Thursday, May 1st 2025, 1:06am UTC+2

You are not logged in.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

16

Wednesday, July 7th 2004, 11:09pm

dass Deutschland (und net nur die BRD) sich in einem wirtschaftlichen Loch befindet is ja wohl allen klar, aber wer logisch denken kann wird wissen dass man da in 1-2 legislaturperioden net viel machen kann.

Ergo muss man sich gedulden und der dinge harren die da kommen mögen (und wohlmöglich auf das ein oder andre zu verzichten)

btw: bleibt sachlich jungs sonst gibts haue ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2003

Bike: Kawasaki ZR-7

17

Wednesday, July 7th 2004, 11:25pm

-gelöscht-

This post has been edited 1 times, last edit by "Andianer" (Aug 25th 2009, 9:19pm)

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: BMW F800 R

18

Thursday, July 8th 2004, 1:05pm

Quoted

Original von andianer
Nebenher: "Eine kleine Revolution hin und wieder ist doch eine ganz gesunde Sache." - Wer weiss, wer das gesagt hat, kriegt nen Lolli.

Das zitiert Marko Ramius - Kapitän von "Roter Oktober" - im gleichnamigen Film...

und jetzt her mit dem Lolli :D
knock-knock-knockin' on heaven's door

This post has been edited 2 times, last edit by "TheDarkJedi" (Jul 8th 2004, 1:07pm)

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: nix mehr

19

Thursday, July 8th 2004, 1:45pm

Das Ende vom Lied wird sein, dass ein immer größerer Teil der Menschen verarmen wird und dann gibts nen Bürgerkrieg.
Danach gibts wieder für alle Arbeit.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Politik daran was ändern will. Egal wieviele Regierungen an die Macht kommen.
Beispiel Joschka Fischer, der war früher auch Farbbeutelschmeißer und hat nun seine Ideale auch zurückgelassen.

Kwailo

Unregistered

20

Thursday, July 8th 2004, 4:04pm

Quoted

Original von DJ_Freak_NC
Das Ende vom Lied wird sein, dass ein immer größerer Teil der Menschen verarmen wird und dann gibts nen Bürgerkrieg.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Politik daran was ändern will. Egal wieviele Regierungen an die Macht kommen.
Beispiel Joschka Fischer, der war früher auch Farbbeutelschmeißer und hat nun seine Ideale auch zurückgelassen.

Laber kein Müll du Brabbler, der wurde von einem Farbbeutel getroffen.

Ja genau Bürgerkrieg, zeig mir die Yankees. Hallo ? 21. Jahrhundert ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Kwailo" (Jul 8th 2004, 4:06pm)

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

21

Thursday, July 8th 2004, 4:18pm

er meint aber das prinzip. der joshi war zwar glaube ich kein farbbeutelwerfer,hat aber ende der 70er mal punkplatten usw verhöckert.da war er noch kein politiker..
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

22

Thursday, July 8th 2004, 9:22pm

Quoted

Original von Kwailo

Quoted

Original von DJ_Freak_NC

Klar der 2. Weltkrieg war der letzte Krieg in nem zivilisierten Land... Träum weiter.

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

23

Thursday, July 8th 2004, 10:57pm

wirtschaftliche entwicklung verläuft in zyklen, es geht aufwärts und wieder abwärts.
also es wird auch mal wieder aufwärts gehen und bis jetzt war das ende eines zyklus immer auf einem höheren niveau als der vorherige.

und außerdem geht es uns noch recht gut, sobald es anfängt uns richtig dreckig zu gehen (scheiss satz), werden die leute es begreifen und es gibt nen totalen umbruch und es gibt ein neues system.

also die gesellschaft passt sich letztendlich immer an die neuen begebenheiten an, es passiert nur halt meist mit paar jahren verzögerung.

PS: vor 60 jahren lag dieses land in schutt und asche. 10 jahre später wars wirtschaftswunderland.
also wenns drauf ankommt, raufen sich die leute immer irgendwann zusammen
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Kwailo

Unregistered

24

Thursday, July 8th 2004, 11:36pm

Quoted

Original von DJ_Freak_NC

Quoted

Original von Kwailo

Quoted

Original von DJ_Freak_NC

Klar der 2. Weltkrieg war der letzte Krieg in nem zivilisierten Land... Träum weiter.

Wir sprachen von einem Bürgerkrieg.

Kwailo

Unregistered

25

Thursday, July 8th 2004, 11:37pm

Quoted

Original von S41m3n
er meint aber das prinzip. der joshi war zwar glaube ich kein farbbeutelwerfer,hat aber ende der 70er mal punkplatten usw verhöckert.da war er noch kein politiker..

Es besteht im übrigen sehr wohl ein Unterschied zwischen Farbbeutel werfen und Ärzte CD's verkaufen... :rolleyes: ;)

26

Friday, July 9th 2004, 2:40pm

ich merk schon Kwailo hat auf alles ne Antwort.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

27

Friday, July 9th 2004, 3:04pm

wir merken auch so einiges hehe
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Kwailo

Unregistered

28

Wednesday, October 20th 2004, 12:09am

DIE DOKU KOMMT AM 1.NOVEMBER EXKLUSIV AUF PRO SIEBEN!

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

29

Wednesday, October 20th 2004, 1:03pm

Quoted

Original von Kwailo

Quoted

Original von S41m3n

Es besteht im übrigen sehr wohl ein Unterschied zwischen Farbbeutel werfen und Ärzte CD's verkaufen... :rolleyes: ;)

Um es klar zustellen. Fischer hatte damals glaube ich als Demonstrant Steine auf Polizisten geworfen.

Und vor 3-4 Jahren wurde er von so nem Kerl mit ner Farbbombe abgeschmissen.

Zu eurem "BRD-Kriese"-Gespräch :

Ich denke mal auch Kwailo ist bewusst, in welcher Lage sich Deutschland momentan befindet, er weiß aber anscheinend ( im gegensatz zu Dj_Freak_NC) dass ein einzelner an dieser Lage gar nichts ändern kann.

Jeder denkt nur noch an sich selbst. Wenn man mal gemeinsam versuchen würde was zu ändern, würde es vielleicht auch klappen.

Aber seien wir mal ehrlich....Wer von uns würde heute noch auf die Straße gehen um zu demonstrieren, wenn es einen nicht speziell betrifft ? :rolleyes:

Matthias

Unregistered

30

Wednesday, October 20th 2004, 5:28pm

Quoted

Original von Kwailo
DIE DOKU KOMMT AM 1.NOVEMBER EXKLUSIV AUF PRO SIEBEN!
#

Ach du Arsch ich wollts auch schon schreiben. Ist glaubich der Abend vor den US-Wahlen, oder?

Rate this thread