Friday, September 19th 2025, 3:39pm UTC+2

You are not logged in.

Störtebecker

Unregistered

1

Monday, July 5th 2004, 3:59pm

Beim Wolf....

sind hab ich sos gefühl alle sau mäßig und freundlich. einmal werd ich "angeschnautzt" weil ich 2 mal nach gefragt hab wegen ner uhrzeit.
bsp:
Ich: okay und wann kann ichs da vorbei bringen?
Er: von 9 - 12 und 14 - 18
ich schraub auf und
Ich: also bis 12 und von 14 bis ???
Er: aber dann so richtig angepisst
VON 9 - 12 und von 14 - 18 uhr.
Ich okay danke.... *aufgelegt*.... Arschloch

ich mein hey, ich bin doch der kunde und da sollte man eigentlich bissl
freundlicher sein oder? beim mach sind se irgendwie netter... aber bei
dem hab ichs mir glaub auch mit der batterie verschertzt. letzte hoffnung
is dann irgendwie noch der PVK GBR...
was meintn ihr???
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

2

Monday, July 5th 2004, 4:10pm

ich versteh das net so ganz, klar gibts freundliche und unfreundliche händler aber jeder hat ma nen schlechten tag.. was is PVK GBR ?

Störtebecker

Unregistered

3

Monday, July 5th 2004, 4:13pm

PVK is der händler im odw. fürth (steht so im cagiva heft) *g* aber ich mein das war schon das 2te mal wo die mir unfreundlich kamen... vor allem, wenn man was fragt bsp. drosllung warum das net klappt und man nach fragt wieso bekommste nurn murren und das es einfach net geht etc. beim mach ham se mir jedenfalls gesagt das ich das bissl öffnen könnte... naja nach der inspektion geh ich möglichst nemmer hin bzw. empfehle nicht da anzurufen

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

4

Monday, July 5th 2004, 4:16pm

hmm jo dann is kagge wenn der so unfreundlich ist, musst halt durchhalten bis garantiezeit rum is und dann bastelst selber rum.

Beim örtlichen Yamaha händler gehts ähnlich zu, 2 chefs gibts da einer is voll ok der meiste is wohl nen vollzeitarsch.
hab schon 2x erlebt wie der mein kumpel angeranzt hat, is ja nur n kunde.. :rolleyes:

paulepumanz

Unregistered

5

Monday, July 5th 2004, 4:44pm

Also beim Wolf hatte ich noch kei probleme ! Warscheinlich sind die so gereitzt weil ich mit meiner mito druck mach und die soviel zu tun habn ! :P

Tutti

Unregistered

6

Monday, July 5th 2004, 4:46pm

Wenn einer andauernd dämliche Fragen stellt wäre ich auch genervt ...

Störtebecker

Unregistered

7

Monday, July 5th 2004, 5:20pm

was hattn des mit dämlich zu tun?? kann doch mal fragen wann ich vorbei kommen soll... oder?? wanns vielleicht besser passt...

mal ne andere undämliche frage... die meinten da müssten meine eltern mit fahrn wann müssen die mit, beim hinbringen oder abholen?? eher beim hinbrigen oder?
und muss ich dann nur mein Inspektions (kontrollheft) mitnehmnen oder muss ich alles mit nehmen...??

Date of registration: Oct 3rd 2002

Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

8

Monday, July 5th 2004, 5:58pm

ich mein der händler wo ich früher ma hingegangen bin war naja sagen wir mal auch net so der hammer....
ich komm da hin und frag nach nem teil, meint der guck ich nach und ruf dich an, war ingesamt schon 2x so und der hat NIE angerufen........
naja bin dann eben zum geiwiz gefahren und gut is!! :D
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!

*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****

Date of registration: May 2nd 2004

Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan

9

Monday, July 5th 2004, 8:44pm

sonst geh doch zu nem anderen mito händler haste genauso garantie wie woanders
jeder dem das sein!
Wer später bremst ist länger schnell!

Tutti

Unregistered

10

Monday, July 5th 2004, 8:44pm

Kenn ich von mir und von anderen, auch Händlern.
Wenn man die doof fragt, reagieren die genervt stellenweise, zB 10mal nachfragen (kunde vor mir.. da bin ich schon rappelig geworden hehe).

Und daher wollte ich das nur mal erwähnen, dass dämliches Fragen auch fürs Gegenüber blöd ist

SETO

Unregistered

11

Monday, July 5th 2004, 10:30pm

also wenn mich gäste teilweise nach pfandfragen was sie nie gezahlt ahben und dann noch drauf bestehen und sich ihre gläser nicht abräumen lassen und das dann 11std am tag, da bekomm ich auch manchmal ne macke und würd am liebsten amok laufen...

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

12

Tuesday, July 6th 2004, 12:27am

Der Wolf ist ein fettes Arschloch....

Unfreundlich und ein Abzocker,

würde ich garnet erst hingehen, wenn man dann aber noch nervige Dinge fragt oder verlangt ist ganz aus.

Das ist einfach dem seine Art desweitren hat er kein Bock an den scheiss Mopeds rumzuschrauben...

paulepumanz

Unregistered

13

Monday, July 12th 2004, 4:27pm

Tja jetzt muss ich mal zustimmen ! So ein f**k ! Ich hab eben bei dem Wolf( (:)39 ) angerufen un hab gefragt wie es aussieht mit meiner MITO ! Er so : Es hat sich nix ergebn es fehlen Teile ! Ich : Aja wielang dauerts noch? Er: Keine Ahnung un sie brauchen nicht jeden Tag anrufen :wand: ! Alter sowas regt mich auf das motorrad steht jetzt 11/2 Monate da ! Das war er daran verdient !,tzzzz anscheinend hat der es net nötig Kunden zu habn !? Stimmt das eigendlich wirklich das cagiva seit wochen streikt ? Gut er hätte sich ja mal melden können un sagn es dauert noch ! Aber der Typ hat sich net gemeldet un dann regt der sich auf wenn man 2-3 mal die Woche anruft ! X(

This post has been edited 1 times, last edit by "paulepumanz" (Oct 26th 2004, 4:56pm)

Störtebecker

Unregistered

14

Monday, July 12th 2004, 4:37pm

nicht nur einen mich ist er auch los wenn mein neuer reifen drauf ist

Date of registration: Jun 25th 2004

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

15

Monday, July 12th 2004, 4:45pm

es scheint grade viele probleme mit cagiva zu geben....

Rate this thread