Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo ich verkaufe einen sr 50 roller den ich gefahren habe als meine Maschine kaputt war!!! Ich habe ihn in der Zeit Umlackiert, er sieht richtig geil aus für Fotos einfach nur fragen!!! Ich schicke sie euch dann!!! Außerdem ist der Motor (Kolben + Zylinder) gerade mal 200km gelaufen. Er hat auch noch TüV bis Ende 02.2005.
Bei fragen einfach anrufen!! VB600€
Brauche das Geld für meine rs!!!
Keine Ahnung ist egal dann halzt nur die Versicherung die mich 48 € gekostet hat man ich fahre auch kein Roller sonst ist doch egal ich hab das geld bezahlt und kann den so erkaufen das man das nur umschreibven lassen brauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!