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Race-XTC

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1

Monday, July 26th 2004, 2:13am

xtc ritzel und kettenrad

hi kann mir jemand sagen, wo ich ritzel und kettenrad für die xtc bekomme???

und welche übersetzung ist die beste für vmax??? also die längste.

Mfg Race-XTC
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2

Monday, July 26th 2004, 2:51am

entweder du kaufst vom händler oder bei götz
16:51 ist die für 15ps und bietet den besten kompromis zwischen vmax und beschleunigung.
dreht etwa 10.000 bei 150 tacho
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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DMDoniz

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3

Monday, July 26th 2004, 7:45am

Quoted

Original von galland19
dreht etwa 10.000 bei 150 tacho


Bist dir da sicher?! ?(

meine läuft mit 17/51 140 bei 9000upm :rolleyes:
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
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4

Monday, July 26th 2004, 10:39am

sicher bin ich sicher
vielleicht geht dein tacho auch einfach nur genauer ;)
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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Race-XTC

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5

Monday, July 26th 2004, 11:03am

also ich hab nämlich nen tzr motor drin und ne übersetzung von 15/58 und die läuft gerade mal 110 bei 9000 upm und das mit nem komplett offenem auspuff. Mitm xtc motor hat ich auch so an die 140 geschafft aber jetzt nix mehr
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DMDoniz

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6

Monday, July 26th 2004, 12:31pm

Quoted

Original von galland19
sicher bin ich sicher
vielleicht geht dein tacho auch einfach nur genauer ;)



häääääää das ist aber komisch...

ich bin zu 100 sicher das ich bei 9000 bei 140 bin...

und ich hatte ja auch mal die 16/51 drauf und da hab ich festgestellt, das man bei selber Geschwindigkeit einfach 1000upm drauflegen muss... dann passts wieder...

laut dieser Theorie müsstest du bei 10000 ebenfalls bei 140 sein...


mhhhhhh sehhhhhhhhhhhhhhhhhr seltsam


@ Race-XTC

und warum hast du eigentlich einen TZR-Motor drin?

wobei man ja sagen muss der XTC-Motor ist ein TZR-Motor :daumen:
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Quoted


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Race-XTC

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7

Monday, July 26th 2004, 12:58pm

ja schon aber meine xtc hatte fresser und dann kw schaden wegen fresser. dann hatte ich nen tzr block eingebaut und dann lief sie auch nich mehr so schnell. mit xtc block hatte ich bei 4000 upm 60 - 65 aufm tacho. jetzt mit tzr block nur noch 50. ich denke das das getriebe vom tzr block einfach nur kürzer abgestuft ist und damit eine engere übersetzung hat und deshalb wollt ich ne längere übersetzung haben.


Edit: Im 6ten Gang mit 4000 blabla

This post has been edited 1 times, last edit by "Race-XTC" (Jul 26th 2004, 12:59pm)

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8

Monday, July 26th 2004, 5:49pm

sag mal hast du was vergessen zum entdrosseln, das ist jetzt nämlich mal voll komisch... die muss doch dann trotz allen die leistung haben ob tzr oder xtc motor (ich weiss das mit den motoren)... häääää da wert ich jetzt net schlau drauß ^^ mfg
Was müssen 2t... --> 1. Laut sein --> 2. Stinken ^^ :daumen: :]

Quoted

Original von Van Äisch
ach un et gibt eh nix besseres wie mz

Mir fällt da ganz Spontan mal KTM ein. Also ich nehm das mal als Sig =P :)) :rolleyes:
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9

Tuesday, July 27th 2004, 3:28pm

wahrscheinlich hat er einen 4fl motor reingehauen...der ist ja nicht so stark auf der brust...
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Race-XTC

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10

Tuesday, July 27th 2004, 8:08pm

ach!!! passt der 4dl auch??? und der hat auch mehr power??? So ein scheiß!!!
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DMDoniz

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11

Wednesday, July 28th 2004, 7:50am

ja, der XTC-Motor ist ein 4dl-Motor
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Quoted


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