Tuesday, September 16th 2025, 4:30pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Quoted
Original von popo
Quoted
Original von Agent
Gefällt mir sehr gut (vor allem die SKIN dekore)
wär mir im Gelände allerdings zuviel des guten, bzw. zu "globig"
Wenn ich meine XLR gut verkauft bekomme steht für´s gelände evt. noch ne 250er oder 350/360er auf´m Hofaber die ist auch recht Handlich wiegt zwar 140kg aber das pack ich schon... ich wollte vorallem ne 4T weil ich damit auch mal zur Arbeit oder bei Touren mitfahren wollte.
Quoted
Original von S41m3n
glückwunsch.bist jetzt auch im reich der bollernden falschtakter angekommen:).Gefallen tut sie mir absolut nicht,aber da du die ja nur "zerschrubben" willst,ists okay.
aber
68 ps!!!
also so utopisch wollen wir mal nicht sein.die hat eingetragen wohl 41 kw sprich 56 ps.NAja nochwas:
wieviel haste bezahlt???will meinen preis mal mit deinem messen.sach dazu mal nen paar daten....
ps: auf dem video hört die sich aber mal mies an....der gaßer ist net optimal......nur zur info...
This post has been edited 1 times, last edit by "popo" (Jul 13th 2004, 5:42pm)
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Date of registration: Mar 17th 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP
Quoted
Original von fwmone
rofl bist du mit 50er Kennzeichen durch die Gegend geheizt?
Quoted
Original von S41m3n
sumo fahren ist 100 mal einfacher als mit den enduropellen auf der straße zu fahren.respekt vor dem der im nassen mit den stollen auf der straße schnell ist.meine welt ist das nicht.ps:
wenn du die auf sumo umbauen willst,bist du mindestens 900 euro los.