Thursday, May 1st 2025, 6:39pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

31

Wednesday, July 21st 2004, 7:45pm

Quoted

Original von winamp

Quoted

Original von Wallimar
Wieso rufst ihr nicht einfach an?

Immer diese SMS-Kacke.

Naja wenn mann ne SMS schreibt hat man länger um darüber nach zu denken was man jetz eigentlich sagen will.
Is zwar weniger direct aber wenn man soooo schüchtern is wie Störty :P ;) :-)

Würd einfach mal versuchen rauszukriegen wann dieser Janosch Idiot keine zeit hat.
Is er im Sport-Verein?
macht er Ferienjob oderso?
Und dan versuchts halt immer was an dem Zeitpunkt zu planen an dem er keine Zeit hat.

nene, das muss umgekehrt, laufen. immer wenn der magger zeit hat, muss er sich mit ihr treffen, damit sie ihn dann zwischendurch garnicht mehr treffen kann. :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 5th 2003

32

Wednesday, July 21st 2004, 9:05pm

lol...du sag a mal kennst du nen "daniel usula" ein gewisser itaka!?
oder nen hansi

oder ne lulu < spitzname
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

This post has been edited 1 times, last edit by "Atomic" (Jul 21st 2004, 9:05pm)

DMDoniz

***Der Schweigende***

Date of registration: Nov 2nd 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

33

Wednesday, July 21st 2004, 10:33pm

Quoted

Original von steelhawk
Ich geb dir den selben Tipp wie dem DM Doniz als er Beziehungsfragen hatte:

GRUPPENSEX!

ich hab dich noch nie etwas gefragt...

ausserdem war das damals was anderes... und ging nicht an dich ;)

da red ich dann schon mit älteren :D
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich

Störtebecker

Unregistered

34

Wednesday, July 21st 2004, 10:35pm

also wenn ihr wissen wollt wies gelaufen ist... er hat sie heim gebracht, er hat mich teilweise versucht lächerlich zu machen und ich war zwar mal 5 minuten mit ihr alleine und das gespräch war so stockend... und die ham konnten sich den ganzen abend irgendwie unterhalten. super gelaufen. wow... bin dann auch gleich heim gegangen was für 22 uhr 35 spricht. ich glaub hab ich die karten aus der hand gegeben. und ich hab erfahrn das sie ihn hübscher findet. ahh man
der is so scheiß arogant der typ und son wichser... morgen wollten wir uns alle am badesee treffen, ratet mal wer warscheinlich auch kommt... ich mein hey... kanns beschissener laufen als heute... und heut mittags wars bei ihr noch 50:50 zwischen uns beiden (mir jannis) jetzt isses warscheinlich 30:70.... ach kacke

Tutti

Unregistered

35

Wednesday, July 21st 2004, 10:46pm

abwarten und tee trinken, gib dich so wie du bist.
Außerdem lächerlich machen .. das hat die auch gemerkt, und die meisten finden sowas scheisse.

Und wenns nichts wird.
Hey auch andere Mütter haben schöne Töchter (und sehen auch noch geil aus *lol*)

Störtebecker

Unregistered

36

Wednesday, July 21st 2004, 10:53pm

Quoted

Original von Tutti
abwarten und tee trinken, gib dich so wie du bist.
Außerdem lächerlich machen .. das hat die auch gemerkt, und die meisten finden sowas scheisse.
Und wenns nichts wird.
Hey auch andere Mütter haben schöne Töchter (und sehen auch noch geil aus *lol*)

ich mein das hab ich ja. ich hab keine ahnung wie ich mich sonst noch geben soll
verfälschen für jemanden?? nein... vor allem ich hab mich auch sau mit so sachen
übers motorrad zurück gehalten die keine interessiern. hab das noch nicht mal erwähnt. ich glaub nicht das sies so aufgfasst hat, sie hats eher positiv für ihn und neutral gegen über mir aufgenommen. anstatt negativ für ihn und neutral für mich...

und den letzten spruch kannste, sorry wennns beleidigend klingt was es aber net sein soll, kannste dir sparen. vor allem hey wenn er mir noch sowas sagt wie:
du willst se doch auch nur ficken. bekomm ichn richtige agressionen. weißte de fehlt nur, "genau wie ich" das aber durch das "auch" ersetzt wird. man das is sau der idiot. wirklich so einer der sich überhaupt nicht für das mädchen interessiert sie dann bekommt und dann wie dreck behandelt.

paulepumanz

Unregistered

37

Wednesday, July 21st 2004, 10:53pm

Hi ! :P

Wenn du mir in ICQ net schreibst sag ich´s hier !

:prof: BLEIB DRAN ALTER und :)62 um SIE ! Un Morgen nutze deine Chance:evil: !!!!

Bis Dann MFG :D

Tutti

Unregistered

38

Wednesday, July 21st 2004, 10:57pm

eben du sollst dich gar nicht verfälschen.
Und mit so Interpetationen "ja vielleicht hat sie das gut gefunden"
oder sie fand ihn was positiver als mich .. etc.
Lass das besser bleiben, da macht dich nur verrückt, deppressiv. Vorallem bringt es dich nicht weiter und oftmals ist das eh falsch..

