Friday, August 15th 2025, 11:49pm UTC+2
You are not logged in.
*alles gestellt*
maRcusW
Unregistered
Quoted
Original von Lionel Hutz
denk ich auch ohne die 2 pannen würdens bestimmt wesentlich weniger schauen ich zb
das schlechteste sind zurzeit die scheiss kommissarshows die sind gestellt UND unwitzig
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von maRcusW
Quoted
Original von Lionel Hutz
denk ich auch ohne die 2 pannen würdens bestimmt wesentlich weniger schauen ich zb
das schlechteste sind zurzeit die scheiss kommissarshows die sind gestellt UND unwitzig
schlimmer find ich noch diese einrichtungssendungen mit dieser fetten sau und den blonden haaren! schrecklich-und wen interessiert das? aaahh
Quoted
Original von O.mus
so ne autohändlersendung gabs oder gibts doch erst vor kurzer zeit bei RTL.
Quoted
Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.
Rivfader
Unregistered
Quoted
Original von ThomasG
Jaja, Deutsches Fernsehen ist arm...
Gut, ich weiß nicht ob es irgendwo besser ist, aber das einzige was ich wirklich noch gerne gugge sind Dokus auf N24.
Quoted
Original von Rivfader
Quoted
Original von ThomasG
Jaja, Deutsches Fernsehen ist arm...
Gut, ich weiß nicht ob es irgendwo besser ist, aber das einzige was ich wirklich noch gerne gugge sind Dokus auf N24.
N24 kommt mir wie ein Ami-Propaganda Sender vor.Jeden 2. Tag nur über die Army,Navy,Airforce ... wie toll die amerikanischen Jets doch sind.Und immer wird die Doku über die amerikanische Sprengmeister-familie wiederholt.Laangweilig.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Quoted
Original von spec-mito
Quoted
Original von Chris_m
habt ihr den vento gesehen?? denn hate ich letztens mal in ner tuning zeitschrift entdekt..wirklich nicht schlecht die kiste
das warn bora von carline ... war auch auf der car&sound in sinsheim zu sehen ... pervers
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Quoted
Original von epsn
jau, hab mich letzte woche schon schlappgelacht!
die beiden möchtegern sl fahrer. sowas peinliches gibts ja selten![]()