In der Form, wie es vor kurzem stattgefundet hat, wird es das Treffen dieses Jahr sicher nicht nochmal geben. Das organisieren des Zeltplatzes + Anmeldung der Leute etc. geht nicht von heut auf morgen.
Wenn du allerdings nicht allzu weit weg wohnst, kannste ja mal als Tagesbesucher kommen, oder übers WE in einer Jugendherberge übernachten. Hier aus der Gegend gibts genügend Leute, die ohne Probleme ne größere Runde durch den Odw drehen würden.
---WIR SIND UNTER EUCH---
Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
jo klar das es in der form unmöglich ist es zu wiederholen aber man könnte es doch vielleicht in einer etwas abgespäckten version wiederholen , das edersee treffen wird ja auch wiederholt
für einen tag dahin und dann am nächsten tag zurück, nein danke. das ist dann doch zuviel des guten. wenn das wieder so von freitags bis sonntag wäre ok. dann würde ich mir das nochmal überlegen. aber trozdem ist der verschleiss super heftig bis ich da bin. sind ja gute 350 km eine fahrt dahin
RS Termine 2006:
18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen
Dann müsste man man halt für ne Nacht mal beim Platzwart buchen.
Für nen großes, zweites offizielles YBC - Treffen noch in diesem Jahr ist es meines Erachtens schon zu spät, weil es einfach einen gewissen zeitlichen Vorlauf benötigt, um das ganze in dem Umfang des letzten Treffens durchzuziehen. Wer dieses Jahr nicht dabeisein konnte bzw. wollte muss sich halt bis nächstes Jahr gedulden!
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004
wenn sie bis dahin wieder fit ist wäre ich auf jeden dabei und dann diesmal ohne so eine kacke!!!
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"