Monday, May 5th 2025, 10:40pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Manu
Ich sag es mal so ;D
Die XTC hat eine richtig schlechte Verarbeitung aber sonst ist die Karre sehr geil. Jeder guckt hinterher, denn sie wird kaum gefahren. RS und NSR sieht man doch an jeder Ecke und Mito ist einfach zu teuer, da kaufe ich mir für den Preis lieber eine GSX-R 600 und hab meinen verdienten Spaß.
Von daher, geniesse die Zeit auf der XTC und achte mal auf die RS Fahrer, welche interessiert an deiner Maschine hinterherschauen ;D
Date of registration: Aug 27th 2003
Bike: Sachs XTC 2t; NSU Fox 4t
Location: Weser Bergland [TerrorTown]
Quoted
Original von aufXTC
Hol die ne Mito, pfusch dann dadran rum und sie wird ewig halten! Ganz im Gegensatz zur XTC!![]()
Date of registration: Apr 26th 2004
Bike: Cagiva Mito Bj 2000 Kawasaki Z 750
Location: 42489
Quoted
Original von HeadShok
Quoted
Original von aufXTC
Hol die ne Mito, pfusch dann dadran rum und sie wird ewig halten! Ganz im Gegensatz zur XTC!![]()
das kann mir doch egal sein ich fahr die 10tkm und denn wirdse an irgendsonen 15 jährigen spinner verkauft der noch keinen lappen hat und dann mit nem sportauspuff rumpralen kann
Quoted
ich finde nicht das die mito so schlecht verarbeitet ist wie du beschrieben hast!!! finde sogar das die xtc ein wenig schlechter verarbeitet ist, was hier aber nicht bedeuten soll das die xtc ein schlechtes motorrad ist, find die voll geil
Date of registration: Aug 29th 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
Location: Hamburg (wohne in Bonn)
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Manu
Ich sag es mal so ;D
Die XTC hat eine richtig schlechte Verarbeitung aber sonst ist die Karre sehr geil. .
Quoted
Original von HeadShok
jau die nsu hat scho style. aber die ixe macht mehr spass als andere 125er die ich bislang so getestet hab. aber ich bin auch der erste dem der kolben geschmolzen ist glaub ich.