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buggyteam

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1

Wednesday, July 7th 2004, 10:27pm

Husqvarna SM 125/WRE 4-TAKT??

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Date of registration: May 5th 2003

Posts: 337

Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125

Location: Landshut

2

Wednesday, July 7th 2004, 10:47pm

warscheinlich die CH-Racing 125
WRE Rulezzzzzz

http://www.pocketbikeworld.de
die neue Pocketbike Website, schaut vorbei und meldet euch im Forum!
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Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

3

Thursday, July 8th 2004, 12:06am

Quoted

Original von xStream
warscheinlich die CH-Racing 125


dito.
das is im prinzip (also zumindest vom design) das gleiche wie ne wre/sm
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Date of registration: Jul 4th 2004

Posts: 53

Bike: HuskySM125S

Location: Hohenstein-Ernstthal

4

Thursday, July 8th 2004, 1:48pm

jo das mit der 4Takt stimmt ! Aber ich würd dir trotzdem raten das du dir die 2Takt kaufst --> 2Takter sin halt einfach nur geil !
das beste Freitags am Club is die Fahrt hin un zurück....
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buggyteam

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5

Thursday, July 8th 2004, 3:01pm

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buggyteam

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6

Thursday, July 8th 2004, 8:28pm

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Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

7

Thursday, July 8th 2004, 8:37pm

ja sind die von CH-Racing ... haben nen YAmaha motor drin, optik aber absolut geil, WRE und SM halt ... schwinge und bremsscheiben sind auch anders.

CH-Racing hat früher (oder tuts immer noch) die wettbewerbsmotorräder für husqvarna vorbereitet also die EM und WM maschinen enduro, cross usw.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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Date of registration: Jul 25th 2003

Posts: 108

Bike: GASGAS TXT

8

Thursday, July 8th 2004, 8:46pm

Thema hatten wir schon siehe:
http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?threadid=36213&sid=
Leider sind an den Mopeds neben vielen anderen Sachen nicht die Brembo Bremsen also doch bloß CH Technik!
@buggy,
was ist aus deinem großspürigem husky import aus schweden :D,
ist doch so billig! 8)
Dirk
Der GASGAS Spezialist im Net:gasgas-online.de mein kleiner Bruder :-)
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Date of registration: May 7th 2004

Posts: 298

Bike: Husqvarna WRE

Location: oberfranken, marktredwitz

9

Thursday, July 8th 2004, 9:57pm

OMG ! beschnittene husqvarnas :)51
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Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

10

Thursday, July 8th 2004, 10:04pm

wieso 1000 euro billiger??? beim händler stehen die huskys immer für 4300 euros.das sind auch nur 700 mehr.....für doppelten fahrspass...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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buggyteam

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11

Friday, July 9th 2004, 10:17am

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Date of registration: Jul 25th 2003

Posts: 108

Bike: GASGAS TXT

12

Friday, July 9th 2004, 4:22pm

hi eric,
hab schon gelesen das du inzwischen zum händler bist!
Hab nur nochmal auf den import angespielt, weil es definitiv teurer ist, respektive im Moment garnicht möglich.
Du würdest das Fahrzeug im Moment NICHT zugelassen bekommen!
Ich finde die neue CH ist eine Bereicherung, mehr auch nicht, leider hält sie den Vergleich mit WRE/SMS nicht stand, das rechtfertigt auch den Preisunterschied.
Das Problem liegt hautsächlich in den minderwertigen Bremsen und Rädern, und die sind nunmal mit das Wichtigste!!!
Dirk
Der GASGAS Spezialist im Net:gasgas-online.de mein kleiner Bruder :-)
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buggyteam

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13

Friday, July 9th 2004, 4:26pm

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simmi

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14

Saturday, July 10th 2004, 11:46pm

moin moin,

also ich find die sehen nicht mal so toll aus, irgendwie ist die Schwinge hinten zu kurz, die original von Husky sieht besser aus. Ich finde die Idee mit dem 4-Takt-Motor garnicht so schlecht aber was dabei TOTAL scheiße ist, dass der nur Luftgekühlt ist (sieht jedenfalls so aus). Hätten die doch son Motor wie in der MZ reinmachen können....

naja ich werd sie auch mal probefahren, nur mal um zu sehen wie die CH-Racing so ist.

BYE
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Date of registration: Jun 3rd 2004

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Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

15

Sunday, July 11th 2004, 11:46pm

kleine Frage an Simmi:
Was findest du besser an deine Husky gegenüber deine verkaufte MZ SM??? Würde mich echt mal so interessieren, obwohl es hier nicht hergehört...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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