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Bike: Raider ??

Location: isch bin en Badenzer!

1

Monday, July 12th 2004, 9:46am

Raider 125 baugleich mit wem?

Hallo, habe eine Raider 125 Bauj.97( Hersteller Changzhou ) geschenkt bekommen.
Nun habe ich das Problem daß der Ansaugstutzen einen Haarriß hat. Den Hersteller konnte ich nicht finden und den Händler gibt es nicht mehr, aber vielleicht weis jemand ein baugleiches Modeloder einen Händler. ?(
Bitte kein: hättest du eine Honda...
Gruß von Mexicowolle
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fwmone

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2

Monday, July 12th 2004, 10:30am

Würde mich eher auf die Suche anhand des Motores begeben. Sprich, welcher Motor sitzt drin und in welchen Motorrädern wurde der noch verbaut? Wieviel Leistung hat der exakt, welcher Vergaser etc.
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Bike: Raider ??

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3

Monday, July 12th 2004, 11:36am

Raider baugleich?

Hallo, nun auf dem Notor steht "Tontse" als Vergaser ist ein Keihin PD HD 95 eingebaut. Der Motor hat 8KW/8000 min. Vielleicht hieft das weiter.
Gruß Mexicowolle :wand:
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fwmone

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4

Monday, July 12th 2004, 12:06pm

Die Maschine findet man auch ab und an unter der Bezeichnung "Tontse Raider 125".

Keihin ist eine bekannte Marke, da kannst du evtl. Ersatzteile kriegen.
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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5

Monday, July 12th 2004, 12:28pm

kannste mal ein bild machen oder nen link hergeben?
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DerHetzer

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6

Monday, July 12th 2004, 1:47pm

honda verbaut keihin vergaser. mach mal n bild vom ansaugstutzen dann kann ich dir sagen ob der von der xlr 125 (oder auch xr 125, gleiche motor) passen würde
Corehard? COFFEECORE!!!
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7

Monday, July 12th 2004, 2:20pm

ja, hört sich nach honda an. such dir mal bilder vom jawa dandy oder simson schikra, da siehst du den motor. an der simson waren aber sheng wey vergaser dran. hab ich zwar vorger noch nie gehört, gehen aber gut :D

aber die 8kwwie du meinst sind zu wenig für den motor den ich meine
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Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

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8

Monday, July 12th 2004, 6:49pm

wenns nur ein haarriss is kannste ja erstmal zukleistern (heißkleber etc)
...control is nothing without power...

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Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
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Blackrider

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9

Monday, July 12th 2004, 7:18pm

heißleber aufm Gummi stutzen wird net lange halten WEIL:

geb mal gas und nehms wieder weg, achte mal auf den Ansaugstutzen wie der sich zusammenzieht bzw streckt ;)

evtl würd ich dir da zu Metallkleber raten der ist ziemlich klebstark ....... aber um so weniger ä äm *grübel* dehndingsbums da ^^


zur not Silicon drum

meiner hat auch risse und? solang dir nur oberflächlich sind macht das nix oder siehte die auch schon von innen??
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Bike: Raider ??

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10

Monday, July 12th 2004, 11:57pm

Raider

So, habe mir eine Kamera ausgeliehen. Der Ansaugstutzen besteht aus 2 "Rohren" mit je einem Flansch. Das ganze ist mit " Gummie " überzogen. In der Mitte ist ca. 0,5 cm nur Gummie das soll wohl die Vibrationen dämpfen. Die Schelle ist normal nicht vorhanden und das Geschmiere ist 2-Komponentenkleber. So läuft der Motor so einigermasen. Durch die Wärme und Vibrationen löst sich das ganze aber wieder!
Gr. Mexicowolle
mexicowolle has attached the following image:
  • Ansaugstutzen.jpg
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Bike: Raider ??

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11

Monday, July 12th 2004, 11:58pm

Raider

So, habe mir eine Kamera ausgeliehen. Der Ansaugstutzen besteht aus 2 "Rohren" mit je einem Flansch. Das ganze ist mit " Gummie " überzogen. In der Mitte ist ca. 0,5 cm nur Gummie das soll wohl die Vibrationen dämpfen. Die Schelle ist normal nicht vorhanden und das Geschmiere ist 2-Komponentenkleber. So läuft der Motor so einigermasen. Durch die Wärme und Vibrationen löst sich das ganze aber wieder!
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12

Tuesday, July 13th 2004, 12:34am

kannst du mal ein komplettes bild vom motor und evtl. vom motorrad machen?

dann kann man evtl. eher erkennen was für ein motor es ist hab da auch schon zwei im kopf die es sein könnten
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Bike: Raider ??

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Tuesday, July 13th 2004, 12:40am

Raider

Bild vom Motor1
mexicowolle has attached the following image:
  • Motor2.jpg
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14

Tuesday, July 13th 2004, 12:43am

Sieht mir nach Suzuki GN aus. Kann des sein ?
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15

Tuesday, July 13th 2004, 12:49am

das ganze erinnert mich sehr stark an die Kymco Zing

also die motorhalterungen die bauweise des zylinders
die verschraubung des anlassers die chromeier vorne und hinten
der vergaser scheint auch ähnlich angeschlossen zu sein
nur hat die zing nen gleichdruckvergaser soweit ich mich erinnern kann
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This post has been edited 1 times, last edit by "Pamp" (Jul 13th 2004, 12:52am)

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