weis nich. wollte erstmal nur fragen was du bietest. hab das teil mit gutachten noch rumliegen aber weis nich nich ob ich es verkaufe falls ich meine karre irgendwann mal wieder verkaufe und da wäre es gut wenn ne drossel bei ist.
die drossel ist von motorradland und müsste die gleiche wie bei den neuen jawa 125ern sein da die in etwa auch die gleichen motoren drin haben. die drossel kostet glaube ich knapp 200¬ neu.
ne krümmerdrossel gibt es auch, aber ich wüsste nur für die morinimotoren und die waren erst bei den späteren modellen drin. aber vielleicht past die auch beim hondamotor weil bei den ersten morinis war der gleiche auspuff dran und der neue ist auch nicht soviel anders.
aber bei simson fischer gibt es auch nen einzelnen drosselkrümmer, müsste dann bei dir passen, kommt ca 100¬ glaube ich. nur durch die drosselkrümmer haben sich schon einige ihre motoren zerschossen
aha...naja meine zündung ist scheinbar durch die blackbox verreckt, aber egal, muss die karre jetzt halt drosseln, also wenn du die drossel verkaufen willst sach mir mal nen preis, hääte wirklich interesse dran :)
ich weis das motorradland die mal drin hatte, die haben auch ne website, weis jetzt aber die adresse nicht genau. ob sie die jetzt noch drinhaben kann ich dir nicht sagen und sonst musst du halt nochmal nachfragen.
nen drosselkrümmer müsstest du bei http://www.simsonvertrieb.de/Modellframe.htm
is halt ne BB...werkstatt hat se aus meiner NSR ausgebaut und unter den sitz gepackt....habse vor kurzem da gefunden
was willste denn darüber wissen ? kann es dann ja in erfahrung bringen :)
This post has been edited 1 times, last edit by "KaDDe" (Jul 18th 2004, 4:45pm)
Also schreib mal bitte die genaue Bezeichnung der BB rein.
Funktionsfähig is se anscheinend,oder?
Kannste vielleicht n pic reintun?
Wieviel willste dafür?