Monday, September 15th 2025, 9:03pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 7th 2004

1

Monday, July 26th 2004, 1:20pm

es gibt auch nette Polizisten

Guten Tag,

Ich hatte gestern probleme mit meiner kühlung, deshalb hab ich bissle am kühler und den schläuchen rumgespielt, dann hab ich noch kühlflüssigkeit nachgeleert und bin dann bei uns durchn ort gefahren, paar mal, hab nich aufn tacho und nicht in den spiegel geschaut, plötzlich ist irgendwann hintermir ein polizei motorrad, er überholt und hält mich an, dann hat er sich vorgestellt, halllo ich bin von der verkehrspolizei, wie schnell darf man den in einer ortscahft fahren, ich: ja 50, warum wie schnell war ich denn,
er: ja, wir befinden uns im bereich vom fahrverbot, ich habe gemessen zwischen 80 und 90 km/h
ich: scheiße so schnell war ich ? ich hab nich aufn tacho gekuckt weil.. blalblabla

dann hat er mein fahrzeug und führerschein angekuckt, hat dann gemeint, na getunt ? oder was ?
ich: nene , warum ? die is voll gedrosselt :rolleyes:
er: des kann net sein, wenn ich dich mit 92 messe, da muss was dran gemacht worden sein
ich: ne ich hab erstens keine ahnung davon, und 2 tens läuft sie so wie se is, 95 :rolleyes: sie können gerne mal fahren
er: nnene las mal, aber was soll ich den in meinen bericht schreiben ? ein 80 kmh eingetragenes fahrzeug habe ich innerorts mit 92 gemessen, die erklären mich ja für verrückt.
dann meinte er, ja, des müsse ma dann aufn prüfstand stellen,
ich: kein problem , könne se gerne machen, dann ham wa noch geredet warum ich so schnell war, blablabla, dann hat er meine ubb nochj komisch angekuckt, dann aber nix gesagt, dann hab ich mich aufe straße gesetzt und anfangen zu fluchen, dann meinte er, jetzt komsch mal her, ich bin ja kein unmensch außerdem is heut sonntag, jetzt fahrsch halt normal weiter, und ich schreib keinen bericht. jetzt isch das herz aber in die hose gerutscht oder ? jaja, des is immer noch da unten
dann hab ich mich aufs moped gesetzt, und kurz gewarten, dann meinte erkansch net fahren oder was ?
ich: doch doch, aber ich muss erst kurz durchatmen,
er: ah ja, dann noch gute fahrt

und dann war er weg der gute,

aber er meinte auch, er fährt mir schon mehrere kilometer hinterher, ich hab den net gesehen, war wohl doch ziemlich unaufmerksam, dann hab ich ihm noch gesagt, dass ich au net der bin, der normal rast, sondern dass ich es meinem kuseng auch immer forhalte, wenn er durchn ort rast wie ein kranke
, da fährt man einmal zu schnell und schon erwishct , so schnell kanns gehen, normal bin ich ja mehr der defensive fahrer

des war mal wieder so ne saumäßige glücksaktion

:daumen: ich werd nie mehr zu schnell fahrn, aber er meinte auch, er fährt mir schon mehrere kilometer hinterher, ich hab den net gesehen, war wohl doch ziemlich unaufmerksam, dann hab ich ihm noch gesagt, dass ich au net der bin, der normal rast, sondern dass ich es meinem kuseng auch immer forhalte, wenn er durchn ort rast wie ein kranke

hoffe euch passiert sowas nie, hatte übelst schiß, dass mein lappen weg is, aber glück gehabt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: Husqvarna SMR

2

Monday, July 26th 2004, 1:28pm

oha der war je echt übelst sozial der polizist :daumen:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

3

Monday, July 26th 2004, 1:40pm

jop, sowas hätt ich nie gedacht, dass es des gibt, als der sagte, 92, dachte ich nur fuck, schein weg.
aber ich fand es dann doch ziemlich sozial-

Matthias

Unregistered

4

Monday, July 26th 2004, 1:54pm

RE: es gibt auch nette Polizisten

Quoted

Original von TDRBiker

...kuseng...

