Wednesday, June 10th 2026, 4:40pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 29th 2002

Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

1

Thursday, July 22nd 2004, 6:40pm

Mich hats geschmissen

OHHHH MAAAAAN

heute den ganzen tag absolutes top wetter also bin ich natürlich direkt aufs möpp gehopt...
Meine Hausstrecke erstma nen stück verfolgt (wer sich in bonn auskennt-> Röttgen dann euskirchen und weiter richtung arweiler und heimerzheim) spontan hab ich mich dann entschlossen richtunng bad münster-eifel zu cruisen.
ohne ende motorradfahrer unterwegs, alle grüßen und ich fühll mich pudelwohl.
die strasse is echt klasse, toller asfalt, kurvig aber auch nette geraden, es geht ma hoch es geht ma runter...
da les ich : achtung gefahrenstrecke
also schalt ich brav runter und brems schon ma an, da kommen mir zwei motorräder entgegen (war an sonem hügel, ich konnt also nich sehn was dahinter kommt), ich wieder fleißig gegrüßt, fahre über die hügelkuppe da kommt direkt dahinter sone ganz verflixt enge spitzkehre.
ich dacht noch so das pack ich schon, da komm ich der begrenzungsmauer auch schon gefährlich nahe (an dieser stelle danke an die mauer, welche verhinderte das mein möp nen großen abhang runter flog) .
Ne sekunde nicht nachgedacht, mit schräglage gebremst da flutscht mir schon das forderrad weg.
motorrad schliddert in die besagte mauer und mich packts auf die fahrbahn.

Fazit:

Seitenständer abgefeilt
Spiegel am arsch (nur lack zum glück)
komplette linke seitenverkleidung hinüber
blinker is futsch
esd zerkratzt wie sau
lenkerende links is auch nett abgeschliffen
UND DER F*CK SCHALTHEBEL IS AB (jedenfalls der teil an den der fuß kommt)

das mit dem schalthebel is das übelste da ich deswengen die ganze heimfahrt von bad münstereifel bis bonn-duisdorf aufm tank liegend verbringen durfte...

stellt euch ma nen motorradfahrer an ner ampel vor:
es wird grün, er fährt los, dann beugt der sich bis fast auf die erde runter und fummelt da BEIM gasgeben am überrest eines schalthebels rum um bis in den 6ten zu kommen damit der auffer ab überhaupt nachhause kommt !

<- DAS war ich ca. 5x den ganzen ferf*ckten weg lang !!!

X( :wand: ;(

Hab direkt @home die bat. ausgebaut, den vergaser leer gefahren und die kiste abgemeldet

Für mich wars das diese saison

ich werd jetzt erstma im winter den A und B machn, dann kommt mein gebrochenes schätzchen in die werke wird direkt gleich mit entdrosselt und bekommt noch nen neuen kettensatz spendiert sowie ne neue lackierung und dann gehts nächstes jahr mit 34ps und nem frischen schatz wieder los!

Edit:

jetzt war ich so am boden wegen meiner kleenen das ich ganz vergessen hab zu schreiben wies mir geht...
tja ich hab schürfwunden an ellenbogen und knie sowie ne saftige prellung an der hüfte (alles auf der linken seite und nich weiter tragisch bis auf das ich leider zu schneller narbenbildung neige und so [ich hoffe inständig darauf das es nicht passiert] das risiko besteht das ich da an den stellen dunkle verfärbungen behalten werde, so ne art narben halt) :)13 :nono: :)27

Muss aber dazu sagen das die geschwindigkeit nich ohne war und des alles tierisch gut ausgegangen is
DANKE AN DIE KLASSE SCHUTZKLEIDUNG
die übrigens sogar noch nichma am arsch is
die schürfwunden sind wohl eher wegen der reibung an der kleidung selbst
aber ohne vernünftige klamotten wär ich jetzt bestimmt deftig entstellt UND DESWEGEN: ich rate jedem eindringlich IMMER schutzkleidung zu tragen !
sche** drauf wenns mit dem anziehen was länger dauert und was wärmer wird dadurch, man kann sich immer irgentwo legen und egal wie gut ihr fahrt, euch kann auch nen andrer vom mopped hohlen UND DANN SEID IHR UM LÄNGEN BESSER DRANN !!!
wird doch wohl keiner von euch entstellt werden wollen oder ?
was meint ihr wie schnell son paar hautschichten runter sind ?!
Aprilia RS rulz

