Friday, September 19th 2025, 3:11pm UTC+2

You are not logged in.

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

16

Monday, July 12th 2004, 7:34pm

Genau das will er doch, der hat kein Bock mehr sich mit den kleinen Mopeds rum zuärgern.

Der sagte vor 2 Jahre zu mir, dass meine Mito die letzte gewesen wäre die er repariert hat. Nuja so ganz hat er sein Wort nicht gehalten :P
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

17

Monday, July 12th 2004, 7:40pm

weil er vielleicht germerkt das man damit trozdem bissl geld machen kann, aber trozdem bleibt er dabei unfreundlich... mich ist er jedenfalls los.

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

18

Monday, July 12th 2004, 10:37pm

der wolf is aber in lampertheim und net in fürth :rolleyes:

wenn du in fürth beim duc händler warst, hättest du auch noch 5 km fahren können dann wärste auch beim treffen gewesen

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

19

Monday, July 12th 2004, 10:38pm

Quoted

Original von Ginuwine
Der Wolf ist ein fettes Arschloch....

Unfreundlich und ein Abzocker

dito, meine rs hatte (weiß ich seit heute) grade falschrum 10 punkte anders bedüst nach der auspuffänderung der penner und hat sich gleich rausgeredet...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

paulepumanz

Unregistered

20

Monday, July 12th 2004, 11:15pm

Vieleicht melden sich ja noch mehr und der ließt das mal ! Oh man wenn ich son ruf hätte würde ich mal ganz ganz stark nachdenken ! :wand:

Störtebecker

Unregistered

21

Monday, July 12th 2004, 11:28pm

Quoted

Original von matze_w
der wolf is aber in lampertheim und net in fürth :rolleyes:

wenn du in fürth beim duc händler warst, hättest du auch noch 5 km fahren können dann wärste auch beim treffen gewesen

wenn meinstn du jetzt damit?? also ich weiß das händler in fürth ist... ich wollt nach meinem unfall hin, aber ich bin ne halbe stunde zu spät gestürzt.

hey aber wenn die bei louis in mannheim auch motorräder rapiern würden... ich würd immer da hin gehn. die sind sau nett da, man kann sau gut mit den reden,
man wird gut beraten und etc. hab mir dort heut meine schutzkleidung, tankpad, lederspray und nierengurt. und wollt nochm wegen helm fragen. die ham sich da sau die mühe gegeben. ich wurd sogar auf die kleinsten kleinigkeiten aufmerksam gemacht :) also louis in mannheim (t6 bereich) ist nur zu empfehlen

Rate this thread