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1

Friday, November 9th 2001, 7:32pm

Wie bekomme ich meine RS schneller???

Hallo Leutz!!!!!!

Also hab da mal ne bescheidene Frage!!!!!
Wie bekomme ich meine RS schneller????Egal wie( Bis auf einen 250iger Motor )!!!!!Ich muss nur noch die übersetzung änderen dann läuft die auf 30PS. Helft mir bitte!!!!
Würde auch tuning Sachen eventuell kaufen wenn mir einer was anbietet.

Schon mal danke!!!Scheiß Bullen :)42
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RS46

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2

Friday, November 9th 2001, 7:53pm

kauf meinen 160ccm Zylinder!! dann hast du 37Ps

VB 350,-DM
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Bike: RS`01 & Mito ll

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3

Saturday, November 10th 2001, 4:00pm

Verkaufe meinen ARROW!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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NEMESIS

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4

Saturday, November 10th 2001, 5:38pm

@flo
was willste denn dafür haben ??
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5

Sunday, November 11th 2001, 1:34am

immer auf der Suche......Leistungssüchtig.....Nemesis...
kauf dir gleich nen polini Zylinder und ne neue Kurbelwelle, dann kommste vielleicht hinterher....*fettgrins*....ne im Ernst, hat sich der eine Typ scho gemeldet wegen dem offenem RS Krümmer?
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NEMESIS

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6

Tuesday, November 13th 2001, 6:27pm

ja klar hat der Typ sich schon gemeldet !! geht alles klar !!! Bekomm sogar die CDI !!
Und nicht`s gegen Leistung ( mit nem 160 Zylinder hättest du fett verschissen !!!) :D :D
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7

Tuesday, November 13th 2001, 8:34pm

naja...wie du meinst! :D
Bekommst du dann die offene CDI?????
Wie war das mit Leistungsloch?? Müss ma mal schaun!
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8

Tuesday, November 13th 2001, 9:31pm

@NEMESIS: Für 300 kannst du ihn haben!!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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9

Tuesday, November 13th 2001, 10:19pm

was kostet eigentlich en zylinderkopf für die rs?
ich krieg warscheinlich nächsde woche ne rs kommt darauf an wie weit der händler mit dem preis runter geht!!!
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10

Thursday, November 15th 2001, 7:39pm

gibt es eigentlich auch stärkere kurbelwellen die man in die rs einbauen kann,weil die serienmäßige is jo net so stabil die hält ja en tuningzylinder kaum aus oder?
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11

Friday, November 16th 2001, 1:55pm

liegt aber hauptsächlich an der Kompression, man muss ja meines Wissens den originalen Zylinderkopf abdrehen, jedenfalls ergibt sich dann ne riesiges Kompression, und diese ist in Verbindung mit dem mehr Hubraum schlecht für die Kurbelwelle.
Es gibt mit sicherheit bessere Kurbelwellen mit speziellen Legierungen oder vielleicht warmauslagerung etc.
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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12

Saturday, November 17th 2001, 5:43am

Also am besten is du kaufst dir gleich nen ganzes Tuningset, das heißt wo alles aufeinander abgestimmt is so haste die beste Leistung

Tuningzylinderset: 800-1500 DM
Pleulsatz: 120 -350 DM

Je nach dem welche Qualität (10000 - 35000 km) das teil haben soll
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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NEMESIS

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13

Sunday, November 18th 2001, 1:21am

ach sagen die dir dann vorher wie lange ihr "klump" hält ??
*LOL*! ! !
sie können noch genau :1200 KM fahren , dann haben sie ienen fresser **GG**! !! :D :))
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