This post has been edited 2 times, last edit by "Aprilia_Forrace" (Jul 22nd 2004, 6:52pm)

• Go to the top of the page

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

2

Thursday, July 22nd 2004, 6:45pm

Hmm irgendwie hauts in Letzter Zeit viele mich Eingeschlossen aber sei Froh das dir nix Passiert is.

maRcusW

Unregistered

3

Thursday, July 22nd 2004, 6:59pm

hast du mit der hand geschaltet? respekt-ohne kuppluing dann, oder?

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

4

Thursday, July 22nd 2004, 8:09pm

gut dass dir nix passiert ist, eigentlich sollt ja glatt wer übel auf die nase fliegen und dann bilder reinposten damit die ohne kombi fahrer das mal sehen wies aussehen kann aber das wünscht man ja keinem ;)

geständniss: bin vorgestern auch in tshirt und kurzer hose gefahren aber nur zum tanken und maschine putzen ;)

gute besserung an mopped und fahrer !

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

5

Thursday, July 22nd 2004, 8:22pm

Ich bin auch gerade dabei meine Seitenteile neu zu lacken. Naja irgenwann erwischt es mal jeden.

Zur Schutzkleidung: Ich konnte mir leider nur eine Textiljacke leisten. Aber die hat auch Schürfwunden bei mir verhindert.
blup

T.K.@TDR

Unregistered

6

Thursday, July 22nd 2004, 9:41pm

Es muss ja aquch nicht unbedingt ne Lederkombi sein!
Ich fahr auch mit Textil-Jacke und Hose.
Sieht zwar beschissen aus auf ner Sportler,
aber ich find keine (bezahlbare) Kombi in meiner Größe!

Date of registration: Oct 14th 2003

Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65

7

Thursday, July 22nd 2004, 11:07pm

Erstmal mein Beileid, aber da kann man nicht viel machen... Ich weiß nur, dass ich diese Strecken in und auswendig kenne und mir sowas da noch nicht passiert ist... Aber BaMü ist halt an manchen Stellen was tückisch...
Ach was solls, könnte selbst mir ja auch noch passieren..

Aber nächstes Jahr können wir ja dann mal zusammen hier in der schönen Eifel rumcruisen ;)

Übrigens, das mit dem Schalthebel ist doch net so schlimm... Aufm YBC dieses Jahr hatte einer einfach nur ein Loch in den Hebel gebohrt und ne Schraube reingedreht... funzte prima...
Und die Saison ist doch noch lange, da musste doch net gleich die Maschine in die Ecke stellen, nur wegen den paar Kratzern... Tutti fährt ja auch mit ner total übel verkratzten Gixxer rum :-)

Greetz
Polizisten
sind wie Schnittlauch.....

außen grün ,
innen hohl ,
und treten immer im Bündel auf

Rettet die Biker, esst mehr Schnittlauch

Date of registration: Apr 2nd 2003

Bike: YZF-R6 2003

8

Thursday, July 22nd 2004, 11:13pm

Quoted

Original von redshadowbiker

Übrigens, das mit dem Schalthebel ist doch net so schlimm... Aufm YBC dieses Jahr hatte einer einfach nur ein Loch in den Hebel gebohrt und ne Schraube reingedreht... funzte prima...
Und die Saison ist doch noch lange, da musste doch net gleich die Maschine in die Ecke stellen, nur wegen den paar Kratzern... Tutti fährt ja auch mit ner total übel verkratzten Gixxer rum :-)

eben meine ich auch...

wunden lecken kannst du im winter immernoch

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

Date of registration: Oct 14th 2003

Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65

9

Thursday, July 22nd 2004, 11:25pm

Quoted

Original von T.K.@TDR
aber ich find keine (bezahlbare) Kombi in meiner Größe!

