Wednesday, June 18th 2025, 9:05am UTC+2
You are not logged in.
-KP-
Unregistered
This post has been edited 3 times, last edit by "-KP-" (Jul 14th 2004, 6:54pm)
Quoted
Original von -KP-
so gings mir auch... fast nagelneue mito (2000km) und dann schraubt der händler mir den motor raus und baut mir nen uralten rein. der motor war dann aus ner IIer mito und ich hat ne EVO III !!! wer den "tollen" händler sehen will www.m-demant.de und so einer darf an ducatis rumschrauben![]()
-KP-
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "-KP-" (Jul 15th 2004, 8:47am)
Angus
Unregistered
Date of registration: Aug 18th 2002
Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS
Location: Darmstadt
Quoted
Original von Leon2003
abgesehn vom hersteller , sind 280€ doch ein bischen viel oder ??
was wird den da alles gemacht ??
Störtebecker
Unregistered
Angus
Unregistered
Quoted
Original von Leon2003
was wird den da alles gemacht ??
Störtebecker
Unregistered
Quoted
Original von Angus
alle Schrauben neu angezogen (schütteln sich beim Einzylinder lose) und wichtige Schrauben (Umlekhebel) auf Drehmomentquote]
naja müsst aber auf passen die händler lügen euch teilweise da ganz schnell an.
SCHRAUBEN NACHZIEHN das ich nicht lache... und wo is mein bremshebel??
is nicht an dich gereichtet angus sondern an die händler