Monday, May 5th 2025, 6:01pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 5th 2003

Posts: 1,073

Location: Fürstenfeldbruck bei München

31

Sunday, July 18th 2004, 8:08pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
die r1 hat gegen nen stinknormalen 911er knapp verloren man bedenke den leistungsgewichtsunterschied...


jo, deswegen is die R1 auch viel besser vom start weg gekommen und hat beim beschleunigen sehr viel zeit dazu gewonnen, während das auto in den langezogenen kurven zeit rausgeholt hat...und VORALLEM BEIM BREMSEN
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 2nd 2003

Posts: 530

Bike: YZF-R6 2003

32

Sunday, July 18th 2004, 8:20pm

hm irgendwie sinnlos :rolleyes:

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

33

Sunday, July 18th 2004, 8:27pm

nochmal was zu der r1 und dem porsche:
wer sich das mal genau angesehen hat sieht deutlich, das der der die r1 gefahren hat(war nen rennprofi) nicht alles gegeben hat, da ging deutlich mehr. wahrscheinlich musste er auf kalten reifen los oder so, oder er sollte verlieren.
in england hatten sie in ner motorradzeitschrift das ganze nochmal wiederholt(911 und andere autos gegen 999) der porsche wurde ganz locker abgezogen(ich glaub es waren 10 sec), erst nen spezielles auto mit 500kg und 250 ps war der 999 überlegen. habe die zeitschrift hier auch noch irgendwo liegen

This post has been edited 1 times, last edit by "PSRS" (Jul 18th 2004, 8:30pm)

  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

34

Sunday, July 18th 2004, 8:55pm

rofl ja genau da ging noch viel mehr schlechter fahrer reifen kalt motor streute nach unten bremsscheiben vergessen is ja logisch die sollte verlieren :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Err0r

Unregistered

35

Sunday, July 18th 2004, 9:10pm

naja klar der porsche hat rund 400 ps, alles schön und gut, wiegt dafür aber auch 1,2 tonnen

die husky wiegt nur n zehntel und hat auch nur 4 mal so wenig ps

also porsche so schnell wie ne husky dann müsste der ja rund 1000 ps haben

gut stimmt zwar alles nicht aber nur mal so ;)
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

36

Sunday, July 18th 2004, 9:12pm

mal ganz davon abgesehen daß die husky keine 100ps hat und mit fahrer keine 120kilo mehr wiegt geht es hier um KURVEN :wand:
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Err0r

Unregistered

37

Sunday, July 18th 2004, 9:16pm

ja is schon klar, ich meinte ja nur so ... theoretisch ... :]
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

38

Sunday, July 18th 2004, 9:18pm

bei mickey maus kurven kann ein Motorrad halt die Kurven schneiden, das heisst eine eher gestreckte Linie fahren, ein Auto muss die kompletten Radien ausfahren, genau das macht das Motorrad auf schmalen strassen mit engen kurven schneller,
sobald jedoch auto und Motorrad ähnliche kurvenradien und kurvendauer fahren ist ein Auto deutlich schneller..
Ebenso beim Verzögern, beim Auto ist das gewaltig und "idiotensicher" dank abs und einfacherem Korrigieren!
Beim Beschleunigungen kommt es eben wieder auf die länge des zu beschleunigenden stückes und der Leistung des autos an,
oftmals kann halt ein Auto den Speed aus der Kurve mitnehmen und vorteile des Mopeds auf kurzen Geraden egalisieren...

nunja
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

39

Sunday, July 18th 2004, 9:22pm

genau.

wär die strecke mit langgezogenen schnellen kurven gewesen,hät die husky keine chance gehabt.....

kommt immer auf die strecke an...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

40

Sunday, July 18th 2004, 9:27pm

man braucht ja nur verschiedene Rennklasse auf EINER Rennstrecke zu vergleichen :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

41

Monday, July 19th 2004, 12:08pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
die r1 hat gegen nen stinknormalen 911er knapp verloren man bedenke den leistungsgewichtsunterschied...


muahaha man bedenke auch das Preisleistungsverhältnis wieviel r1 oder huskys kriegst für nen porsche rofl
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

42

Monday, July 19th 2004, 12:18pm

und man bedenke daß nicht alle menschen gleich wenig verdienen :)) :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

43

Monday, July 19th 2004, 12:40pm

ey alter ey. boah ey
sido am start
stell doch ein bett auf die bühne
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

44

Monday, July 19th 2004, 1:03pm

jo war nett anzusehen aber hatte wie so oft bei den tollen DSF sendungen 0 aussagekraft :)

@greatreaper: vergiss es, der lionel is nen (in nicht allzuferner zukunft) schwerverdienender geistiger höhenflieger, mit dem kannste dich als normalsterblicher einfach net messen :))

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Jul 19th 2004, 1:03pm)

  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

45

Monday, July 19th 2004, 1:11pm

Quoted

Original von O.mus
jo war nett anzusehen aber hatte wie so oft bei den tollen DSF sendungen 0 aussagekraft :)

kam aber auf VOX :D :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Rate this thread