Tuesday, September 16th 2025, 10:59pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SuperSamuel

Unregistered

16

Tuesday, November 6th 2001, 10:51pm

Wenn du ihn original lässt, ist er auch nicht der Hammer!

Du brauchst dann schon einen anderen Satz, größerer Vergaser und Sportauspuff. Dann geht die Post ab!!!
  • Go to the top of the page

Edu

*TesaTuner*

Date of registration: Sep 30th 2001

Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

Location: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.

17

Tuesday, November 6th 2001, 10:52pm

Jungs echt nett von euch aber das bringt mir alles nichts kenn all diese seiten schon ! :-) Naja wenn ihr schon dabei seit wie wäre es mit der Reparaturanleitung für einen 80ger LC oder Lc2 Motor? :] ?(
So mit genauer auflistung und Bildbeschreibung aller Teile ?(
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.

Steven

Unregistered

18

Wednesday, November 7th 2001, 6:26am

Fachhandel! Bei sowas finde ich es immer besser was greifbares zum Nachschlagen zum haben

feuerstuhl

Unregistered

19

Thursday, November 8th 2001, 7:07pm

ich such eine..
hat vielleicht jemand ne idee wo ich günstig son ding herkriegen könnt ?( ?( ?(

Date of registration: Sep 26th 2001

20

Friday, November 9th 2001, 6:22am

ich hab` noch eine rep.anleitung für die dt80lc1/2 vom motorbuch verlag. die ist echt gold wert. verglichen mit den aktuellen anleitungen(verlagwechsel), steht dort wirklich brauchbares drinnen. kann ich nur empfehlen.

Edu

*TesaTuner*

Date of registration: Sep 30th 2001

Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

Location: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.

21

Friday, November 9th 2001, 12:59pm

Vielleicht verjauf ich meine Rd nächstes Jahr!

Hans Dampf! Verkaufst du mir die anleitung? Wieviel Seiten hat die ? Ist die nur über den Motor?
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.

SuperSamuel

Unregistered

22

Friday, November 9th 2001, 4:48pm

Bei uns gibt es einige Leute, die haben den ganzen Keller voller RD- und MBX-Teile!

Rate this thread