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Bike: Sachs ZX

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1

Thursday, July 15th 2004, 9:47pm

stottern im oberen drehzahlbereich...

meine zx stottert im oberen drehzahlbereich, hab nen giannelli krümmer drauf also komplett offen... hat die zx einen drehzahlbegrenzer? sie bekommt zur zeit a bissel zu viel benzin, aber denk net dass des daran liegt, sie zieht schon noch, bis es zum stottern anfängt, war vorher net... as sollte richtig eingestellt sein...
ZX-POWER
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2

Thursday, July 15th 2004, 10:07pm

Wieso bekommt sie zuviel Benzin? Es ist normal, dass die Maschine stottert, wenn man zu fett bedüst hat.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Vogty

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3

Saturday, July 17th 2004, 2:01pm

Servus,

meine LC2 hat es seit grade eben auch. ich kann kein Vollgas mehr fahren, sie fängt gleich an zu stottern. Vorher lief se wie ne eins, kam ganz plötzlich. Werd mal den Vergaser sauber machen, vielleicht liegts ja daran.

Was könnt das sein?

Thomas
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4

Saturday, July 17th 2004, 2:04pm

liegt am wetter.....normalerweise stimmt man den vergaßer immer auf das wetter ab.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Vogty

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5

Saturday, July 17th 2004, 3:51pm

Liegt am Wetter? ?(

Also, hab jetzt ein großes Problem. Die Maschine stottert wie sau. Im 6. Gang komm ich nur bis maximal 50. Vergaser hatte ich drausen und der is sauber (Düsen). Da es schlagartig kam kann es ja au nich am Luffi liegen, oder?
ZK ist schwarz und ölig.

Ich hab keine Ahnung woran es nun liegen kann?

Bitte helft mir ;(
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Bike: Sachs ZZ

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6

Saturday, July 17th 2004, 5:19pm

haste mal ne neue zünkerze ausrobiert????
hatte das problem auch nach dem ich die Zünkerze gewechstelt habe
lief das moped wieder normal!!!
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Bike: MZ SM

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7

Saturday, July 17th 2004, 5:29pm

Wenn du schon schreibst, dass die schwarz und ölig ist, wirds wohl an der liegen...
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Vogty

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8

Saturday, July 17th 2004, 5:53pm

Hab egwechselt, läuft nicht besser. Die nächste war wieder schwarz und ölig. Es muss einen grund geben warum die schwarz und ölig ist --->Gemisch zu fett
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Bike: Suzuki RMZ 450

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9

Saturday, July 17th 2004, 6:28pm

wenn se im oberen drehzahlbereich stottet dann is ne zu große HD drin. mach mal ne kleinere rein...
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Vogty

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10

Saturday, July 17th 2004, 6:51pm

Leute, sie lief vorher 25000km mit der HD, dann wird se jetzt auf einmal nicht zu groß sein, oder weiten die sich?! 8o

Wie egsagt, ich bin ganz normal, wie immer, gefahren. Und Plötzlich stotterte sie und sie lief nur noch 50 im 6sten...

Luftfilter ist sauber...

Zündkerze schwarz und ölig...

Thomas
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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11

Saturday, July 17th 2004, 6:57pm

Vielleicht mal Luftfilter putzen. Es kann auch sein, dass du nen Lumpen im Ansaugstutzen vergessen hast, is schon mehreren passiert.
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12

Monday, July 19th 2004, 12:44am

es könnte auch noch an der cdi liegen, weil ja nichts verändert wurde.
auch mal kabel checken vielleicht liegts ja nur daran.......

This post has been edited 1 times, last edit by "Rayman" (Jul 19th 2004, 2:16pm)

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simmi

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13

Tuesday, July 20th 2004, 10:37pm

moin moin,


schaut doch mal nach ob der Shoke klemmt, denn wenn der klemmt kann es sein das sie dadurch ein zu fettes Gemüsch bekommt und deshalb in den oberen Drehzahlen anfängt zu stottern. Sie bekommt also zuviel Benzin und zu wenig Luft.

Probiert das mal aus, hoffe ich konnte euch damit helfen...

BYE
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