Welche Größe denn..? Gericke hat die Viper-Kombi im Programm..!!
Jacke+Hose komplet Leder mit Protektoren für 180€..!!! :so:
Polizisten
sind wie Schnittlauch.....

außen grün ,
innen hohl ,
und treten immer im Bündel auf

Rettet die Biker, esst mehr Schnittlauch

10

Thursday, July 22nd 2004, 11:37pm

Erstmal danke euch allen fürs beileid

Quoted

hast du mit der hand geschaltet? respekt-ohne kupplung dann, oder?

genau... halt mit der linken hand runter gegriffen, hebelrest vorbelastet, kurz vom gas und dann ging das... allerdings auch nich so flüssig wie mans gewohnt is... hebel war halt auch etwas verkantet

Quoted

Ich bin auch gerade dabei meine Seitenteile neu zu lacken. Naja irgenwann erwischt es mal jeden.

Zur Schutzkleidung: Ich konnte mir leider nur eine Textiljacke leisten. Aber die hat auch Schürfwunden bei mir verhindert.

1. is das sehr kompliziert nen teil selbst zu lackieren ??? von wegen richtigen farbton treffen usw.

2. Ich hab auch nich auf lederkombie angespielt ! ich selbst fahre mit komplettausrüstung (schuhe, textilhose, nierengurt, textiljacke, handschuhe) von polo und motorradboldt... also nix teure marken sachn
kann mir nichts besseres leisten und von der verarbeitung her, der qualität der materialien und der protektoren sind die sachen top !

Quoted

Aber nächstes Jahr können wir ja dann mal zusammen hier in der schönen Eifel rumcruisen

mit 34ps und hoffentlich mehr fahrerischem können !!!
ich würd mich freuen

Quoted

Aufm YBC dieses Jahr hatte einer einfach nur ein Loch in den Hebel gebohrt und ne Schraube reingedreht... funzte prima...

sieht bestimmt sch**ße aus, aber is ne klasse idee

Quoted

Und die Saison ist doch noch lange, da musste doch net gleich die Maschine in die Ecke stellen, nur wegen den paar Kratzern... Tutti fährt ja auch mit ner total übel verkratzten Gixxer rum

liegt auch eher an meene mudder !
ich kam nach haus, hab ihr alles erzählt und die meinte direkt von wegen versicherung bla bla abmelden und so
und 20min später war der brief an die huk schon geschrieben !

ich konnt jetzt auch nich protestieren weil die sowieso total geschockt war... krank das die nen schock erleidet und ich nach dem unfall einfach aufgestanden bin, zurück aufs möpp und back home !
immer diese sachn von wegen schock hier schock da... also mir gehts prima und meine laune is auch jut solang ich nich an mein schätzchen denke.
ich hoffe das lässt sich alles klären... ich würd auch mit kratzern rum fahren und der sommer is ja auch endlich da !

edit:

Quoted

Gericke hat die Viper-Kombi im Programm..!!
Jacke+Hose komplet Leder mit Protektoren für 180¬..!!!

WAAAAAAAS ???? 8o
ich hab damals für meine textilsachen mehr ausgegeben !!!
Aprilia RS rulz

This post has been edited 1 times, last edit by "Aprilia_Forrace" (Jul 22nd 2004, 11:40pm)

