Also ich bin ja von Aprilia definitiv net so begeistert...hat seine Gründe
Aber die Maschine macht auf mich optisch nen sehr guten Eindruck ich denk damit wirst du Spaß haben. ich denk ja du hast die beim kaufen das hgenau überlegt... jedem seine entscheidung... ich find dat teil net schlecht sieht von der front bissel aus wie der vorgänger der mito aber nur en bissel..
Have Phun...
Was hast eigentlich mit deiner TDR gemacht? verkauft?
und ich verweise zum hunderttausendsten Mal dass jede Maschine ihr "persönliche" Leistung hat! Die 32PS in dem Test sind nur ein Anhaltspunkt. In einem Test der MOTORRAD hat meine alte RS Extrema (94) 33PS...
die 99er rs hat laut prüfstand doch 34.51PS (ungetunt)
ist ne sache des einfahrens würd ich zur motorleistung sagen!
WIll jetzt aber keinen streit aufgrund der PS zahl anfangen!
Ist aber echt ne tatsache!!!
einmal das Einfahren und dann wie gut man den pflegt und wie oft der am Limit läuft...
ausserdem an welchem Tag die Maschine aufm Prüfstand landet...
aber ne RS mit Rotax 122 und 28er Vergaser 34 PS????
hmm
ohman, wie kann man so ein Thema nur so aufpeitschen..
Ich denkemal jeder ist stolz auf seine Maschine und er hätte sich die Kiste auch gekauft wenn sie nur 28PS gehabt hätte. Jeder hat so seine vorstellung wie so ein Teil auszuschauen hat und auch der finanzielle Aspekt ist nicht ausseracht zu lassen. So hat nun seine ideale und die sind selten auf eine 2te Person zu übertragen, also lasst das gestreite und vertragt Euch wieder.
Wie vor Monaten schonmal gesagt: Wir fahren alle 125er und sollten deshalb auch eine Gemeinschafft bilden und sich nicht gegeneinander bekriegen.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
@RS125FAHRER:
Jo die früheren Werksmotoren hatten aber nen 34er Vergaser...
und der Rotax 123 unterscheidet sich von dem Rotax 122 ja nur in unwesentlichen Dingen.
Und da der Rotax 123 nen 34er Vergaser hat würd ich ma sagen dass der auch mehr Power hat als der Rotax 122.
?? also auf Bild sieht die wirklich nicht gerade toll aus!! Und das mit dem Gutachten kann auch nicht ganz stimmen! das dingen hat mal im CUp mitgefahren! also ob das so vorteilhaft ist... aber sonst fett!