Saturday, May 3rd 2025, 5:26pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

121

Monday, June 21st 2004, 3:31pm

Aber warum hat se geklemmt? Zu lange gewartet mit'm Tauschen oder wie oder was *neugierigbin*?
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

122

Monday, June 21st 2004, 4:32pm

nö, hab jetzt 14t km und tauschen sollte man erst bei 16t...

edit: ölpumpe ging und der ölkanal war beim ausbauen gefüllt...kerzen bild ok

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (Jun 21st 2004, 4:34pm)

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

123

Monday, June 21st 2004, 7:28pm

schade dass du sie verkaufen musst, aber hast ja selber net gewusst was du machst bei büdingen.

Was kommt als nächstes ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2001

Posts: 1,071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

124

Monday, June 21st 2004, 7:31pm

Jo, genau. Hast die 250er ja nicht lange gehabt...
Wie teuer wäre es denn gewesen, die mühle wieder fit zu machen ? Und wieviel Km bist du bis zum Klemmer gefahren ?

2-S-S
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

125

Tuesday, June 22nd 2004, 4:37pm

@ 2stroke: material 1300 € und in knapp 4t km gefahren

@o.mus: angestrebt ist ne rr im september, muss bloß noch das geld langen

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2003

Posts: 347

Bike: Aprilia rs bj.00 tunig: Stylische BlackBox

Location: Ludwigshafen

126

Tuesday, June 22nd 2004, 6:06pm

jo kauf dir nen 4-tackter 2-tackter is zwar ganz nett und vielleicht n geiles feeling, die Unterhaltungs und Wartungskosten sind find ich jedoch exoritant (um den F1 RTL Moderator zu Zitieren) hoch ;D. Dat lohnt sich einfach net... :rolleyes:

mfg x0x
For a new monitor nail here

[x]
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

127

Wednesday, June 23rd 2004, 3:53pm

ne 600er RR nehm ich an oder ?
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

128

Wednesday, June 23rd 2004, 4:11pm

jo

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

129

Thursday, July 22nd 2004, 4:49pm

so, update... kolbenwechsel (kolben, ringe, lager bolzen, dichtungen)

hier die 3 kandiaten (neu, alt gesteckt und alt intakt)


hier mal von oben (zu sehen: beide vergaser, verteilerbox thermostat)


den stehenden hatteich vorher eingebaut, war etwas enger und nicht gut zur anschauung



hier das neue material


jetzt die pleulbohrung, die bolzen, das nadellager mit 2t öl einschmieren, auf der abgewandten seite den clip schonma reinmachen und den kolben drannhalten und den bolzen durchschieben. dann clip rein und fertig.


dann kolbenhemd und ringe mit 2t öl einschmieren und den zylinder ebenfalls. dichtung auschieben. zylinder vorsichtig ansetzen (ringe eindrücken) und gerade einschieben, nix verkanten


dann die schrauben mit dem empfohlenen drehmoment über kreuz festziehen. zylinderkopf die messingscheiben verwenden.



zum schluß evtl züge und kram einhängen


kann ja evtl jemand zu seiner hilfe verwenden ;)

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

130

Thursday, July 22nd 2004, 4:52pm

ach du kagge, hast mir die lust auf arbeiten am motor wohl für die nächsten jahre vergällt 8o

hoffentlich funzt die bald wieder :)
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

131

Thursday, July 22nd 2004, 5:01pm

Was machen da die 3 Kinderschulranzen? 8o
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

132

Thursday, July 22nd 2004, 5:20pm

Quoted

Original von Wallimar
Was machen da die 3 Kinderschulranzen? 8o

die gehören den zuvor entführten kindern :D
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

133

Thursday, July 22nd 2004, 5:28pm

nee, kinderarbeit nach der schule.. 1 kolbenhalter, 1 zylinderhalter und 1 maschinenbaustudent :daumen:
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

134

Thursday, July 22nd 2004, 5:55pm

Quoted

Original von Chris_RS
nee, kinderarbeit nach der schule.. 1 kolbenhalter, 1 zylinderhalter und 1 maschinenbaustudent :daumen:
`

so schauts aus ;)

nene, war von mir und meinen 2 brüdern, als wir noch klein und unverdorben waren...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

135

Thursday, July 22nd 2004, 6:11pm

der alte Zylinder "intakt", hat aber auch leicht gefressen, so wie ich das auf dem Foto beurteile...
  • Go to the top of the page

Rate this thread