Monday, June 16th 2025, 9:44am UTC+2

You are not logged in.

Störtebecker

Unregistered

1

Tuesday, June 29th 2004, 12:46am

125ccm Schüler von der Bergstraße - Bensheim Tour

Hey Girls and Guys.
Wir ham ja bald sommerferien (3 wochen) und da ich noch nix vor hab und manche bestimmt auch nicht wie wärs wenn wir uns maln 3 Tage zeit nehmen und ne Tour durch bensheim und odenwlad machen?? oder ne 1 tägige tour müssen wa keine übernachtungssachen suchen und ham leichteres gepäck. Also meldet euch mal . So bissl durchn Odenwald cruisen und durch die Städte... was meint ihr??

PS: eigentlich gedrosselt aber wenn jemand unbedingt schneller fahrn muss was solls :)
  • Go to the top of the page

Uygar

Unregistered

2

Tuesday, June 29th 2004, 7:29pm

RE: 125ccm Schüler von der Bergstraße - Bensheim Tour

Quoted

Original von Störtebecker
Hey Girls and Guys.
Wir ham ja bald sommerferien (3 wochen) und da ich noch nix vor hab und manche bestimmt auch nicht wie wärs wenn wir uns maln 3 Tage zeit nehmen und ne Tour durch bensheim und odenwlad machen?? oder ne 1 tägige tour müssen wa keine übernachtungssachen suchen und ham leichteres gepäck. Also meldet euch mal . So bissl durchn Odenwald cruisen und durch die Städte... was meint ihr??

PS: eigentlich gedrosselt aber wenn jemand unbedingt schneller fahrn muss was solls :)

hi, in der nähe von welcher stadt liegt der tourstart bzw. wo hast du lust dich zu treffen?!
ich hab am 21.7 prüfung, wenn die tour erst danach ist, und auch der ort nicht allzuweit entfernt ist, komm ich (gedrosselt), wenn du kein problem mit einem 4 stroke fahrer hast :-) . vll kommt auch noch ein freund von mir mit seiner aprilia rs 125 mit (ebenfalls gedrosselt), muss ihn aber noch überreden :)

Philipp RS

Unregistered

3

Tuesday, June 29th 2004, 10:07pm

Würde gerne mitfahren wo sols den losgehen bin halt doch nicht ganz in der nähe :D

Grus Philipp

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

4

Tuesday, June 29th 2004, 10:40pm

Also ich hätte auch Interesse daran :-)

Date of registration: Oct 3rd 2002

5

Wednesday, June 30th 2004, 12:13am

Quoted

Original von Philipp RS
Würde gerne mitfahren wo sols den losgehen bin halt doch nicht ganz in der nähe :D

Grus Philipp

so mal nebenbei kennste einen nico ottermann aus flörsheim?
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

Störtebecker

Unregistered

6

Wednesday, June 30th 2004, 1:34pm

ich würds halt wenn ihr mir sagen würdet wo ich genau wohnt, mal schaun was ein geeignter treffpunkt für alle ist und dort dann starten. die tourmuss ja nicht unbedingt in meiner stadt starten.
ich such erstmal interresenten und dann auf jedenfall plan ich mehr. soll halt kostenfrei für alle sein. also wenn wir was essen gehn zahlt wenn nicht vorher anderst abgemacht jeder für sich und so halt. such halt erst interesenten und dann plan ich weiter

Uygar

Unregistered

7

Wednesday, June 30th 2004, 2:03pm

Quoted

Original von Störtebecker
ich würds halt wenn ihr mir sagen würdet wo ich genau wohnt, mal schaun was ein geeignter treffpunkt für alle ist und dort dann starten. die tourmuss ja nicht unbedingt in meiner stadt starten.
ich such erstmal interresenten und dann auf jedenfall plan ich mehr. soll halt kostenfrei für alle sein. also wenn wir was essen gehn zahlt wenn nicht vorher anderst abgemacht jeder für sich und so halt. such halt erst interesenten und dann plan ich weiter

ok ich wohne nähe Dortmund, also kannste für mich von dortmund aus rechnen! ich bin auf jeden fall interessiert, kannst aber auch noch einen mann mehr einplanen, mein freund mit der rs ist grad auf klassenfahrt, wenn er freitag wiederkommt, frag ich ihn direkt!

Date of registration: Apr 9th 2003

Bike: Varadero 125

8

Wednesday, June 30th 2004, 10:01pm

Würde evtl kommen, hab aber erst Ende Juli wieder Zeit um am Wochenende zu biken :( aber wenn du in den (bayrischen) Ferien was planst wär ich dabei.

Date of registration: Apr 16th 2004

Bike: Sachs xtc 4t

9

Friday, July 2nd 2004, 10:57pm

komm aus frankfurt und wäre auch dabei!

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

10

Saturday, July 3rd 2004, 9:51am

falls nicht nur gedrosselte 125er kommen bin ich auch dabei :daumen:

Uygar

Unregistered

11

Saturday, July 3rd 2004, 10:28am

Quoted

Original von SmAllSoLdIeR_RT
falls nicht nur gedrosselte 125er kommen bin ich auch dabei :daumen:

ich bin gedrosselt und mein freund auch :P
aber wenn jemand kommt, der ahnung hat, vom schrauben, hätte ich nix dagegen, wenn mir jemand die gasschieberdrosseln ausbaut :)
trau mich nicht dran an sowas, rollerschrauben war nie ein problem, auseinander genommen und wieder zusammengeschraubt, aber moped is was anderes 8o

Date of registration: Nov 30th 2002

12

Thursday, July 8th 2004, 5:16pm

währe auch dabei währe für mach alerdings vorteilhaft wenn ihr des an nem weekend machen würdet weil ich halt "nur" Berufsschüler bin...
aber würde mich freuen wenn ich mit kann :)

Don't walk - FLY! aprilia RS 125

Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:

Rate this thread