Hallöchen nochmal,
wundert mich, dass hier so viele was gegen den kotflügel haben. Im Supermotosport ist es doch nichts Ungweöhnliches, den kotflügel zu kürzen.
Hab mich mal bisschen im Netz umgeschaut... hier das Ergebnis:
Ich habe den Kotflügel auch nicht selbst gekürzt. ich habe ihn so bei Ebay gekauft, er stammt von einer Suzuki DRZ 400 Supermoto, ich habe ihn nur schwarzlackiert.
Die Lichtmaske sitzt eigentlich normal. Hab so Halterungen gebaut, damit das Ding auch passt. Näher in Richtung Gabelbrücke ging es nicht, da dort kein Platz für den Scheinwerfer und die Kabel ist.
Naja, sie muss ja mir gefallen und das tut sie

Ich persönlich finde halt, dass der Original-Koti zu sehr nach Enduro aussieht. Und der war halt kaputt und ich brauchte nen neuen. Was soll ich da 70 € für nen Original-Koti ausgeben, wenn ich so einen (der mir besser gefällt) günstiger bekomme.
Naja, und viele sagen hier, dass der Koti nicht zum Rest passt. Stimmt schon irgendwie, hat ne andere Form, ist breiter... aber viel schlimmer finde ich die, die diese Acerbis Diamond-Maske (oder wie die heißt) dranbauen. Das passt ja mal überhaupt nicht.
Aber bin offen für Kritik, also schreibt weiter
Bye