Biete hier ein Cagiva Mito Evo in Topzustand Farbe Ducatirot Die Maschine steht noch Top da fast wie Neu Reifen ok Kette ok Batterie Neu Miniklarglasblinker derzeit ist es auf 11Kw 15 ps gedrosselt ohne VMAX 80 km/H Drossel ist auch in der Maschine müsste nur angeschlossen werden falls Bedarf. Hatte es ca vor 1 Jahr von einem Händler gekauft laut Angaben von ihm hatte es leichten Sturz. wurde dann vorne komplett Lackiert und neuer Scheinwerfer.Schwarze MRA Scheibe Fährt im gedrosselten Zustand ohne Probleme 160 km/H offen ca 32 Ps Mängel:wenn Längere Zeit steht wird die Batterie leer und hatte vor kurzem einen offenen Sportluftfilter dran müsste noch der Vergaser eingestellt werden orginal Luftfilterkasten mit luftfilter wird mitgegeben dann entfällt auch die einstellung. Probefahrt besichtigung jederzeit möglich. Nach Auktionende Abholung oder Lieferung gegen Aufpreis möglich. Es wird Privat ohne Garantie Rückgaberecht Nachverhandlungen nach Auktionsende verkauft . wenn weitere Fragen sind bitte vor Auktionsende nachfragen.
Km:16800
ez : 2000
wieviel würdet ihr für die Maschine noch geben ?
This post has been edited 2 times, last edit by "x0ler" (Jul 4th 2004, 1:04pm)
Apropo soviel Kilometer... meine RS hat jetzt schon 23.000 drauf, wenn ich die dann im Herbst verkauf sinds sicher schon gute 30.000, glaubt ihr ich kann die dann noch verkaufen? (Also ob ich da noch was rausholen kann...)
Ist halt erst 2 Jahre alt dann... Oktober 2002 Erstzulassung.