Wednesday, September 17th 2025, 7:02pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "topracer" (Jul 21st 2004, 9:15pm)
Tutti
Unregistered
Thanatos
Unregistered
Date of registration: Aug 18th 2002
Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (Jul 21st 2004, 11:04pm)
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Quoted
Original von Thanatos
Der Sprecher aufem Sachsenring hat irgendwas von 5,X-Sekunden auf 200 erzählt (ich glaube es waren 5,1 weiss ich aber nicht mehr genau) und was ne "normale" Straßensportler braucht ist ja hinlänglich bekannt.
Vmax ist bei den GP Rennern natürlich wieder Übersetzungsabhängig aber >340 is da auch drin, im Gegensatz zu den Straßenbikes.
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
***Der Schweigende***
Date of registration: Nov 2nd 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Quoted
Original von Trigger
Quoted
Original von Thanatos
Der Sprecher aufem Sachsenring hat irgendwas von 5,X-Sekunden auf 200 erzählt (ich glaube es waren 5,1 weiss ich aber nicht mehr genau) und was ne "normale" Straßensportler braucht ist ja hinlänglich bekannt.
Vmax ist bei den GP Rennern natürlich wieder Übersetzungsabhängig aber >340 is da auch drin, im Gegensatz zu den Straßenbikes.
Naja, das is aber soooo weit dann auch nicht von den 7,x eine Gsx-R 1000 entfernt.
Fahrleistungen ist klar, da liegen die Moto-GP-Mschinen weit vorne. Aber wenns um Bequemlichkeit und Alltagstauglickeit geht, kannste die eigentlich vergessen.
Quoted
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Quoted
Original von topracer
Jau...
Yamaha z.B gibt die YZF-R1 (2004) mit ~2,X Sec 0-100 und 7,2 Sec 0-200km/h an.
Desweiteren hat der örtliche Yamaha Händler gemeint, dass die Karre, theoretisch ohne Leistungänderungen 330k
m/h laufen würde - halte ich allerdings für "blabla"![]()