Wednesday, June 25th 2025, 2:57pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

46

Saturday, May 22nd 2004, 2:05pm

naja also ich glaub net wenn dann isses schon neu weile her, KTM hat ja ihre eigene Entwicklungsabteilung und ich denke net das KTM erst ne Firma übernimmt und sie dann "schlecht" macht... klar sind die husabergs net Wartungsfrei aber ich hab bissher von den neueren nix schlechtes gehört, wenn ichs geld hät mir nen neues Motorrad zu kaufen dann würde es ne 650er Husaberg werden und nix andres! :rolleyes: weil irgendwie fähret jetzt jeder KTM und das muss ich dann net auch noch wenn ich die wahl zwischen den beiden hab und mir gefallen die plastiks einiges besser...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 19th 2002

Posts: 406

Bike: Honda MBX, MZ 125 SX und Moto Guzzi Nuovo Falcone ´73

Location: Borken (Hessen)

47

Sunday, May 23rd 2004, 11:22am

Kennst du die honda xr 650r? die gibts zwar noch nich so billig, also unter 5000€ aber von der optik her find ich die gut, wie sie sich fahren lässt weiss ich nich, hier gibts nur 2 honda händler in der nähe, und die ham se nich da... ;(

Petition gegen 80km/h Limit
Bitte eintragen und weiterschicken!
KLICK
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2002

Posts: 1,104

Bike: TRX 850 und DR 350

Location: Hessen (Taunus)

48

Sunday, May 23rd 2004, 12:02pm

Soweit ich weiss wird/wurde die XR nie ofiziell von Honda in D angeboten...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

49

Sunday, May 23rd 2004, 4:33pm

Quoted

Original von neb-neo
Soweit ich weiss wird/wurde die XR nie ofiziell von Honda in D angeboten...


Dafür gibts aber sauviele davon in Mobile & co.
Die XR wird allerdings als Crosser angeboten, müsste man also selber auf Supermoto umrüsten, oder sich eine bereits umgebaute zulegen. Ist aber beides nicht wirklich billig ... von daher würde ich auf eine SuMo von Werk aus zurückgreifen.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 271

Bike: ZXR 750 L

Location: Donauwörth

50

Thursday, June 24th 2004, 2:41pm

Ein Freund von mir hat die XR 650R.Musste sie umrüsten lassen für den Straßenbetrieb,ist glaub ich auf 44PS zugelassen.Bin sie dieses Jahr sehr oft(offen,61PS glaub ich) mit dem SuMo Radsatz gefahren,hab aber keine Vergleiche zu anderen Sumos.Mir als Sportlerfahrer hat das super Handling und die ewige Schräglagenfreiheit,sowie die Motorcharkteristik ziemlich gut gefallen,das einzige was mich stört ist,dass auf Bundesstraßen etc. halt nur Tacho 180 drin waren.Aber dafür ist das Ding ja nicht gebaut.
Die Xr ist aber auch recht pflgebedürftig,alle 1000km Ölwechsel,etc.Außerdem denke ich nicht,dass sie in Tuttis Preisklasse liegt.
  • Go to the top of the page

Angus

Unregistered

51

Sunday, July 11th 2004, 11:01pm

Quoted

Original von Marco
die großen kann man gemütlich ausm keller raufbollern lassen und früh schalten, das schont den Motor und macht echt laune :D



Ja machts echt.Sprit spart man dabei auch, und Nerven, mich hat die Dreherei bei meienr alten Mashcine total genervt, bin mittlerweile absoluter Drehmomentfan.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

52

Wednesday, July 14th 2004, 8:14pm


was haltet ihr denn davon?

leider auch nicht ganz billig aber ein saugeiles teil
VOR

Nennleistung: 25 kW
Gewicht: 122 kg
UPE: 9.601,-- Euro incl. Mwst. zzgl. Nebenkosten


jedoch sind die 25KW im schein
da geht einiges bei 530ccm
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2002

Posts: 1,756

Location: Bayern

53

Wednesday, July 14th 2004, 8:35pm

25kw is ja nicht gerade viel ;-)
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

54

Wednesday, July 14th 2004, 8:42pm

naja die ´Vor sieht aufjedenfall gut aus usw
aber wie stehts bei den Teilen überhaupt mit der Haltbrakeit?
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

55

Wednesday, July 14th 2004, 9:01pm

ist halt ein exot. teile bekommen ist wie bei den italienern. 6 wochen wartefrist:)
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

56

Thursday, July 15th 2004, 7:38pm

Quoted

Original von Zamar
25kw is ja nicht gerade viel ;-)


offiziell 25KW zum zulassen;)

zur haltbarkeit kann ich nicht viel sagen aber bisher auch noch nichts negatives gehört

jo bei den sweden hat man auch wartezeit aber dafür fährt man etwas was nicht jeder fährt und was dazu echt noch gut ausschaut

vom motor her nehmen sich die sumos alle nicht viel
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

57

Thursday, July 15th 2004, 8:22pm

na,man darf hier nicht italiener mit reisschüsseln ala xr und wie sie alle heissen vergleichen...die schweden,bzw italiener bauen halt dier besten sumos :)


alles nur spass.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Rate this thread