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16

Saturday, November 10th 2001, 9:40pm

es gibt auch die 125er rd!!!!
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17

Saturday, November 10th 2001, 10:30pm

Ach ne!!!

Es gibt sogar noch die 50er, 80er, 400er, und 500er :D
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18

Saturday, November 10th 2001, 10:38pm

Edu hat ne RD 80 :rolleyes:
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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19

Saturday, November 10th 2001, 11:56pm

Quoted

Original von Mito500
Ach ne!!!

Es gibt sogar noch die 50er, 80er, 400er, und 500er :D


........750 1000 1100....
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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20

Sunday, November 11th 2001, 12:41am

ich will nicht behaupten das ich viel ahnung von der technik hab gut an meiner ZX kann ich alles repariern bis auf getriebe und kurbelwelle dazu fehlt mir das werkzeug und das fachwissen drum las ich die finger davon
wie gesagt technik weiß ich nix aber ich behaupte jetzt einfach mal das ich fahren kann situationsunabhängig alles unter kontrolle immer am limit und stehts mit kalkulierbarem risiko
ich steh zu meinen 3 crashs die sich allerdings durch die vielen km die ich bereits gefahren hab rechtfertigen
n kumpel meint schon du bist mit 30 tot wenn du so weiterfährst aber wie heißts so schön aus fehlern lernt man
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
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21

Sunday, November 11th 2001, 1:40am

ich denk bevor man sich irgendwelche tuningteile kauft und nach vmax strebt, sollte man fahren können, falls man das kann (objektives, nicht eingebildetes Können), sollte man sich mit der Technik befassen, falls man das kann würde ich anfangen, die Serienteile zu optimieren!
Das heisst für mich, sich einen Motor (egal was für einer) zerlegen und wieder zusammen bauen, und die Funktionsweise jedes einzelnen Teiles verstehen! Dann kann man anfangen zu tunen.
Und denkt dran, Gas geben kann jeder aber fahren??
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22

Sunday, November 11th 2001, 6:57am

nicht jeder der 2 Jahre Moped oder Auto fährt kann wirklich fahren.. manche lernens nie, andere könnens schon vorher. Sich selbst einzuschätzen, ist viel schwieriger als man denkt 8o
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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23

Sunday, November 11th 2001, 9:44am

Die geilsten sind immer noch die die denken wenn sie einfach Z.b ein Arrow dran machen, das der dann ohne Abstimmung ihen 30 Km/h bringt! :)) :))
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24

Sunday, November 11th 2001, 10:47am

@ vs900 du hast es aufn Punkt gebracht?! Aber wann kann man fahren????? ;)
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Edu

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25

Sunday, November 11th 2001, 1:39pm

MAn kann gut fahren wenn man sozusagen mit der maschiene Verschmilzt ,man eine einheit ist. Man sein Mopped fühlt. Wenn man dieses Gefühl hat und dazu fahrerfahrung hat dann kann man fahren.


P.S. ich hab ne Rd 80 aber eine endgetunte läuft 130! Mit orgi.zylinder und kolben!!!!!!!!
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
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26

Sunday, November 11th 2001, 2:02pm

also ich würde fahren können so definieren wenn du das motorrad so gut kennst das du jede reaktion des fahrzeugs mit der folge kennst und weißt wie du die folgen verhinderst das du genug erfahrung hast und in jeder verkehrsituation die angepaßte geschindikeit fährst und immer deine volle aufmerksamkeit dem verkehr und der maschiene widmest nicht fahren können meiner meinung nach die leute die meinen nur mit vollgas kommt man vorwärts und solche die den motor zu tode quälen (ausgenommen diejenigen die noch nicht wissen wie man einen motor behandelt)
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
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27

Sunday, November 11th 2001, 3:03pm

Quoted

MAn kann gut fahren wenn man sozusagen mit der maschiene Verschmilzt ,man eine einheit ist. Man sein Mopped fühlt. Wenn man dieses Gefühl hat und dazu fahrerfahrung hat dann kann man fahren.

ja du geiles moped komm her ich vernasch dich jetzt.hmm .........der auspuff sieht aber erotisch aus............ :D :D 8o :P man das klingt voll doof sorry aber ist so
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Edu

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28

Monday, November 12th 2001, 1:29pm

@Geisterfahrer Also ich meine das so! Das ich mein Mopped als verlängerung meiner Beine und Arme sehe! Man schickt befehle zum Mopped und wenn man fahren kann und sein mopped kennt bekommt man auch was zurück und kann die Signale deuten! Dadurch kann man sich jeder Situation anpassen!
Beim Moppedfahren spielen alle Sinne mit. Das ist vielleicht auch ein grund von vielen warum das fahren (aktive Fahren) deinen Körper aktieviert und dich Fit macht! Also wenn ich müde bin und mopped fahr werde ich immer total wach. Beim Auto is das anders!
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29

Monday, November 12th 2001, 3:29pm

@MIKX: Genauso mein ich das!!

Ich denkmal wenn einer sich mit der Materie des Motors auskennt dann sind Fragen wie: Was muss ich noch machen um noch mehr Power zu bekommen? Überflüssig. Denn dann kann man sich alle Fragen selbst beantworten.

Zum wann man fahren kann sag ich nix mehr ist eigentlich schon alles gesagt. Aber wenn einer sein blockierendes VORDERrad bei ner Sportler! auf nassem Untergrund wieder einfängt. Den bezeichne ich als PERFEKTEN Fahrer...
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30

Monday, November 12th 2001, 3:48pm

mim chopper hab ich das jetzt schon 3-4 mal geschafft ging blos ein einziges mal schief aber da war ich auch noch im halbschlaf
aber das kann man nicht mit nem sportler vergleichen
n chopper kann ja nicht mal hinten hoch gehen
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
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