfall brennste dirn loch in den kolben oder motor wird so heiß das du nen fresser bekommst
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Date of registration: Nov 7th 2003

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Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td

Location: Mannheim

3

Wednesday, June 30th 2004, 9:17pm

wie machst du dat, wennde zum tüv willst?
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Date of registration: May 2nd 2004

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Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan

Location: Heinsberg/Waldfeucht

4

Wednesday, June 30th 2004, 9:50pm

wie jeder depp macht, zuschweißen, außer er hat noch nen anderen pott rumfliegen, dann natürlich flott den anderen drauf
jeder dem das sein!
Wer später bremst ist länger schnell!
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Blackrider

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5

Wednesday, June 30th 2004, 10:14pm

bzw blenden ......

hab meinen damals auch nur mit blenden zu gehabt, zwei alurohre rein pattex drüber und ab zum tüv, keiner gemeckert
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Date of registration: Jan 20th 2004

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Bike: Suzi gz 125 marauder

6

Saturday, July 3rd 2004, 1:19pm

also ich hab noch nen 2. auspuff rumfliegen

also jetzt ist die zündkerze nicht mehr ganz so weiß aber ich hab auch noch nicht fetter gestellt.

wenn das allein mit der zündkerze reicht, dann ist ja super :-)
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Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

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7

Saturday, July 3rd 2004, 4:39pm

nicht ganz so weiß oder grau?

man muss sagen, dass 2 ursachen die gleichen symptome haben aber völlig unterschiedliche ergebnisse (blickt den satz einer?)

Zündkerze is weiß, weil...

...der wärmewert zu klein ist -> worst case: zündkerze schmilzt zusammen, höchstens abgebrochene teile im brennraum
...der gaser zu mager ist -> dauernd zu hohe temps, ölfilm reißt usw, irgendwann motorschaden
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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