Störtebecker

Unregistered

11

Friday, July 23rd 2004, 1:35am

mich hats ja vor 3 wochen auch auf die seite gelegt:
fazit war ja:
- blinker ab
- spiegel"verkleidung" zerkratzt
- seitenverkleidung zerkratzt
- schalthebel an der fußraste "nur" verbogen
- cockpit ham sichn paar schrauben locker gemacht

naja blinker hab ich immoment nur 3 (ich wart ja noch auf post)
seitenverkleidung mach ich in den ferien nochmal neu also vom
lackieren her. mit den nur vorne verbogen schalthebel hab ich
mich mittlerweile angefreundet (glaub kauf mir vorerst keinen
neuen). und den innenraum hab ich einfach wieder fest geschraubt

und ich hatte keine schutzkleidung an. mir is zum glück auch nix
passiert. aber hab mir dann glei welche gekauft

aber jetzt zu dir. gut das es dir gut geht. mir gings direkt nachm unfall
eingentlich auch recht gut. ich war nur total genervt und war sauer
auf den autofahrer der abgehaun ist. schaden betrachtet. versucht mal meine
mum anzurufen die bei sowas warscheinlich auch gleich ausgetickt wär...
geb ich zu... deswegen versteh ich dich. naja bin dann heim gefahrn und
habs glei wieder auf vorderman gebracht was so ging. hab ihr dann gesagt
hab ne wand und den bordstein gestreifft. das war dann net so schlimm.
aber ich würd an deiner stelle mit deiner mutter nochmal reden...

aber schutzkleidung rockt.... auch wenns sau heiß ist....

Date of registration: Mar 3rd 2004

Bike: Yamaha TW 125

12

Friday, July 23rd 2004, 9:02am

MAN O MAN

mensch haben wir ein pech , mich hats vorgestern
hingelegt ,ein audi fahre hat mir die vorfahrt genommen ,vollbremsung > hingelegt

und der arsch ist abgehauen

-lampen maske zerkratzt
-kuplungshebel zerkratzt
-hinterblinker im arsch
-hinter plaste zerkratzt
-spiegel gebrochen
-linker griffe im arsch
-nummernschild verbogen
-der ganze tacho ist im eimmer

bei mir
-hand,unterarm,bein offen
rechter daumen ´stark gestaucht

ein scheis monat
Erst :)23 dan :)18 und :)17 ,dan :essen: und wieder :)18 und :)29

This post has been edited 1 times, last edit by "Leon2003" (Jul 23rd 2004, 9:03am)

Untoaster

Unregistered

13

Friday, July 23rd 2004, 9:33am

:rolleyes: wie soll man aus fehlern lernen, wenn die mutti einem bei fehlern das moped abmeldet...

14

Friday, July 23rd 2004, 9:43am

son dreck

das tut mir echt leid für dich (und für alle andren dies in letzter zeit geschmissen hat)

besonders ärgerlich is ja wenn man sich so verletzt wie Leon2003
mein beileid denn solche wunden sieht man ja noch ewig !
ich hab auch schon gesagt ich würd die sichtbaren wunden direkt gegen nen kleenen knochenbruch tauschen... der tut zwar was mehr weh aber den sieht man wenigstens nich *g* (<- galgenhumor ???)

naja heut hab ich meine mutter nochma drauf angesprochen und die war zum glück schon viel cooler und meinte so von wegen den brief an die versicherung können wir ja noch zurückziehen usw.

ich werd mal versuchen einen neuen schalthebel aufzutreiben und dann gehts wieder auffe strasse
nur mist das die kleine so verkratzt is... ich hab noch nie selber lackiert und die is ja in sonem spezial metallic-grün, wieder zum lackierer wird teuer und ich hab das geld dafür nich ! nur irgentwann musses sein weil ich se ja auch verkaufen möcht... spätestens in ein zwei jahren UND jetzt nicht lachen... die aussicht auf geld in 2 jahren is nich sooo rosig... führerschein will diesen winter auch finanziert werden und das geld dafür is nur geliehen
Aprilia RS rulz

Date of registration: Mar 3rd 2004

Bike: Yamaha TW 125

15

Friday, July 23rd 2004, 12:34pm

danke ,

der arm wird wieder ;)
wennigsten konnte ich mit schalthebel noch heim fahren ;)( scherz am rande )
Erst :)23 dan :)18 und :)17 ,dan :essen: und wieder :)18 und :)29

Rate this thread