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Bike: nix mehr

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1

Friday, November 9th 2001, 9:08pm

Gebt euch doch mal mit dem zufrieden was ihr habt!

Ich hab es echt schon zu oft gelesen: Wie bekomm ich meine XXX schneller?
Was muss ich für nen 160er Zylinder machen?
Wie tun ich meine XX auf 40PS?
Ich will 200km/h!!!

BOAH das kotzt mich alles so an!

Warum können die Leute sich nicht mit dem zufrieden geben was sie haben?
Begreift es Leute! An ner 125er is Motortuning unwirtschaftlich und unnütz. Lässt nur die Haltbarkeit sinken und kostet nen Haufen Kohle.

Und viele die nichma Ahnung haben baun sich irgendwelche TUningteile ein und wissen nich was man dann damit anstellt. Und ruinieren sich so die Maschine!

Ich finde das ist totaler Unsinn. TUNING an ner 125er... das bringt echt NIX!
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KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

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Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

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2

Friday, November 9th 2001, 9:20pm

Genau :D :D
Nee echt mich stinkts auch an immer gefragt zu werden wie schnell isse denn oder was hastn schon dran gemacht oder isse denn schon offen und willst se bald aufmachen X( da sag ich dann immer ich lern est fahrn dann überleg ich mirs :P :P
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
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3

Friday, November 9th 2001, 9:25pm

Stimmt! 150-160 ist doch vollkommen ausreichend und alles andere als langsam.

Seid froh mit euren 125ccm.

In Österreich darf man nur 50ccm und 45 km/h ab 16 fahren!
Und da ist es schon das höchste aller Gefühle wenn man sie auf ca. 100 km/h bringt.
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Bike: nix mehr

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4

Friday, November 9th 2001, 9:42pm

Mito 500: Das mein ich noch gar nich mal so obwohl das auch scheisse ist.

Wer fährt schon oft mit seiner 125er!!! 160??? Geschweige denn 170? Wenn dies packt...

Ich meine viel mehr diese (Negativ-)Tuneversuche an Hochleistungsmotoren! Die haben GENUG Leistung schon von Werk aus! Das ist eben das maximale was man auf den Straßen bei 125er rausholen sollte. Und warum veruscht man dann das ganze Konzept des Motors auseinander zu reißen??
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feuerstuhl

Unregistered

5

Friday, November 9th 2001, 9:47pm

es soll leute geben die sich schon freuen wenn die karre überhaupt fährt X( X( X(
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Bike: nix mehr

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6

Friday, November 9th 2001, 9:52pm

und es gibt Leute die wissen nichtmal wie man ihre Maschine richtig wartet und denken schon an Tuning...
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Bike: Kawasaki ZX-7R

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7

Friday, November 9th 2001, 11:29pm

Und es gibt Leute, die einfach nie genug Speed haben können! Für was hat man den ne 125er? Dass ich gedrosselt mit genau 80 fahren kann? Dann würds euch ja auch nix ausmachen, wenn se nur 61 fahren würde, oder? Ich will einfach nicht nur 100 fahren! Ich will mehr! 150 - 160 wäre ein absoluter Traum! Man kann fast nie genug Leistung haben! Es gibt Ausnahmen, ich sag mal Supersportler kann kaum einer bis zum Limit ausreizen. Und genauso kann keiner ne 500er Maico SM fahren, aber ne 125er passt mit der Zeit schon! Ich fahre jetzt fast ein Jahr Moped und ich behaupte, bei gutem Wetter habe ich sie unter Kontrolle, zumindest die 12 PS! Naja, mir egal!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

8

Saturday, November 10th 2001, 1:18am

ich bin mit meiner dt 100 auch zufrieden
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Bike: Honda VT125 C shadow

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9

Saturday, November 10th 2001, 1:26pm

ich bin cruiserfahrer *gg* ich tune nur Aussehen und sound...
Alkohol und Sonnenschein,ficken und auf Drogen sein wir bleiben unserm motto treu: Geil, bekifft und arbeitscheu
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Location: Ludwigshafen

