Sunday, September 14th 2025, 8:56pm UTC+2

You are not logged in.

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

16

Monday, July 19th 2004, 2:43am

diesen hier bekommt man für übrigens 110.740 €

Quoted

Audi A8 6.0 Lang quattro tiptronic
EZ 5/2004, 15.000 km, 331 kW, Schwarz, Katalysator, Vorführwagen, Allrad, Leder, Automatik, Klimaautomatik, Klimaanlage, Schiebedach, Solardach, Vordersitze mit Memory, Navigation, Servolenkung, Fahrerairbag, Radio/Cassette, CD-Wechsler, Sidebag (4 Airbags), Zentralverriegelung, Skisack, ABS Antiblockiersystem, Elektronisches Stabilitätsprogramm, Diebstahlwarnanlage, Tempomat, Sitzheizung Vordersitze, Alu-Felgen, Kopfairbags, Klimaanlage vier Zonen, Navigation mit Farbdisplay, Sprachsteuerung, TV, Leder Valcona, Spiegel in Alugehäuse, Dämmglas mit Frontscheibenheizung, Einzelsitze im Fond, Standheizung, Alu 9Jx20 im 9-Speichendesign, Garagentoröffner, Make-up-Spiegel hinten, Ladeschale im Fond für Bedinhörer, Dekoreinlagen Myrte-Maser braun, Barfach in der Fondsitzlehne, Kardanische Leseleuchte, Multifunktionslenkrad beheizbar mit Schaltfunktion, Kindersitzbefestigung, one-touch memory (Fingeridentifikation), Reifendruckkontrolle, 4-Corner Luftfederung mit elektrisch geregelter Dämpfung, Parkpilot vorne/hinten, Fahrer- und Beifahrerairbag, Außenspiegel mit Memory, Bose, Alu-Applikationen, Formhimmel Alcantara, Autotelefon Dualband, Gepäckraumklappe automatisch, Sicherheitsinnenspiegel, Mittelarmlehne vorn, el. Lendenwirbelstütze, MMI, Sitzheizung vorne/hinten, Haltedauer 19.8.04, NP: 138425 EUR, Farbe: brillantschwarz, Polster schwarz, CD-Spieler, Elektr. Fenster, Elektr. Sitze, Elektr. Spiegel, Interne Nummer: 21777
Standort: D-91575 Windsbach
Ansprechpartner (für Fahrzeuganfragen): Info unter Tel.: [+49] 09871-67999-0 [/qoute]

der a8-L ist übrigens ein etwas größerer (verlängerter) a8 mit noch paar mehr extras und 450PS
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

17

Monday, July 19th 2004, 2:54am

wem das ding mal tiefergelegt mit dicken pellen auf der straße entgegenkam weiß wo die 100000 hingeflossen sind... wahnsinn
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Kwailo

Unregistered

18

Monday, July 19th 2004, 9:50am

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Und welche kleine Eigentumswohnung hat so ne geile Klimaanlage?

rofl dir poste ich besser nicht welchen Kommentar ich jemandem im ICQ gerade über diesen Post geschrieben habe...

*rofl* Dir poste ich besser nicht, welchen Kommentar ich jemandem im ICQ gerade über diesen Post geschrieben habe...

fwmone

Unregistered

19

Monday, July 19th 2004, 10:20am

Quoted

Original von Kwailo

Quoted

Original von fwmone

Quoted

rofl dir poste ich besser nicht welchen Kommentar ich jemandem im ICQ gerade über diesen Post geschrieben habe...

*rofl* Dir poste ich besser nicht, welchen Kommentar ich jemandem im ICQ gerade über diesen Post geschrieben habe...

Ist aber dünn und einfallslos dein Konter.

Quoted

Original von mOOOOOn
nääääääää 125 000 € wäre fast ein neuer M5 + M3

da haste dich verkuckt. ich hab mal nachgeschaut. für den 4.0 diesel zahlt man so 100 000 +- 5000 was nat. immernoch viel ist.

aber für 125 000 bekommt man fast den A8-lang mit 6.0 motor. und zwischen diesem und dem 4.0 liegen noch welten.

Ich hab den oben mal geschwind durchgerechnet, kam aber leider nicht zum Ende weil der Konfigurator immer abgestürzt ist ("Es tut uns leid"). Ich lag bei rund 100.000,- mit o. g. Zusatzausstattung, fehlend noch Felgen. Also vermutlich insgesamt tatsächlich etwa 105.000,- €. Der Preis ist schon wesentlich gerechtfertigter, als 125.000,- €.

Sepp@gtown

Unregistered

20

Monday, July 19th 2004, 10:47am

moin,

also mit dem preis hab ich mich wirklich verkuckt der hat einen neu wert von 114.000€ mit der ausstattung was auch immer noch genug geld ist.

der wagen kam direkt von der Audi AG. Es ist so das der Händler jedes Jahr eine
Audi Flotte bekommt vom A2 bis hin zum A8 und dann ruft er halt gute Kunden an und gib ihnen einen dieser Wagen fürs wochenende oder ein bis zwei Tage unter der Woche.