:daumen: :P

Natürlich gibts auch sehr nette Polizisten. Sind auch MENSCHEN.

Date of registration: Jun 18th 2004

Bike: MZ RT 125

5

Monday, July 26th 2004, 1:54pm

ey scheiße "alter", du weißt gar nicht was du für ein glück hattest:kinn:

die poizei sollte mal mehr solche leute ausbilden, kann ja mal schnell passieren das man die geswindigkeit überschreitet

POLOZISTEN DENKET MAL MEHR SOZIAL => das ist ein gutes bespiel:daumen: :sportlich: :so: :prof:

Date of registration: Jun 29th 2004

Bike: Sachs Roadster 125 v2

6

Monday, July 26th 2004, 1:55pm

Dass es nette polizisten gibt is klar, aber so sozial 8o
Naja ich wurde bisher noch nie angehalten in einem halben jahr 125er zeit.

Störtebecker

Unregistered

7

Monday, July 26th 2004, 2:16pm

also wer hat in meinem thread nochmal über die sprache gemeckert?? der soll sich das mal durchlsen *g*

und
@TDR BIKER
ich werd nie mehr zu schnell fahrn, aber er meinte auch, er fährt mir schon mehrere kilometer hinterher, ich hab den net gesehen, war wohl doch ziemlich unaufmerksam, dann hab ich ihm noch gesagt, dass ich au net der bin, der normal rast, sondern dass ich es meinem kuseng auch immer forhalte, wenn er durchn ort rast wie ein kranke

DAS SAGEN SIE ALLE :daumen:

Born To Be Wild

Mr. Mickey Mouse

Date of registration: May 15th 2004

Bike: XTC | Auto: BMW 540i

8

Monday, July 26th 2004, 3:21pm

Zu nachsichtig sollten die polizisten auch nicht sein, schließlich werden wir durch die Geschwindigkeitsbegrenzungen auch geschützt ;)

Anders gesehen haste schwein gehabt...cool

Gute fahrt und bye
chrisi
To Do Liste:
- Superbike Lenker in blau-eloxiert
- Riffelblech unterm Heck (<<<Fertig)
- Tankdeckel Polieren + neue schrauben
- Felgenrand Polieren
- Solo Heck
- Felgen lackieren ( <-- Vielleicht)
- Diverse schrauben

mfG
chrisi

Thanatos

Unregistered

9

Monday, July 26th 2004, 4:37pm

RE: es gibt auch nette Polizisten

Quoted

Original von TDRBiker
...normal bin ich ja mehr der defensive fahrer...
...ich werd nie mehr zu schnell fahrn...
...dass ich au net der bin, der normal rast, sondern dass ich es meinem kuseng auch immer forhalte, wenn er durchn ort rast wie ein kranke...

Quoted

Original von TDRBiker (Signatur)
Wer später Bremst
fährt länger schnell

Ich bremse auch für 4 takter

Ja ne is klar Murat :rolleyes:

10

Monday, July 26th 2004, 9:26pm

was soll das den heißen ?

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

11

Monday, July 26th 2004, 9:53pm

hehe, er flunkert :D :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Thanatos

Unregistered

12

Monday, July 26th 2004, 10:19pm

"Ja ne is klar Murat" is n Spruch von Atze Schröder, ner Figur aus einer RTL Sendung (nur falls du dich durch den "Murat" angegriffen gefühlt haben solltest)

Den Rest wollte ich lediglich so zusammengefasst noch einmal präsentieren, soll sich jeder selbst ne Meinung drüber bilden.

13

Monday, July 26th 2004, 10:51pm

ja ne is klar, ich kenn atze

ja, war ein versuch wert, hat geklappt, hat sich gelohnt. bin froh drüber, wie is ja egal

Rate this thread