Monday, June 16th 2025, 6:05pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 7th 2004
Bike: Husqvarna WRE
Location: oberfranken, marktredwitz
Date of registration: May 7th 2004
Bike: Husqvarna WRE
Location: oberfranken, marktredwitz
This post has been edited 1 times, last edit by "levi" (Jul 23rd 2004, 10:39pm)
Date of registration: May 7th 2004
Bike: Husqvarna WRE
Location: oberfranken, marktredwitz
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Aus dem Abgrund...
Quoted
Original von levi
was heist da zeigen ? heute hatten wir ne überland, auch mit beschl. streifen, war schon übelst, wollte da nen lkm überholen, ging aber net dann musste ich bremsen und hinter den einscheeren !
der meint dann halt immer nur " komm schalt mal 2 runter und gib gas"
ps. fahr mit der yamaha TW !
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Date of registration: May 7th 2004
Bike: Husqvarna WRE
Location: oberfranken, marktredwitz
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von levi
boa ich schalt sicher keine 2 runter, sonst blockiert doch das hinterrad !!
Da blockiert nix, weil du logischerweise den Motor per Kupplung hochbeschleunigen lässt - oder lässt du einfach nur "fatzen"?
Quoted
Original von levi
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von levi
boa ich schalt sicher keine 2 runter, sonst blockiert doch das hinterrad !!
Da blockiert nix, weil du logischerweise den Motor per Kupplung hochbeschleunigen lässt - oder lässt du einfach nur "fatzen"?
wie ? ich drück die kupplung, dann einen hoch runter evtl. und dann kupplung loslassen, mit entsprechend viel gas !
wie meinst du des mit kupplung hochbeschl ?
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von levi
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von levi
boa ich schalt sicher keine 2 runter, sonst blockiert doch das hinterrad !!
Da blockiert nix, weil du logischerweise den Motor per Kupplung hochbeschleunigen lässt - oder lässt du einfach nur "fatzen"?
wie ? ich drück die kupplung, dann einen hoch runter evtl. und dann kupplung loslassen, mit entsprechend viel gas !
wie meinst du des mit kupplung hochbeschl ?