Achja Privat werden wohl in den seltensten fällten leute diesen wagen fahren, ich denke der ist zu 90% geschäftswagen also firmenwagen. Die leute fahren dann eher privat noch porsche oder andere flitzer.

gruß

Edit: Dieter ist der Kameramann,denn würde ich den namen Sepp@gtown haben wenn ich dieter hieße, Nein!

This post has been edited 1 times, last edit by "Sepp@gtown" (Jul 19th 2004, 10:50am)

Mausel

Unregistered

21

Monday, July 19th 2004, 11:25am

Wollt grad fragen ob das Auto oder du aus Ingolstadt kommt ^^ Aber Frage hat sich ja grade erledigt.

Sieht schon nett aus, wäre aber glaub ich kein Auto für mich... Viiiiel zu teuer *g*.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

22

Monday, July 19th 2004, 12:52pm

jo mausel bleib bei deinem 80er Audi und selbst der is schon was zu groß für dich ;)

Doch sehr geile kiste, aber wie gesagt Dieselschiff als firmenwagen für den Vertreter vom Chef denn für die kohle gibts mehr.

Zieht auch gut was weg für so nen schlachtschiff wie man im video sieht :-)

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

23

Monday, July 19th 2004, 1:44pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Na sag halt dann, nicht wie ein Mädel erst heissmachen und dann nix tun!

Date of registration: May 19th 2004

Bike: sachs roadster 125 v2

24

Monday, July 19th 2004, 2:53pm

jo nettes auto... mein cousin hatte auch mal nen neuen a8 übers wochenende ausgeliehen letztes jahr mit der 4.2er benziner maschine und der ging schon super ab :)
in dem auto hat man auch nicht das gefühl in einem panzer unterwegs zu sein, wie es in anderen luxus-schlitten der fall ist :D
hab auch noch nen video auf kassette wo wir nen bissl blödsinn mit dem teil gemacht haben... (nen paar sportwagen geärgert)

der sound von nem v8 ist halt immer heftig... gluck-gluck :D

das helle leder find ich aber zum kotzen... leder stinkt eh nur und bringt nix
dann lieber alcantara

fwmone

Unregistered

25

Monday, July 19th 2004, 3:02pm

Quoted

Original von Janni1687
dann lieber alcantara

Finde gerade helles Leder sehr nobel, hätte ich mir in meinem auch gewünscht. Und Leder ist enorm praktisch, wenn mal bisschen Schmutz drauf ist. Der Geruch ist ja das schöne dran...

Sepp@gtown

Unregistered

26

Monday, July 19th 2004, 4:35pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Janni1687
dann lieber alcantara

Finde gerade helles Leder sehr nobel, hätte ich mir in meinem auch gewünscht. Und Leder ist enorm praktisch, wenn mal bisschen Schmutz drauf ist. Der Geruch ist ja das schöne dran...

fwmone du hast vollkommen recht also mein geschmack is das leder auf jeden fall! es kommt auf den bildern ein tick heller rüber als es wirklich ist.
ich habe mal nen siebener mit weißer leder ausstattung gesehen der sah so gediegen aus.
bei audi gibts im RS6 silberne sitze die sehen auch hammer aus.

gruß

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

27

Monday, July 19th 2004, 5:28pm

innenausstattung in elfenbein zb ist einfach göttlich oder hellbeige auf den bildern is mir schon zu braun aber besser als schwarz in ner limo
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

28

Monday, July 19th 2004, 5:32pm

zudem is schwarzes leder im sommer auch saumässig heiss, viel besser wirds beim hellen auch net sein aber egal ;)

oder bringt die klima in den sitzen auch was bei sonneneinwirkung ??

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

29

Monday, July 19th 2004, 6:28pm

Ich denk mal nicht dass das Leder da kalt wird, ich weiss vom neuen 7er dass du den ein paar Stunden in der prallen Sonne stehen lassen kannst und da bleibts kühl drin, wenn der genug in der Batterie hat kühlt der auch noch ein bisschen runter. Hat mir jedenfalls so ein Freund erzählt, der is Mechaniker und hat mit denen öfter zu tun.

Date of registration: Sep 23rd 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

30

Monday, July 19th 2004, 7:06pm

hachja, der rockt schon gut :)
Mein Vatter is den mal probegefahren, und für ne halbe stunde durfte ich auch mal, allerdings war da nix mit testen von 0-100 oder geschwindigkeiten jenseits von 200 ;)
aber geil is das auto trotzdem !

Unser Testwagen hat allerdings nich ganz so viel gekostet, lag glaube ich so bei 75.000 €uro. Aber immernoch gut viel zu viel ;)
aber naja, man darf das träumen nie aufgeben !

cYa, Killerfrosch...

PS : Coole Vids, coole Musi ;)
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!

Rate this thread