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Date of registration: May 9th 2004

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Bike: Suzuki GSX-R 600

Location: Germering

1

Thursday, July 15th 2004, 11:34pm

Märkmale verbrauchter bremsbeläge

so ich habe da mal ein problem !

mein bremsflüssigkeit ist bei der anzeige auf LOW und ich habe sie
auch nachgefüllt aber sie ist wieder nach 2 Tagen runter
und ein Leck habe ich auch nicht schonn überprüft
was bleibt noch?!?

zur Maschine es ist ein SUZUKI GSX-R/ 2000 baujahr/ mit 20000
"ICH LEBE NUR FÜR DIE NÄCHSTE KURVE!!!"
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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

2

Thursday, July 15th 2004, 11:40pm

erstmal heißt das merkmale.
und dann kann man sich auch ganz einfach die bremsbeläge mal anschauen. entweder von vorne gucken, wo man sie erkennt (evtl mit einer taschenlampe reinleuchten)
oder einfach die plastikkappe von der bremszange abnehmen. könntest auch eben beim händler vorbeifahren und fragen, der guckt sich die eben schnell an... kostet nichtmal geld.
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

3

Thursday, July 15th 2004, 11:45pm

Kannst von unten ohne Ausbau die Bremsbeläge anschauen. Es sollte noch ungefähr 1 mm Belag auf der Trägerplatte sein.

Aber so wie du das beschreibst, scheint es eher ein Problem mit der Dichtung zu sein. So viel kannst du an 2 Tagen nicht bremsen, dass das von High wieder auf Low geht.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Date of registration: May 9th 2004

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Bike: Suzuki GSX-R 600

Location: Germering

4

Friday, July 16th 2004, 8:55pm

jo danke habe mal alles ausernander genommen
und festgestellt das ich NEUE BRAUCH MAN X( und im Geld Beutel hersch ebbe ;( :( ;(
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Tutti

Unregistered

5

Saturday, July 17th 2004, 3:45pm

kauf dir ja keine originalen !!!
Such dir nen guten Shop, wo du Lucas SV bekommst ..
Die sind fürdie straße und gsx-r top, zudem einiges billiger als die originalen und besser.


*edit*
Aber ich würd mir gedanken machen, warum da soviel Bremsflüssigkeit weg ist ?!?!

mach mal Folgendes:
Mach das Ding auf Max, dann über Nacht dem Bremshebel fest ziehen und mitnem Kabelbinder fixieren.
dann kannste sehen, ob da was undicht ist !!
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Bike: 650er SV

Location: nuernberg

6

Wednesday, September 1st 2004, 8:06pm

Quoted

Original von Chrispie

und dann kann man sich auch ganz einfach die bremsbeläge mal anschauen.


nehm ne kullimine und schau ob se zum groessten teil reinpasst dann is noch in ordnung
aLeX

---Pessimisten sind nichts anderes als ehemalige Optimisten---

---Von links ne nsr von rechts auch frei--- (ausgenommen NSR 500)
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