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Date of registration: Dec 7th 2002

Posts: 476

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

Location: nähe Nürnberg

31

Friday, July 16th 2004, 6:06pm

ok einigen wir uns drauf:

viel beschleunigen braucht mehr sprit als gleichmäßiges fahren

bei jedem aufreisen vom gas wird bei vergasern mit beschleunigerpumpe nochmal sprit eingespritzt



übrigens: wenn man den einspritzer mit gang drin rollen läßt braucht er weniger (auch fast 1 ml auf 100 :daumen:)
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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fwmone

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32

Friday, July 16th 2004, 7:10pm

Quoted

Original von DarkEnd
übrigens: wenn man den einspritzer mit gang drin rollen läßt braucht er weniger (auch fast 1 ml auf 100 :daumen:)


Motorräder mit Einspritzung haben selten Schubabschaltung.
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SETO

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33

Saturday, July 17th 2004, 1:40am

also ich mein auch das man beim stadt verkehr auch mehr brauch la sbeim autobahn fahren, auch wenns permanent auf voller drehzahl ist.
du kommst ja auch schnell voran.
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Blackrider

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34

Saturday, July 17th 2004, 6:06pm

das die kisten im Stadtverkehr mehr schlucken is klar .....

andauernd hochbeschleunigen, abbremsen und wieder gasgeben

auf der strecke einfach nur meist halbgas und konstante drehzahlen ;)
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Date of registration: Sep 18th 2002

Posts: 1,204

Bike: Golf II RP automat

Location: Magdeburg

35

Sunday, July 18th 2004, 12:59am

meine rebel hat 3,5l gebraucht un wurde ziemlich gedreht, und auf der ab max 4l
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