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Bike: Cagiva Mito Modell 03`, Zündapp CS 50,Honda CBR 600 RR Modell 06`

16

Tuesday, June 22nd 2004, 11:29pm

ok ganz ganz ganz einfacher tip nimm einach die gaschieber drosselung raus die ist im vergaser,ein kleiner ring einfach ausbauen und fertig. :daumen: :daumen:
Den Vierzylinder auf mind. 10.000 Touren hochjubeln und mit dem Radau eines Kampfjets
den Herrschaften im Vollklimatisierten Liner von Beckers-Reisen
den Herzschrittmacher in den Reset Modus scheppern lassen.
:so:
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Störtebecker

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17

Tuesday, June 22nd 2004, 11:43pm

hm.... ne ich fahr noch zitat lang drosslung. hab null bock das dann am ende alle weg ist. :) auch wenn mir jeder sagt (ach das merken die eh nett) ne nein danke :).... aber ich fahr bei gelegenheit in die werkstatt wo generell eins von den autos meiner eltern eigentlich immer steht *g*.... und frag mal nach wies mim: blinker, batterie und andere drosslung aussieht. aber gut zu wissen wo die is danke :)

noch tipp an paar mito fahrer die manchmal den leerlauf net reinbekommen. versuchts mal in ner höhren drehzahl bei mir klappts dann *g*

PS: bin heut noch durch hessischen hessentag in heppenheim fahrn is das reinste chaos... son kawasaki fahrer hat mich doch glatt an der ampel besiegt *gg*
konnt net erkennen obs ne ninja war.

PSS: wie lang läng hält ca. ne tankfüllung?? am drehrätchen?? bin grad bei 1300....

PPSS: meine machine gibt ohne anschieben gar kein mucks mehr von sich :((
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Date of registration: Feb 24th 2004

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18

Wednesday, June 23rd 2004, 12:32am

sagt mal deine mito tun mir voll leid!
ich hab auch ne 04er in gelb und ich hab garkeine prob!
immer warmfahren und wenn sie warm is auch mal jagn! im ersten und 2ten gang kannst die auch mal auf 8000umin jagn damit sich die baterie läd!

glaub mir des isn 2taker die will gejagt werdn

p.s. hab den gasanschalg raus gemacht!
des war ja die hölle ich war eine gefahr für den strassverkehr und natürlich für meine gesundheit ;)
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19

Wednesday, June 23rd 2004, 12:44pm

1300 KM mit einer Tankfüllung will ich au mal schaffen :D :rolleyes: ;)

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Störtebecker

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20

Wednesday, June 23rd 2004, 3:34pm

das drehrätchen zählt nicht jeden kilometer :) deswegen weiß ich nicht genau wie viel noch drin is.

danke für den tipp mit der batterie ich hoff das klappt.
weil sieht 1. immer scheiße aus wenn ich an schieben muss. 2. klappts net immer beim ersten mal 3. bin danach immer am schnaufen *g*

wie lang hastn für den entfernung von der drosslung gebraucht?? haste ne neue rein gemacht? weil ich will auf jedenfall ne neue reinmachen
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21

Wednesday, June 23rd 2004, 5:49pm

naja man brauch 10mins dafür wenn mans des erste mal macht!

also ich hab nix anderes trinn, wall es nix bringt wenn die bullen dich herwischen bist du so und so trann,

wobei ich eine grossesnummern schild hab und alle denkn ich wäre schon 18, das is halt nich übel!

ich komm übrigends aus birkenau vll kennst du des is in der nähe von HP
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Störtebecker

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22

Thursday, June 24th 2004, 12:35am

ja birkenau sagt mir schon was :) war aber mit der cagiva net da :).... ich muss glei nochmal runter die battiere wieder einbaun. sag mal bringt es wirklich was im standtlich zu fahrn?? weil dann fahr ich halt mal morgen in die schule mit standlicht. und wenn die bullen komm mach ich licht halt an und sag immer noch meine batterie is leer deswegen kann man hinten kaum was sehn...
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23

Thursday, June 24th 2004, 3:45pm

wenn die bullen kommen machst einfach des abblendlich an^^
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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

24

Friday, June 25th 2004, 4:58pm

drosselung

Hi störtebecker. Ich fahre seit kurzem auch ne nagelneue Mito. Da ich bereits vorher von anderen gehört habe das die gaszugdrosselung komplett für den popo ist, wollte ich das ding garnicht erst drin haben. Also hier in Hamburg hab ich einfach gesagt:
Ja, ich will das ding kaufen, und nein, ich will diese besch...eidene Drossel nicht in der Maschiene. Also musste ich dem Händler (von Kawasaki :D ) erstmal erklären was da sonst rein kann. Hat der dann auch gemacht: Blackbox + Ritzel. Also so drumherum hätte das 130 € material + 40 € arbeitspreis gekostet (ist ungefähr, weiß nich mehr was der genau gesagt hat, aber so ca. 160-200 €). Hab dann noch ein bisschen runtergehandelt, und musste im endeffekt 4900 blättern. Ein sehr guter Preis dafür, wie ich finde. Habe übrigens die Rot Weiße ('03er style :daumen: ). Bin sehr zufrieden fahre auch schneller als die gedrosselte NSR von meinem kumpel (mehr anzug und ein paar klitzekleine km/h mehr endgeschwindigkeit :rolleyes: ). Also die drossel kann ich jedem nur empfehlen.
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Störtebecker