10

Saturday, November 10th 2001, 2:27pm

Ich denke was DJ_Freak_NC auch sagen möchte ist....
die Leute haben überhaupt keine Ahnung von Ihren Teilen. Viele wussten hier nicht mal wo bzw. was die Membran oder der Vergaser sind (ist).
Aber als allererstes kommt hier dann die Frage: " Was kann ich noch rausholen, damit sie so schnell wie möglich geht".
Einem Tips zu geben, der technisch unversiert ist und dann noch zum Thema Tuning, ...naja ich weiss nicht.
Viele meinen hier grosser Zyl. drauf und gut ist. So leicht ist es um max.-Leistung zu gewinnen eben nicht.
Diejenigen, die Ahnung haben können es ja machen, die werden hier im Forum auch nicht gross danach Fragen, von denen kommen dann eher Fragen zu Thema "welche Düsenkombi zum welchem Auspuff isr die Beste" oder so. Das finde ich ja auch i. O. .
Deswegen denke ich hat DJ_Freak_NC recht wenn er sagt, dass Ihn das langsam nervt.

Und wen bei einer 125er ausschliesslich Topspeed interessiert, der hat irgendwie das Thema verfehlt.

Ich hoffe ich schrieb im Sinne des Autors *g*
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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11

Saturday, November 10th 2001, 2:31pm

jo da gebi ich dir recht der ich kenn ne haufen leute die haben noch keinen führerschein können nicht im geringsten fahren haben sich aber die entdrosselungsanleitung und die tuningteile für ihr 125er schon besorgt ich lahc sie immer nur aus weil ich se mim 125 chopper und drossel auf ner kurvigen strecke immer noch verblase weil ich im verhältnis zu denen einfach fahren kann ich faht schleißlich auch schon ein einhalb jahre davor kommt noch 1 jahr mofa gut 30 kmh aber is ja egal
leistung ist nicht wenn nicht ein fahrer da ist der sie unter kontrolle hat und keiner von uns hat ein motorrad mit 100PS unter kontrolle (mein jetzt wenn wir dann alle mal 20 sind) fakt ist nicht jeder kann fahren aber jeder darf tunen bzw zuviel leistung kaufen das is gefährlich
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
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12

Saturday, November 10th 2001, 4:05pm

MiKX hat völlig recht, der großteil hier will tunen und weiß ned mal was Membrane sind!! Ich will hier ned auf Macker machen, aber is so!! Es gibt wiederrum auch leute die Peil haben, sind aber wirklich nur wenige!
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
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Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

13

Saturday, November 10th 2001, 8:05pm

Joa, dat sind immer immer die besten, die wissen wollen, was sie einbauen müssen, damit ihre Karre schneller wird, und dann nichma wissen, wo der Vergaser oder die Membranen sind :D :))
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Edu

*TesaTuner*

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Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

Location: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.

14

Saturday, November 10th 2001, 9:23pm

Ich bin eurer Meinung. Als ich mit dem 125er fahren anfing kannte ich mich auch nur in maßen aus! Ich hatte eine KMx auf 80 mit nur 7ps und kleinem ritzel und 6tem Gang gesperrt. nach 800k auf der Uhr wollte ich endlich schneller sein und power haben. Naja im Internet gesucht .......gefunden "ahah Krümmerdrossel, raus damit" ihr könnt euch vorstellen was der motor bei 800km auf der uhr auf einen gang weniger + 14er Ritzel (sommerhitze 33 grad) in verbindung mit 24 Kurbelwellen Ps antwortet! Motorschaden 1800 Dm!

Ich hab in den letzten 1 1/2 Jahren viel gelernt. Hab momentan ne RD im Keller in Einzelteilen und bau si ohne anleitung wieder zusammen. Hab schon 3 Motoren die richtig im arsch waren repariert (mit erfolg) (2x2T und einen 4T das war schwerer!).

Aber ich kann verstehen wie manche sich im Forum benehmen. Wir waren alle mal so ähnlich ! Ich frage mich ob es noch das ganz alte forum gibt da könnte man das nachlesen!

Ich weiss jetzt gar nicht genau was ich geschrieben hab ich lese es lieber nich nochmal durch.........:D


Cu und freut euch auf die Zeit wenn ihr über 20 seit und offen fahren (mehr als 34 ps) dürft! Ich selber bin jetzt gerade 18 und fieber der zeit entgegen!
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
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15

Saturday, November 10th 2001, 9:27pm

@Edu: Welche RD? 350, 250, ????
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