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Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 638

Bike: CBR125R

16

Monday, July 26th 2004, 4:00pm

Quoted

Original von lightning
Ach der CBR fahrer is doch ne arme sau !
Er kann sich halt nur kleine raussuchen die er platt machen kann um dann ganz toll da zu stehen !
Soll er doch mal nenn Mito oder RS fahrer fragen !

MMAAANNNN könnt ich mich über diese mongo CBR fahrer aufregen !!! :wand:

PS : Du hast keine Sonne gegen den !


Kann es sein das bischen frustriert bist oder so?
Behauptest er macht nur um toll da zu stehen und was will der geomatrix dann?
Ist ja eigentlich genausoarm das der Geo nur Rennen fahren will wo er sicher ist,
das er gewinnt weil er angst hat als depp da zu stehen.......

Und rennen cbr gegen Mito oder RS ist genauso schwachsinnig weil das zweitakter sind und cbr 4-takt:)15 (meistens sind die ja auch noch komplet offen :rolleyes:) Weis ja jeder das 2-takter schneller sind...

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
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Date of registration: Jun 29th 2004

Posts: 49

Bike: Sachs Roadster 125 v2

Location: Schwäbisch Hall

17

Monday, July 26th 2004, 4:13pm

mach das rennen, wenne glück hast schaltet er vielleicht beim hochschalten in den leerlauf :P, wenn nicht isser trotzdem ne arme sau, weil wie schon gesagt ist es schon richtig arm mit ner 125er ne 50er herrauszufordern.
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Date of registration: Nov 24th 2003

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Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

18

Monday, July 26th 2004, 4:41pm

Also wenn ich das richtig sehe hast du 10PS und ne CBR hat doch 13,2 oder?
Die Frage ist wieviel weniger wiegt die Derbi oder ist da kein Unterschied?

Wenn du super gut anfahren kannst und er net hast du ne chance.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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Date of registration: Dec 24th 2002

Posts: 685

Bike: Aprilia Tuono '05

Location: Wettmar

19

Monday, July 26th 2004, 4:48pm

Quoted

Original von THE_NASHER
Also wenn ich das richtig sehe hast du 10PS und ne CBR hat doch 13,2 oder?
Die Frage ist wieviel weniger wiegt die Derbi oder ist da kein Unterschied?

Wenn du super gut anfahren kannst und er net hast du ne chance.


also wer nen 4 takter nicht anfahren kann, macht echt was falsch...

und falls ihr doch ein "rennen" fahrt, nehmt das unbedingt auf video auf, egal wie es ausgeht...

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

20

Monday, July 26th 2004, 4:58pm

jo fahrt doch einfach nenn rennen, nehmt es auf vid auf , und hau es hir rein !

Würd mich interesieren !

Soll er sich doch ne andere 125ger ausuchen gegen die er battlen will !
125ccm is 125ccm -- Und wenn seine 4Takt is, is er selber schuld das er sich son ding kauft ! und keine Mito, RS mit 2Takt Triebwerk !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Date of registration: Jun 28th 2004

Posts: 45

Bike: honda cbf 250

21

Monday, July 26th 2004, 5:07pm

na ja winamp, ich werde rennen egal was, ich wollte mich nur mal versichern das ich verlieren werde (lol)!

Ich habe nix gegen die CBR und ich wollte es diesem deppen (mit dem ich ja schon seit ziemlich lange auf kampffuss bin) mal zeigen!

Na ja, ich tune da was das zeug haelt und mach wieder das rennen, dann wird er sehhehehehehen!

Vielleicht zeichne ich das auf video auf aber auf jeden fall sag ich euch wies gelaufen is...

Aber, die Derbi ist eher ein bike fuer die piste als die CBR, und darum mach ich das naechste rennen auf der piste! Da wird der drecksack (lol) sehen!

Anywayz, @the nasher, meins hat 10PS seins 13,2, seins wiegt so 125kilo, meins soum die 110, und seins hat 1,03 kgm/min und meins weiss ich net.
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Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

22

Monday, July 26th 2004, 6:27pm

So machsch ... :daumen:

Viel Spaß, glück und können wünsch ich dir beim tunen !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Date of registration: Jan 16th 2004

Posts: 406

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

Location: Landshut

23

Monday, July 26th 2004, 8:45pm

@ coca: die CBR hat keinen Benzinhahn :)37 , und ich hab ne CBR und kann sagen das du ohne 80 ccm Satz echt keine Chance hast, es heißt zwar immer die CBR is scheiße und langsam, aba wenn die richtig eingefahren is dann is die echt ned langsam und fährt gedrosselt schon 110. Aber zum Spaß is doch immer gut :daumen:
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Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

24

Monday, July 26th 2004, 9:14pm

lol 110 gedrosselt ?(

die fäht offen 116 .....

sinnvolle drossel

naja wie auch immer

GLHF
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

25

Monday, July 26th 2004, 10:00pm

ja ist bei meiner xv auch so läuft gedrosselt 100-110 (tacho) und offen steht glaub ich was von 107 oder so im schein. *fragendblackrideranguck*

This post has been edited 1 times, last edit by "julian_xv" (Jul 26th 2004, 10:00pm)

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Date of registration: Feb 16th 2004

Posts: 396

Bike: MZ SM

Location: Karlsruhe

26

Monday, July 26th 2004, 10:12pm

Auf dem Tacho kann viel, dass hat noch lange nichts mit der Realität zu tun... Meine drosselt auch bei exakt 100(Tacho) dabei hat man nur 83Km/h oder so drauf... Wobei manche Maschinen mehr oder auch mal weniger laufen, als im Schein steht, hängt von der Serienstreuung ab.
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Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

27

Monday, July 26th 2004, 10:19pm

Quoted

Original von freakindahouse
Auf dem Tacho kann viel, dass hat noch lange nichts mit der Realität zu tun... Meine drosselt auch bei exakt 100(Tacho) dabei hat man nur 83Km/h oder so drauf... Wobei manche Maschinen mehr oder auch mal weniger laufen, als im Schein steht, hängt von der Serienstreuung ab.


Ich glaube alle MZ drosseln bei 82,5km/h ab, erzählt zumindest immer mein Nachbar......(MZ SX)
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Date of registration: Jun 25th 2004

Posts: 397

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

28

Monday, July 26th 2004, 10:28pm

die CBR's laufen alle gedrosselt nicht über 90 km/h. Bei manchen steht dabei 115 aufm tacho. Sorry CBR fahrer, aber das ist die blanke wahrheit.
Bei mir sinds 100 tacho km/h, 95 in echt (gaszug ganz ganz wenig angefeilt vom händler)
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Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

29

Monday, July 26th 2004, 10:43pm

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von freakindahouse
Auf dem Tacho kann viel, dass hat noch lange nichts mit der Realität zu tun... Meine drosselt auch bei exakt 100(Tacho) dabei hat man nur 83Km/h oder so drauf... Wobei manche Maschinen mehr oder auch mal weniger laufen, als im Schein steht, hängt von der Serienstreuung ab.


Ich glaube alle MZ drosseln bei 82,5km/h ab, erzählt zumindest immer mein Nachbar......(MZ SX)


hab ich auch gehört das mit den 82,5. die werden ja durch cdi gedrosselt
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Date of registration: Feb 16th 2004

Posts: 396

Bike: MZ SM

Location: Karlsruhe

30

Monday, July 26th 2004, 11:14pm

Also so genau mit Kommazahlen wollte ich nicht anfangen, denn dann darf man natürlich auch den Luftdruck und das Reifenprofil nicht ausser Acht lassen :D
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