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25

Friday, June 25th 2004, 5:13pm

das mach ich auch aufjedenfall ich lass das ändern. das is ja kein zustand mehr.... naja und ich hab 4500 hingeblätter... naja ich werd aufs gleiche wie du rasu kommen dann warscheinlich
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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

26

Thursday, July 1st 2004, 9:40pm

RE: Mito Drosslung total bescheuert!!!

Quoted

Original von Störtebecker
also die neue 04er mito is wirklich geil. nur die drosslung am gashebel is der größte schwachsinn dens gibt. beschleunigen dauert ewigkeiten. ich komm wenns gut läuft auf 60 - 70.... sdauert ewigkeiten bis endlich mal auf 80 bin... und dann auch nur paar sekunden weil ich dann wieder in der stadt bin.... dann das aller nervigste.... wegen der scheiß drosslung wird andauernt die batterie "unterfordert" und die machine sprint net immer ohne anschieben an. hand mir auch der händler und kumpel gesagt... DAS IS SAU NERVIG
ich sag ja nix gegen die drosslung ansich das ich nur 80 fahrn kann.... das is net schlimm... ABER DIE UMSETZTUNG.... da sind selbst die aufm roller schneller...


scheiße mann genauso gings mir heute auch wieder.. ich will meine alte mito zurück... das ist sooo nervig! mit sozius komme ich auf maximal 55, ohne auf 70 und nach 40 sekunden später knapp 80. Im ersten gang muss ich die kupplung lang schleifen lassen damit ich sie nicht abmurkse, und bis 6000 geht sie kaum vorwärts (schade das man beim einfahren nicht über 6000 drehen darf :wand: )... und diese verdammte drosselung raubt mir den letzten nerv. Ich tue manchmal schon so als hätte mein motorrad probleme damit die leute sich nicht wundern warum ich so langsam bin und mich nicht sauer hupend überholen :wand: so eine vollzeitkacke!

edit: achja das mit der batterie.. ich muss auch anschieben.. kann man das irgendwie lösen? außerdem muss ich immer ohne licht fahren um meine beleuchtung zu erkennen :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "smaxmito" (Jul 1st 2004, 9:41pm)

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Störtebecker

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27

Thursday, July 1st 2004, 10:57pm

ja das mit die leute hupen... schrecklich... mit der batterie kannste nix tun ausser ober-tourig fahrn und tags das licht möglichst aus zu lassen. also ich hab jetzt 800 kilometer drauf und ich dreh jetzt seid 500 immer über 6000 weils mir einfach langt... das kanns doch net sein. naja hab nächste woche inspektion. aber seid ich übertourig fahr gehts mit der batterie.

aber ein problem kommt selten allein (anderer thread)
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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

28

Thursday, July 8th 2004, 9:25pm

ich fahr grad die leihmaschiene, die ist ohne gaszugdrossel. Ein wahrer genuss! Und wie man mit den Autos mitfahren kann, sogar im ersten gang! Ein traum!
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Störtebecker

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29

Thursday, July 8th 2004, 9:43pm

ich machs jetzt anders und zwar:
1. ich dreh so 7000 - 8000
2. fahr an (kupplung und gas)
3. spiel dann bissl mit der kuplung so das ich die machine dann wieder auf 7000 hab dann lass ich los und immer weiter, dann beschleunigt sie wirklich ganz gut und komm auch vorn paar autos an ner ampel aber wartet nur bis sie offen ist ;)
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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

30

Thursday, July 8th 2004, 11:43pm

ja das meine ich ja, ich fahre ja grad halboffen. Das ist wie wenn du vom Bobbycar zum Fahrrad oder von ner Cessna zu ner F-16 wechselst.
Ich will gerne mal ne volloffene fahren, das muss irre sein.

Aber glaub mir, eine Halboffene Mito macht einen so bescheiden gewordenen mitofahrer sofort wieder glücklich.
Und ich halt nicht nur mit autos mit, und das auch nicht nur im ersten gang. Kommt richtig freude auf!

P.s.: hab auch so nen Typen bei meinem Händler kennengelernt. Der fährt ne '96 Mito Explorer, mit 160ccm Polini und dem auspuff krams und so...die würde ich auch gern ma fahren.. heidewitzka
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