Wednesday, September 17th 2025, 9:08pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 19th 2003

1

Saturday, July 10th 2004, 9:10pm

Abmahnung bei Datenklau

Hallo Leutz

Ich habe kürzlich festgestellt, dass jemand die Inhalte einer meiner HPs 1:1 kopiert, nur das Design ist anders.

Da der Admin nicht auf Mails reagiert, möchte ich ihn jetzt abmahnen.

Hat jemand Erfahrung damit und weiß jemand, wie ich dabei vorgehen muss?

Ich denke mal mit "einfach eine Abmahnugn schreiben und wegschicken" ist es nicht getan
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

2

Saturday, July 10th 2004, 9:18pm

am geschicktesten isses sich so nen anwaltsschrieb mal bei google anzuschauen und dann in der selben machart eine email zu versenden mit absender joachim.stein@kanzlei-stein.de oder so in der art (gibt techniken mit denen man absenderadresse selbst erfinden kann ganz unkompliziert) damit hab ich schon bei ebay einige erfolge erzielt
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Date of registration: Jun 19th 2003

3

Sunday, July 11th 2004, 1:15am

Quoted

Original von Lionel Hutz
(gibt techniken mit denen man absenderadresse selbst erfinden kann ganz unkompliziert)

Womit zum Beispiel? Ich finde bei Google nur Hinweise darauf, wie man veränderte Adressen erkennen kann

Date of registration: Mar 20th 2004

Bike: Cagiva Mito Bj.96

4

Sunday, July 11th 2004, 1:57am

seine internet seite hat bestimmt n impressum guck da nach merk dir die anschrift schreib nen netten brief mit computer mach es so das es professionel aussieht schick es ihm und er wird schon reagieren wenn nciht ab zum anwalt..

und wenn auf seiner seite ein forum ist aber kein impressum vorhanen ist kannste den behörden melden der kriegt dann ca. 150-200 euro strafgeld...war bei uns im musikforum genauso!!

am besten du gibst hier ma link von dem typen der seite an!!

Date of registration: May 5th 2003

Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125

5

Sunday, July 11th 2004, 2:15am

http://www.security-books.de/

bei Anonyme eMails gibts so paar Sachen mit denen man den Absender erfinden kann!!
WRE Rulezzzzzz

http://www.pocketbikeworld.de
die neue Pocketbike Website, schaut vorbei und meldet euch im Forum!

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

6

Sunday, July 11th 2004, 2:17am

Quoted

Original von Überflieger

Quoted

Original von Lionel Hutz
(gibt techniken mit denen man absenderadresse selbst erfinden kann ganz unkompliziert)

Womit zum Beispiel? Ich finde bei Google nur Hinweise darauf, wie man veränderte Adressen erkennen kann

könnte dir da weiterhelfen. habs zwar schon ewig net mehr gemacht aber solte ich hinkriegen ne anleitung schreib ich hier jetzt nicht da das ganze glaub ich illegal ist.

fwmone

Unregistered

7

Sunday, July 11th 2004, 8:55am

Quoted

Original von dark_vandal

Quoted

Original von Überflieger

Quoted

Original von Lionel Hutz

könnte dir da weiterhelfen. habs zwar schon ewig net mehr gemacht aber solte ich hinkriegen ne anleitung schreib ich hier jetzt nicht da das ganze glaub ich illegal ist.

Ist natürlich nicht legal.

Rate this thread