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shahak

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46

Saturday, July 17th 2004, 7:05pm

Quoted

Original von usE
VOn Mito2k: !!! lol immer diese neidischen RS fahrer muhhhhh
werdet schneller und kommt wieder !!!!



DIch fahr ich mit meiner RS auf der B27 in grund und boden !!!


Mito2k du laberst ich zittiere vom magazin MOTORRAD Heft Nr. 5 13. Februar 04 Bericht: "Grosser Vergleich-zehn topaktuelle 125er im Motorrad-test"

"der aprilia-zweitakter ist besser, weil elastischer und leistungsstärker als der Cagiva-motor."

"eine extrem sportliche, nach vorn orientierte sitzposition müssen mito-fahrer abkönnen- und mito-mitfahrer leiden aud der hinteren minibank erst recht."

:] :] :]
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47

Saturday, July 17th 2004, 7:47pm

*gG*

Axo shahak !!! Die RS ist für mich die bequemste hab da am meisten platz ich sass auf allen anderen nur dass ihrs wisst, sonst kommt glei dummes gelabber "sasst überhaupt schon auf den anderen drauf"!!! Aber ansonsten mit großem abstand die NSR !!!
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48

Saturday, July 17th 2004, 7:55pm

RE: *gG*

Quoted

Original von usE
Axo shahak !!! Die RS ist für mich die bequemste hab da am meisten platz

Für mich ist die mito am bequemsten ;) :D :D. Nein quatsch, kein inhaberbonus. Ich finde man muss sich sowohl an die RS als auch an die Mito sitzposition gewöhnen. Tja die mito ist einfach sportlicher ambitioniert :P .. auch nur ein scherz, nicht ernst nehmen und lospöbeln bitte.
Aber ich denke alle sind sich einig das die Nsr für jeden "beteiligten" am bequemsten ist. Aber wer will schon Komfort bei SPortlern? :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "smaxmito" (Jul 17th 2004, 7:56pm)

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Saturday, July 17th 2004, 10:12pm

:DI ICH :))
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Saturday, July 17th 2004, 10:47pm

lol auf komm doch her die standart mito vll aber nicht mit nem 165cc sportzyli+kolben und ner jolly anlage ......
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Saturday, July 17th 2004, 10:50pm

Wieviel läuft deine? Wie siehts mit der Beschleunigung aus? Hast du mal gestoppt auf 100? Geht sie viel mehr als ne offene Mito? Würd mich echt ma interessieren!
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Saturday, July 17th 2004, 10:53pm

n klassenkamerad hat ne lucky , recht standart bis auf nen anderen auspuff .... aber der hat keine große chance .....
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Saturday, July 17th 2004, 11:13pm

Also ich hab einen vergleich von 01 gesehen da hatte die Mito 7,8 sek. mit 30 PS

Die RS dagegen mit der gleichen Fahrerin 7,4 sek.

und bei 165 Kubik kommt es auch übelst auf die einstellung des Motors ein ich kenn jemand der auf der Autobahn damit eine Tankfüllung auf 100km verbraucht also deutlich über 15 Liter auf 100km! also kann es sein das deine MIto mit dem 165 nicht viel schneller ist als vorher weil sie falsch eingestellt ist!
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Saturday, July 17th 2004, 11:17pm

lol was erzählts du hier fuerne scheisse , denkste das wuesste ich nicht ...
wenn ich mir sowas reinbau dann weis ich auch wie alles eingestellt werden muss ... man man man
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Saturday, July 17th 2004, 11:46pm

und wie schnell ist sie nun?
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Sunday, July 18th 2004, 12:08am

laut tacho 190 aber da gibt es ja gewisse abweichungen muss mal aufn prüfstand gehen ...
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Sunday, July 18th 2004, 12:15am

*gG*

*gG*!! also ich fahr mit meiner 170 - 180 !!! dess reciht für dich auf ner strasse !!! auf der geraden net dess is klar !!! aber darum sag ich ja b27 !!! auf der verkehrs normalen strasse !!
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Sunday, July 18th 2004, 10:05am

also wenn bei der rs 175 aufm tacho steht fährt sie 158km\h das hab ich gelesen!
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bevel

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Sunday, July 18th 2004, 10:34am

Also ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen dass man nie pauschal sagen kann welche nun am bequemsten is bla bla bla jeder mensch ist anders...Mir tun bei meiner nsr nach jeder fahrt handgelenke und schultern weh..
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Sunday, July 18th 2004, 12:14pm

liegt alles an der statur der einzelnen person , jeder findet es anders bequem letztendlich kannste nur ausprobieren und mehr nicht !
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