Tuesday, May 6th 2025, 1:42am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Hamburg... lebe aber in Hessen
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Hamburg... lebe aber in Hessen
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Hamburg... lebe aber in Hessen
da loosy
Unregistered
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Hamburg... lebe aber in Hessen
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Aus dem Abgrund...
Quoted
Original von naked125
Wie gesagt... wenn ich die Handbücher habe, lege ich Seite für Seite nebeneinander und vergleiche...
Dann werden wir sehen was geändert werden muss...
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Hamburg... lebe aber in Hessen
Quoted
Original von Blackrider
meist muss das Kurbelgehäuse geweitet werden
neue Pleuel .... meist nen tacken kürzer und nicht zu vergessen Zyl Kopf der 250er !!!!!
das lohnt alles nicht, kauf dir nen kompletten motor und dann passt das eher als wenn du alles bohrst und bla .....
Blackrider
Unregistered
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Hamburg... lebe aber in Hessen