Der Spruch mit den Töchtern .. jo hab ich selbst oft genug gehört :D
In der Situation klingt er scheisse, weiß ich auch, war ist er aber trotzdem ..
Wirst du auch noch erkennen :P

Störtebecker

Unregistered

39

Wednesday, July 21st 2004, 11:08pm

soll ich jetzt warten bis sie zusammen sind und dann mit dem schman leben das er sie hat und dazu dann wieder nur verarscht und etc. man die letzten tage liefen so mieß. ich hab keine ahnung was ich noch machen soll... man mich wunderts das ich die letzten beiden nächte kein unfall gebaut hab, ich bin zwar nicht gläubig, aber wennsn gott gibt hat er die mito gelenkt bzw. die autos und die polizei bei seite geschoben. ich war heut mittag noch voller hoffnung. vor allem weils hat irgendwie so gut ausgesehn und jetzt... ich weiß zwar das ich morgen am see wieder sau den scheiß zu sehn bekomm und das ich mich danach schlecht fühl, aber ich geh warscheinlich trotzdem wieder hin...

ich hab den spruch auch schon oft genug gehört, so oft das ich weiß das er schon eigentlich nemmer stimmt. weil ich weiß net wieso das schicksal wie
ausm nichts sie her gebracht hat. ich wohn jetzt schon seid 16 hier und kenn
die meisten leute in der stadt mindestens vom sehn, aber sie hab ich vorher noch net gekannt, geschweige den jemals gesehn. und dann wirds mir wieder
schwer gemacht

Born To Be Wild

Mr. Mickey Mouse

Date of registration: May 15th 2004

Bike: XTC | Auto: BMW 540i

40

Wednesday, July 21st 2004, 11:12pm

Quoted

Original von AoRHotte

Quoted

Original von Wallimar
Da wo ich herkomm verhandelt man über Mädels eh nur mit deren Vätern bei nem kühlen Bier... :daumen:

ach..du kommst aus österreich ? :-P

Oder Gelsenkirchen? :D

@störte

Mach dir keinen kopp, sein einfach wie du bist (hoffe das ist die richtige idee :P)...
Locker, nett, dann klappt das schon!

Die is sicher nicht weniger nervös wie du, und sie istauch "nur" ein mädchen *gg*

gruß
chrisi
To Do Liste:
- Superbike Lenker in blau-eloxiert
- Riffelblech unterm Heck (<<<Fertig)
- Tankdeckel Polieren + neue schrauben
- Felgenrand Polieren
- Solo Heck
- Felgen lackieren ( <-- Vielleicht)
- Diverse schrauben

mfG
chrisi

Tutti

Unregistered

41

Wednesday, July 21st 2004, 11:17pm

hat niemand gesagt du darfst nix mehr amchen und musst nur zugucken, nur falls es halt nicht klappt. .. sollte es halt nicht so sein.

Naja der Spruch hat seine Berechtigkeit, irgendwann biste drüber hinweg und lernst ne andere kennen. Das ist halt so.

Wie war das nochmal?
Statistisch gesehen braucht der Mann 4-5 Jahre ne neue Beziehung damit er glücklich ist :daumen:

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

42

Wednesday, July 21st 2004, 11:17pm

Quoted

Original von Störtebecker
ich hab keine ahnung was ich noch machen soll...

Selbstmord !! Nein war nicht ernst gemeint sry. Geh halt einfach zu ihr hin sags ihr wie es is und warte auf die Antwort und sag ihr auch was du von dem Jannis (?) hälst was er alles so gesagt hat und blubb.

Störtebecker

Unregistered

43

Wednesday, July 21st 2004, 11:20pm

ich weiß nicht wieso sollte sie nervös sein? sie hat eigentlich keine grund. sie hat die auswahl. und ich weiß nicht hab versucht immer bissl die stimmung zu lockern, aber irgendwie bei ihr is mir das nicht gelungen. naja mal sehn was morgen wird. wenns wirklich gut lief, mach ich für euch neuen thread auf. aber naja wenns schlimmer geworden ist, die beiden zusammen kommen oder sie sich küssen oder ich mich noch mehr plamiere, oder ich ihn töte schreib, ichs hier rein. ich hoff das ich morgen nicht nur einen neuen thread eröffne...

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

44

Wednesday, July 21st 2004, 11:20pm

Quoted

Original von AoRHotte
echt mal@jarek

..ausserdem bist DU hier der jüngste im moment :P :))@ der_xtc

hihi hoho huhu du bist ja jünger als ich und ich bin älter hihi (Kenne ich noch aus dem Kindergarten). Außerdem meinte ich nicht das körperliche Alter, sondern das Geistige und finde es echt erbärmlich, sich mit solchen Problemen an ein 125er Forum zu wenden....

Tutti

Unregistered

45

Wednesday, July 21st 2004, 11:22pm

dem mädl zu sagen, was du an dem anderen blöd findest ist das schlechteste was du machen kannst :rolleyes:

Rate this thread