Saturday, August 16th 2025, 1:43am UTC+2

You are not logged in.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

16

Friday, July 16th 2004, 6:35pm

irgendwie isses schon seltsam, die unterbieten sich regelmässig im niveau. so ne autohändlersendung gabs oder gibts doch erst vor kurzer zeit bei RTL.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2003

17

Friday, July 16th 2004, 7:46pm

Jaja, Deutsches Fernsehen ist arm...
Gut, ich weiß nicht ob es irgendwo besser ist, aber das einzige was ich wirklich noch gerne gugge sind Dokus auf N24.

Die Prolls in den SL' sind ja echt die Härte...
Ich glaube allerdings, dass das gestellt ist, es kann doch nicht sein, dass 2 Deppen die gleiche teuere Karre kaufen und sich dann auch noch identische Felgen leisten.
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

18

Friday, July 16th 2004, 7:57pm

denk ich auch ohne die 2 pannen würdens bestimmt wesentlich weniger schauen ich zb :daumen:
das schlechteste sind zurzeit die scheiss kommissarshows die sind gestellt UND unwitzig
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

maRcusW

Unregistered

19

Friday, July 16th 2004, 8:01pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
denk ich auch ohne die 2 pannen würdens bestimmt wesentlich weniger schauen ich zb :daumen:
das schlechteste sind zurzeit die scheiss kommissarshows die sind gestellt UND unwitzig

schlimmer find ich noch diese einrichtungssendungen mit dieser fetten sau und den blonden haaren! schrecklich-und wen interessiert das? aaahh

fwmone

Unregistered

20

Friday, July 16th 2004, 8:09pm

Quoted

Original von maRcusW

Quoted

Original von Lionel Hutz

schlimmer find ich noch diese einrichtungssendungen mit dieser fetten sau und den blonden haaren! schrecklich-und wen interessiert das? aaahh

Hat mich vorübergehend interessiert, weil ich meine Wohnung "aufrüsten" wollte. Nur ist nicht nur die fette Kuh hässlich, sondern auch die Sachen die sie macht. Katastrophal.

Date of registration: Apr 9th 2004

Bike: RS 125 Bj.2000

21

Friday, July 16th 2004, 8:59pm

Quoted

Original von O.mus
so ne autohändlersendung gabs oder gibts doch erst vor kurzer zeit bei RTL.

Jo, sry, aber die 2 typen da fand ich lustig! Verkaufen z.B. nen kleinen wohnwagen(also eiunen anhänger) an ne prostituierte :D sry aber geniale idde :daumen:

Und die Tuningreportage auf PRO7 von der hier geredet wird, war doch auch ganz unterhaltsam sonst hätten sie nicht so viele geguckt :D

Quoted

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

:)41

Lionel Hutz

*alles gestellt*

22

Saturday, July 17th 2004, 1:00am

das auf rtl is gestellt die sind rein gar net "einfallsreich" :wand:
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

fwmone

Unregistered

23

Saturday, July 17th 2004, 9:06am

Quoted

Original von Lionel Hutz
das auf rtl is gestellt die sind rein gar net "einfallsreich" :wand:

Natürlich. Das ist sowas von offensichtlich - mit ihren heißen "Deals" immer.

Rivfader

Unregistered

24

Saturday, July 17th 2004, 12:36pm

Quoted

Original von ThomasG
Gut, ich weiß nicht ob es irgendwo besser ist, aber das einzige was ich wirklich noch gerne gugge sind Dokus auf N24.

N24 kommt mir wie ein Ami-Propaganda Sender vor.Jeden 2. Tag nur über die Army,Navy,Airforce ... wie toll die amerikanischen Jets doch sind.Und immer wird die Doku über die amerikanische Sprengmeister-familie wiederholt.Laangweilig.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

25

Saturday, July 17th 2004, 1:11pm

die sind ja auch toll

Date of registration: May 15th 2002

Bike: Zett

26

Saturday, July 17th 2004, 1:56pm

Quoted

Original von Chris_m
habt ihr den vento gesehen?? denn hate ich letztens mal in ner tuning zeitschrift entdekt..wirklich nicht schlecht die kiste

das warn bora von carline ... war auch auf der car&sound in sinsheim zu sehen ... pervers

Date of registration: Feb 10th 2004

27

Saturday, July 17th 2004, 5:03pm

in sinsheim fand ich standen weitaus geilere karren als die beiden sls .......

Date of registration: May 18th 2003

28

Saturday, July 17th 2004, 5:47pm

Quoted

Original von Rivfader

Quoted

Original von ThomasG

N24 kommt mir wie ein Ami-Propaganda Sender vor.Jeden 2. Tag nur über die Army,Navy,Airforce ... wie toll die amerikanischen Jets doch sind.Und immer wird die Doku über die amerikanische Sprengmeister-familie wiederholt.Laangweilig.

Das stimmt leider, liegt aber daran, dass alle Doku's von amerikanischen Wissenschaftssendern übernommen wurden.
Deutschland selber hat so etwas anscheinend nicht.

Obwohl ich alles andere als "pro-amerikanisch" bin finde ich die Sendungen meist recht interessant, finde es aber auch schade, dass fast nur noch Wiederholungen kommen.
Ist wohl auch der Grund dafür, dass ich nicht mehr viel Fernsehe-
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

29

Sunday, July 18th 2004, 8:53pm

Quoted

Original von spec-mito

Quoted

Original von Chris_m
habt ihr den vento gesehen?? denn hate ich letztens mal in ner tuning zeitschrift entdekt..wirklich nicht schlecht die kiste

das warn bora von carline ... war auch auf der car&sound in sinsheim zu sehen ... pervers

Nee, der Bora war doch letze Woche dabei, der Vento VR 6 da war diese Woche, der war schon geil :daumen:

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

30

Sunday, July 18th 2004, 8:58pm

Quoted

Original von epsn
jau, hab mich letzte woche schon schlappgelacht!

die beiden möchtegern sl fahrer. sowas peinliches gibts ja selten :wand:

Ey die beiden SL-Fahrer gingen ja gar nicht. Solche Prolleten-Honks. Geht echt gar nicht. Vor allem was der eine Typ (der ohne Freundin) für ein Müll gelabert hat...oh man. :wand:
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Rate this thread